Rajior3k Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hallo, erstmal etwas zu meiner Person , heisse Christian bin inzwischen 27 jahre jung und wohne im schönen Hessen ( Friedberg ) , hatte letztes jahr 1 jahr pause eingelegt mit meinem profil Trophys zu holen da ich beruflich und persönlich einige Veränderungen erlebt bzw mitgemacht habe . Es gibt ja inzwischen viele Leute die einen platintag bzw jahresprojekt machen , das hat mir einen Schub gegeben meine Spiele zu Platinieren die ich vor 1 jahr angefangen habe . habe mir vorgenommen die spiele die ich zur Zeit besitze bzw noch dazu kommen bis ende des Jahres auf 100 % zu bringen . Stand 11.06.2011 Spiele die ich besitze Yakuza 3 71% Spiel 2 : Killzone 3 vorbereitet Wolfenstein 63% Spiel 3 : Afrika vorbereitet Spel 1 : Jurassic The Hunted vorbereitet Socom Confrontation 80% Castlevania 3% Vanquish 0% Test Drive Unlimited 2 51% Marvel Ultimate Alliance 2 76% Spiele die ausgeliehen waren Battlefield Bad Company 85% Medal of Honor 70% Rogue Warrior 94% Dead Space 2 80% Call of Duty Black Ops 76% Need for Speed Shift 75% Call of Juarez Bound in Blood 85% Killzone 2 83% Resistance 2 87% Buzz Quiz Tv 88% habe mir vorgenommen bis zwischen den jahren zu warten , mal schauen wie viele platin rauskommen werden . sind paar dicke dinger dabei wie bfbc und resistance 2 ( mal schauen wie lange ich dadran lust und spass haben werde ) werde bestimmt noch bei dem ein oder anderen game hilfe gebrauchen bei den online erfolgen aber gut ding braucht weil im diesen sinne reingehauen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 W__________n 63% Was ist das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 hm vielleicht ja Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 19. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2011 kann ich nicht sagen ist verboten das spiel in deutschland , wollte keinen ärger mit admins kriegen deswegen habe ich das spiel so drastisch gekürzt mit anfangs und end buchstaben ;-) mehr kann ich nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 ich glaube ich weiss um welches spiel es sich handelt und keine angst, dass haben mehrere spieler-projektler auch in ihren listen stehen, oder zumindest schreiben es alle in den thread meine spiele wenn sie es haben, ich glaube da gibt es kein problem ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 kann ich nicht sagen ist verboten das spiel in deutschland , wollte keinen ärger mit admins kriegen deswegen habe ich das spiel so drastisch gekürzt mit anfangs und end buchstaben ;-) mehr kann ich nicht sagen hm vielleicht ja Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen? Hm okay, dann liege ich wahrscheinlich wohl doch falsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 kleines update bei mir , habe gestern mit jurrasic the hunted angefangen bin nun schon bei 74 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 kleines update bei mir , habe gestern mit jurrasic the hunted angefangen bin nun schon bei 74 % wow 2 stunden später und die 1 Platin für mein Projekt 2011 steht fest Jurrasic : The Hunted Nuck Chorris Rex Complete the game without dying. Schließe das Spiel ab ohne zu sterben. nur noch das vierte level ohne zu sterben abschliessen und BING Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Update Nummer 2 : Killzone 3 bei 44 % Tdu2 bei 37 % yakuza 3 bei 71 % hoffe es klappt weiter so gut mit den trophy sammeln ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Hey dann viel Erfolg und Motivation für dein Projekt, geht ja schon gut los GZ zu Jurassic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Hey Rajior3k, ich weiß nicht mehr ob du mich kennst, aber ich sage nur eins. Socom Power. Auch ich habe ein Projekt, den ich habe einen neuen Account. Glückwunsch zu Jurassic, habe es auch vor kurzen platiniert. Wünsche dir viel Spass bei deinem Projekt. Hau rein. PS: Rogue Warrior ist auch indiziert, nur zur Info. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 wieder mal ein update bei mir ;-) killzone 3 56 % tdu 2 40 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hey Rajior3k,ich weiß nicht mehr ob du mich kennst, aber ich sage nur eins. Socom Power. Auch ich habe ein Projekt, den ich habe einen neuen Account. Glückwunsch zu Jurassic, habe es auch vor kurzen platiniert. Wünsche dir viel Spass bei deinem Projekt. Hau rein. PS: Rogue Warrior ist auch indiziert, nur zur Info. Mfg Hitman servus hitman natürlich kenne ich dich noch , ich sag nur zwei Socom Power war ne zeit lang mit einem anderen account aktiv. hatte einfach kein bock mehr trophys zu erspielen . hast ja schon wieder paar platins erspielt , mit deinem neuen Account GLÜCKWUNSCH wünsch dir auch viel erfolg , schaue mir dein projekt die tage mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Cool, danke, hast wieder lust, wenn das PSN geht, paar Socom Runden zu spielen? Glw zu den Erfolgen, hau rein, bald hast die Platin. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Cool, danke, hast wieder lust, wenn das PSN geht, paar Socom Runden zu spielen? Glw zu den Erfolgen, hau rein, bald hast die Platin. Mfg Hitman ja klar können wir gerne machen , warte schon sehnsüchtig drauf wieder online zu zocken , hast du auch das cold front dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Nein, die Maps gefallen mir nicht, nur die Sniper, aber wegen der? Nein... Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Killzone 3 Gemeinsam gestrandet – Im Koop-Modus den Sammelpunkt erreichen Im Koop-Modus den Sammelpunkt erreicht. [Offline-Koop-Trophäe] Startet hierfür die Kampagne im Hauptmenü und spielt soweit bis ihr den Sammelpunkt erreicht habt (Kapitel 3). Alternativ könnt ihr auch alleine mit zwei Controllern spielen. nur noch den letzten abschnitt machen und BING PLATIN! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 habe die tage mit afrika angefangen , echt cooles game ideal zum abschalten nach der arbeit ;-) bin jetzt bei 12 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 bin im laufe von gestern abend/nacht bei afrika von 40 % auf 70 % gekommen jetzt nur noch alle tiere finden und die items juhu !!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Glückwunsch Rajior. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.