Sepp303 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hey würde gerne einen Film (HD) der im MKV Format vorliegt umwandeln. Mein Blu-Ray Player spielt folgende Formate ab WMA, WMV, MPEG4, DivX Welches Programm ist am besten dafür geeiegnet? Am besten ohne großen Qualitätsverlust. Der Film soll aber noch in HD Qualität bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich wandel meine MKV Dateien mit GOTsent in MP4 um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProRapnax Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich wandel meine MKV Dateien mit GOTsent in MP4 um. Ja, dass müsste das Beste sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 mkv2vob, dauert ca. 10 Minuten und als Ergebnis kannst du jedes gängige Format auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Yamb ist auch ganz gut kannst aber nur in mp4 oder 3gp(also das format für handys) umwandeln wenn du sub hast klappt das nur wenn es hardsub ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 hier mal ein link zu einem beitrag von mir vor über einem jahr in dem es um das gleiche ging: http://forum.trophies-ps3.de/654573-post5.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.