Dj5uNnY Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach einem aktiven Pro Club die noch einen Torwart suchen, spiele auch LV aber TW ist meine bevorzugte Position. Weitere Information gerne auf Anfrage. PS: Headset waere auf wunsch vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 suchst du noch ?? wenn ja adde mich im psn und wir schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hallo zusammen,Ich bin auf der suche nach einem aktiven Pro Club die noch einen Torwart suchen, spiele auch LV aber TW ist meine bevorzugte Position. Weitere Information gerne auf Anfrage. PS: Headset waere auf wunsch vorhanden Wie gut ist dein Pro ? Wir hätten dann vielleicht auch interesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj5uNnY Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Nachdem das Netzwerk nun einige Zeit Offline war und ich beruflich im Stress aktualisiere ich das hier nochmal. Also ich suche einen Club der nicht staendig Nachts zockt sondern auch mal nachmittags/abends und er sollte schon um die 5000 Weltrangpkt. oder/und um die 2500 Ligapkt. haben und natuerlich Platz fuer einen 90er TW. Bei interesse Vereinsnamen mit posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hätte n Plätzchen haben aber noch nich so viele Punkte. :b Zocken eigentlich mittags, nachmittags, abends whatever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerrardo8 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hi, also wir haben knapp über 4k punkte. zocken regelmäßig und zu normalen zeiten. sind aktuell zu siebt und stärke von 83-89. nen Tw können wir guten gebrauchen. PS: morgen planen wir die 10 mann trophie, wennde interesse hast melde dich bei mir achja Schwarze Blitze ist unser Teamname Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dominik96_ Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hallo, Wir also Star Fighters suchen noch einen aktiven TW der unseren kasten sauber hält Wir haben momentan 3000 punkte und zocken täglich also meistens von so 15 Uhr bis 21 uhr Meld dich mal bei mir Unser Club Forum: http://star-fighters.forumo.de Unser EA Link: http://www.eafootballworld.com/de_DE/clubs/631A0001/641117/members PSN Acc. dominik96_ Wenn Dj5uNnY dein PSN acc. ist werde ich dich gleich mal adden würde mich freuen lg EDIT: hab deinen namen ned gefunden deswegen warte ich bis du mich addest oder so lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Wir sind Weltrang Platz 312 das sollte eig alles sagen in der Liga aktuel Platz 23 und Punkte 7000 (weiß jetzt nicht genau)+ bei interesse einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.