Vatras08 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hallo erstmal , ich bin zwar schon ein paar monate hier angemeldet aber ich hab nie wirklich lust gehabt mich richtig vorzustellen das hole ich hiermit nach Ein bisschen persönliches: Im RL trage ich den namen Oliver (aber meine Freunde und Kollegen nennen mich einfach Oli ). Ich bin 18 Jahre jung und werde im Juni 19. Ich Wohne in NRW in dem kleinen Städtchen Monheim am Rhein (liegt in der nähe von Düsseldorf). Zur Zeit absolviere ich eine Ausbildung zu Bürokaufmann. Naja und des Weiteren leide ich seit meinem 12 Lebensjahr an einer chronischen Darmkrankheit (ich möchte hier nicht näher drauf eingehen da das ein ziemlich delikates thema ist, milde ausgedrückt. Wer mer dazu wissen möchte kann mich gern per pn anschreiben). Meine Hobbies: An erster stelle natürlich meine geliebte PS3. Habe immernoch meine erste und das schon seit gut 3 1/2 Jahren ohne jegliche macken funktioniert noch wie am ersten tag. Am liebsten zocke ich Musikgames wie Guitar Hero oder Rockband wie manche hier aus dem forum schon wissen ansonsten eigentlich querbeet was mir so gefällt. Ansonsten spiele ich noch gern fussball (hobbymäßig & nicht im verein ). Ich spiele auch gitarre (aber noch net besonders gut ) da musik eigentlich meine zweit größte leidenschaft neben dem zocken ist . Sonstige interessen: Mein musikgeschmack orientiert sich hauptsächlich an METAL !!! Zu meinen Lieblingsbands gehören unter anderem: - Children of Bodom - Bullet for my Valentine - Slipknot - All That Remains und natürlich die God Father of Metal METALLICA :'> uvm... Ich schau dann noch ganz gerne fern momentan am liebsten: - Two and a half man - Scrubs Ach ja, ich bin auch noch ein großer Dragonball fan Ich sammle eig fast alles was mit dragonball zu tun hat Soooooooooo, ich denk ma das reicht erstma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Herzlich Willkommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 19. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2011 Herzlich Willkommen^^ vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Aha, so siehts also aus^^ Sehr schöne Vorstellung, Oli. Lustigerweise hab ich auch letztes Jahr eine Ausbildung zum KfB abgeschlossen. (mit 1, mach's nach ) Sind sich ja doch sehr ähnlich die Berufe. Ok, man sieht sich ja weiterhin hier und im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 Aha, so siehts also aus^^Sehr schöne Vorstellung, Oli. Lustigerweise hab ich auch letztes Jahr eine Ausbildung zum KfB abgeschlossen. (mit 1, mach's nach ) Sind sich ja doch sehr ähnlich die Berufe. Ok, man sieht sich ja weiterhin hier und im PSN. naja ich liege momentan bei 2 bald das letzte jahr und dann fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGAMEE Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 dankööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Servus .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Auch ein Herzliches Willkommen von mir hoffe du findest alles was du brauchst und hast eine schöne Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.