Marsianer Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hey Normale Menschen & Trophy Hunter ! DanceDance Revolution Lädt Die Trophys nicht aufs Profil Kann mir vielleicht einer schon Informationen dazu geben !? bin echt ratlos was ich tuhen soll ,Mit sony telefonieren Bringt anscheinend nichts Kennt vielleicht jemand ne andere lösung oder hat das Probhlem nicht !? bitte melden mfg MARS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 der Allg. Thread ist damit randvoll, da steht auch soweit alles wissenswerte drin; allzu lang ist er auch noch nicht Das Problem ist bekannt und kann manuell von einem selber auch nicht behoben werden (als kurzes Fazit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Kann geschlossen werden! Das ganze funktioniert seid heute wieder! Viel spaß allen jetzt beim platinieren Habe meine wenigen Trophies dieser Version gerade synchronisieren können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.