ProRapnax Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hallo und Moin, Moin Ich wollte mal fragen, wie ich meine Platin Trophies unten in die Signatur einfügen kann. Ich hatte es mal gefunden, aber jetzt weiß ich es nicht mehr. An die Admins oder Mods, bitte closed denn Therd noch nicht, erklärt es mir zu erst. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Platin Banner hier erstellen: Platinbanner-Generator 2.0 (Was ist Neu & FAQ im Startpost!) Dann Kontrollzentrum -> Signatur bearbeiten -> das erstellte Bild einfügen -> Fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProRapnax Geschrieben 18. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich hoffe, dass ich es schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Wenn nicht, dann frag bitte in dem oben verlinkten Thread nach, anstatt einen neuen zu eröffnen. Danke. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.