ToTo Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hallo zusammen. Bei der PS3 FAT Lady meines Kollegen kommt beim Anschalten ein roter Bildschirm mit der Meldung "Ein schwerer Fehler ist aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an die technische Unterstützung." Recovery Menü hab ich schon aufgerufen und jeden Punkt ausgeführt. Hat aber nichts geholfen. Vielleicht weiß hier jemand Rat. Euer ToTo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 oha davon hab ich ja noch nie gehört scheint aber ziemlich im eimer zu sein die ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hallo zusammen. Bei der PS3 FAT Lady meines Kollegen kommt beim Anschalten ein roter Bildschirm mit der Meldung "Ein schwerer Fehler ist aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an die technische Unterstützung."Recovery Menü hab ich schon aufgerufen und jeden Punkt ausgeführt. Hat aber nichts geholfen. Vielleicht weiß hier jemand Rat. Euer ToTo Den hab ich auch noch nie gehört den Fehler... Hat er noch garanti oder nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProRapnax Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Wende dich doch an den Support-service, oder wie das auch heißt. Die können dir, bzw. deim Kollegen helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hallo zusammen. Bei der PS3 FAT Lady meines Kollegen kommt beim Anschalten ein roter Bildschirm mit der Meldung "Ein schwerer Fehler ist aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an die technische Unterstützung."Recovery Menü hab ich schon aufgerufen und jeden Punkt ausgeführt. Hat aber nichts geholfen. Vielleicht weiß hier jemand Rat. Euer ToTo Deinem Kupel ist die Festplatte abgeraucht (hatte ich damals auch). Entweder hat er noch Garantie auf die Kiste (dann einfach umtauschen) oder gleich ne neue Festplatte einbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Wende dich doch an den Support-service, oder wie das auch heißt. Die können dir, bzw. deim Kollegen helfen. Ja das geht auch noch.. Vieleicht sagen der die auch dazu was du machen must... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProRapnax Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Nimm aber eine mit mehr GB, ist besser. Du weißt ja warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Pursche80 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 und. war es jetzt die festplatte oder doch was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Red Screen of Death...? : O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hallo zusammen. Bei der PS3 FAT Lady meines Kollegen kommt beim Anschalten ein roter Bildschirm mit der Meldung "Ein schwerer Fehler ist aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an die technische Unterstützung."Euer ToTo Hört sich fast so an als hätte er downgraden wollen...... mit irgendeinen illegalen tool das nicht zu seiner Ps3 gepasst hat....:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-Marci Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich selber hatte auch mal den Fehler. Ich hab dann einfach meine PS3 zum laden zurück gebracht und den erklärt wo das problem lag. Und die haben es nochmal getestet. Und am Schluß hab ich dann eine Neue bekommen. Hab da noch Garantie drauf gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Das ist der Red Screen of Death. Wie gesagt, bei Garantie an Sony wenden, oder auch einfach, wie es aufm Screen steht, dort anrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 gibt schon viele solche fälle auf youtube einfach zurückbringen oder mal googeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.