rennigel Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ja würde es was bringen das spiel zu löschen und neu zu installieren, denn die trophys sind ja wohl registriert? Hab kein bock das ding jetzt zum 3. mal durchzumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 die trophies sind separat auf dem server gespeichert... die wirst du nicht verlieren, dennoch wie ich geschrieben habe deine savedata absichern! ansonsten verlierst du diese wenn das spiel vorher loescht. ob du dann die trophies bekommst kann ich dir leider nicht sagen, ein versuch ist es dennoch wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_H_King Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 hab das selbe problem... mir bleibt nur noch eins übrig: am stück spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 bei meinem Bruder kam die Brückenkopf auf Peleliu auch nicht, ich glaube COD hat da echt Schwierigkeiten. Ich habe die nicht sterben Trophy auch nicht bekommen nachdem ich Black Cats auf Veteran abgeschlossen habe. Mir wurde die Trophy praktisch geschenkt. Hab bei nem lvl 6 oder 7 mal verkackt und auch abgeschlossen dann kam die Trophy: Sterben können andere. Versteh ich nicht ganz aber egal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hey,habe so ein ähnliches Problem nur mit Trophäe Kriegsheld.Wenn ich Flagge oben Reinstecke kommt sie nicht.Es kommen die Credits und dann der Zombiemodus. Habe echt kein Plan warum es nicht klappt. mfg thief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLAYTIMBO Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 wenn man die kapitel in reihenfolge spielt und nicht wild durcheinander kommt die trophy auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.