Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

tbr0s1's starker Platinniesel

tbr0s1

Recommended Posts

nee ich brauche ich nicht mehr

bist wohl der einzigste xD Aber würde helfen^^

Nee das zählt nicht -.-

ok, also wenn ihr beide nachher 5 minuten zeit habt und es machen wollt würde ich mich freuen.

damn ... dann muss ich das auch noch irgendwie hinbekommen -.-

Sorry CL war dran :D

Jaa, eigentlich Muesste es egal sein, ob du zuerst betäubst oder zuerst killst, ich ahb sie irgendwann einfach bekommen.

Unantastbar hab ich schon habs mal im nprmalen Verlauf bekommen, weiss leidr nicht wie man das Boostet.

Update

Allgemeines

Besser spät als nie, sagt man ja :)

Ich wollte mit meinem Update warten, bis ich etwas bestimmtes geschafft hab, was ihr bei meinen Spielefortschritten lesesn könnt.

Aussermdem wird das Projekt noch einmal verkuerzt.

Ich werde nur 5 Platin holen.

Wie ihr wisst ist ein Grund, dass meine Ps3 voll ist, und ich aber vorhab, mit dem Kauf einer Slim wieder loszulegen :)

Ein weiterer Grund ist, dass Ich bezgl Uncharted chronologisch vorgehen will, also erst soll Uncharted 1 platiniert, bzw vorbereitet werden fuer den nächsten Platintag, dann erst der 2. teil.

Und das heisst, dass ich auch mit Brotherhood warten will, da ich die Zahl 6 nicht wirklich mag.

Damit ist mein letztes Spiel Bioshock.

man kann jetzt auch sagen, dass ich viel mehr abseits des Projekts gespielt habe, Brotherhood hab ich zur Zeit eine Wahnsinnsquote (6 der letzten 8 Runden Erster, die anderen beiden Male Zweiter, bei Gescuht)

Mittlerweile gefällt mit der Multiplayer sogar noch besser, und das soll schon was heissen :D

Auch Uncharted 2 ist angekommen, ich bin bei kapitel 7, und steh bei 6%, wobei ich nicht weiss, was es fuer Trophies gibt (denn beim ersten Durchspielen will ich nicht zu sehr drauf achten ;))

Aber es musste fuer Bioshock weichen, damit ich das fertig bekomm.

Spielefortschritt

BioShock 21% -> 60%

Wie bereits erwähnt wollte ich mit dem Update warten, weil ich Bioshock einmal durchspielen wollte.

Ich bleib dabei, es ist einfach grandios, aber ich hab diesen Durchgang gehasst, weil ich dauernd auf die Collectables achten musste.

Und deswegen hat es auch so lang gedauert, bhis Ich alle Trophäen habe, die es zu holen gibt.

Jetzt muss ich ein mal noch durchgehen, auf der höchsten Schwierigkeitsstufe ohne Vita-Chamber,, dann bekomm ich direkt 3 weitere Goldtrophäen und eine Bronzene :)

Meine Platinauslösende ist auch schon vorbereitet, ich hab einen Save vor der letzten Waffen-Upgrade-Station gemacht und muss also nur noch einmal die Waffe leveln.

Abschliessendes

Das hier war mein vorletztes Update dieses Projekts.

Ich werde noch ein allerletztes Mal meinen Fortschritt hier reinschreiben, nämlihc wenn Bioshock durch ist.

Ich hoffe mal dass ich nciht zu sehr versagen werde :D

Zum Abschluss sag ich noch:

Danke fuiers lesen, Kommentare sind gestattet und ueber Feedback freue ich mich sehr. ;)

ja es neigt sich dem Ende zu, aber wie gesagt, ich hab vor bald ein neues zu machen, diesmal mit dem Ehrgeiz, weit oben in der Ruhmeshalle zu landen :D

@Hinder: Danke kann ich brauchen, hab gra auf Extrem angefangen und es is wirklich mal fordernd :D

Das kannste laut sagen, dass Bioshock auf Extrem hart ist... Ich hab das mal bis zur hälfte gezockt, bin aber dann an irgendeiner Stelle hängen geblieben :(

BTW: Kennste One Piece? Wenn ja, dann kann ich dir sagen, dass die Stimme einer der Charaktere auch drin vorkommt ;)

Ja ich hab auf Extrem den Fehler gleich zu beginn gemacht, dass ich mit der Rohrzange nicht auf den Kopf gezielt hab und gleich beim ersten kampf gestorben bin:emot-what:

Ja hab ich als Kind immer geschaut, ich glaub die vom Zorro muesste drin sein als der komsiche Chriurg.

Sicher bin ich mir aber nicht :smile:

ich, al, matthspace und zangetsu haben ein recht auf die danksagungen :D

schade, dass du dein projekt beendest ...

mach doch nen neuen account und pack die 3 GOWs, AC2 und Bioshock ernet rein :D

Richtig ich hols gleich nach :)

Haha ja wären immerhin hätte ich dann 5 Spiele mehr zum Platinieren beim nächsten Mal ;)

Aber nein God of War trau ichs mir schon nochmal zu, aber Ac2 hab ich bereits etz zum 3. Mal platiniert..

Und Bioshock ist einfach Bullenschwer auf Extrem.

Ich hab aber gehört dass es später leichter wird..

EDIT: Die Danksagungen sind jetz aufgefuerht, wird aber direkt so wieder im neuen Projekt uebernommen.

Dort wird wohl Assassins Creed Brotherhood eh eines der Drei bereits vorbereiteten Spiele sein.

Genau, der irre Chirurg isses :D

Schade, dass du dein Prjekt schon beendest. Ich hoffe es hat dir Spaß gemacht :)

Ja es hat sogar so sehr Spass gemacht, dass ich vorhabe, eins zu machen, mit mehr Spielen und dem Ziel, in der Ruhmeshalle weiter oben zu landen :D

Mal ein Mini-Update:

Bioshock ist mittlerweile echt leichter geworden, entweder hab ich mich an die Anforderungen gewöhnt oder es ist Absicht :D

Ich bin Fort Frolic und wollte das auch heute abschliessen, abder dann war da genau ueberm Haus ein GEwitter..

Fuer alle nicht Bioshock-Kenner:

Fort Frolic duerfte etwa die Hälfte sein, vllt etwas mehr.

Das wird schnell gehen, ist relativ kurz das Level.

Später wurde dann doch etwas Little Big Planet gespielt, macht echt Spass, demnächst fang ich an eigene Sachen zu kreieren.

Danke An Sony, ich glaube nicht, dass ichs mir jemals geholt hätte :D

Später wurde dann doch etwas Little Big Planet gespielt, macht echt Spass, demnächst fang ich an eigene Sachen zu kreieren.

Danke An Sony, ich glaube nicht, dass ichs mir jemals geholt hätte :D

Das wäre äußerst schade gewesen, da das Spiel eine echte Perle ist, die ich wohl nie verkaufen werde :)

Wenn du mal schöne Levels gebaut hast, kann ich mir sie ja auch mal ansehen und umgekehrt ;)

So mal wieder ein kleines Mini-Update :)

Bioshock wurde zuletzt eigentlich nur durchgerusht, kaum Big Daddies gekillt und soo, was heisst ich bin im letzten Level, kommt echt wahnsinnig gut zurecht.

Ich mein wenn man mit den Problemen Am Anfang vergleicht :D

Ich vermute ich brauch noch eine gute Stunde, dann bin ich durch, vielleicht sogar weniger.

Das wird dann heute abend gemacht, sofern ich mich motivieren kann :D

Ich geb auch hier ein voraussichtlichen Termin fuer die Ausfuehrung des Platintags an:

Ich werde am Samstag, wohl gegen Nachmittag, meine 5 Platin holen.

Och freu mich schon drauf :)

So mal wieder ein kleines Mini-Update :)

Bioshock wurde zuletzt eigentlich nur durchgerusht, kaum Big Daddies gekillt und soo, was heisst ich bin im letzten Level, kommt echt wahnsinnig gut zurecht.

Ich mein wenn man mit den Problemen Am Anfang vergleicht :D

Ich vermute ich brauch noch eine gute Stunde, dann bin ich durch, vielleicht sogar weniger.

Das wird dann heute abend gemacht, sofern ich mich motivieren kann :D

Ich geb auch hier ein voraussichtlichen Termin fuer die Ausfuehrung des Platintags an:

Ich werde am Samstag, wohl gegen Nachmittag, meine 5 Platin holen.

Och freu mich schon drauf :)

ich denke mal ich werde dabei sein wenn nichts unvorhergesehenes passiert :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...