tbr0s1 Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ok 10 Sekunden ist auch gut, dann hab ich alles und muss nur noch bis Level 50 spielen MeinPlan ist zudem, dass wir einmal Kette mache, also Alle Drei laufen rum, bis jeder jeden jagt, und der eine betäubt und killt hintereinander- Gibt ebenfalls ne Trophy die mir auch noch fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 welche ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 und die vorbild weiß du wie man macht, ne?? (tbr0) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ja hab mir das Video angeschaut, ich hab mir alle Extrem-variabel boni rausgeschrieben und Mit vorbild mach ich das auch noch @maxesch: das ist die eine Silberne, weiss leider grad net wie die heisst... auf jeden Fall holt man die auf die von mir beschriebene Weise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 so ... was machen wir zuerst?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ok der Plan fuer Vorbild: Erst macht der Gejagte der ersten Runde alle Boni: Einer markiert den Jäger, der andere Betäubt diesesn. Auf der Stelle wird der andere Jäger betäubt. Dann haben wir zewei boni. Anschliessend jagt ein Jäger einen Gegner. der nicht gejagte betäöubt genau diesen Jäger. Daher werde ich als Jäger aufs dach gehen damit ich sicher nur einen jage- Dann wirdd der andere Gejagt und der andere beätubt Dann kommen die Angreifer: Mrakieren, anderer Tötet, zweites Zeil gleich danach gekillt. Dann jagt einer einen anderen, der andere killt aber. Dann jagt der andere das verbliebende Ziel, und der nicht jagende killt. Nächste Runde genau umgekehrt, aber wieder der Gesuchte fängt an- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ok Hier kommt nun der Plan fuer Extrem-Variabel. Meine Idee ist, ihr schreibt ihn euch auf eine Liste oder lasst das Forum nebenbei laufen, denn ich werd jeden Bonus mit einer Zahl bezeichnen, dann können wir uns schnell absprechen. Auch wuerd ich empfehlen, dass ich euch das Video noch mal anschaut 1. erstes Bluit 2. Versteckt 3. Lautlos 4. Retter (die ersten 4 Gleichzeitig, bei Lautlos muesst ihr kurz als jäger rennen) 5. betäuben 6. In der Luft ( mit Pistole, also auf jeden Fall mitnehmen) 7. Flucht 8. Haarscharf 9. Locken 10. Fokus 11. Geerdet (10 und 11 zusammen, Ziel muss fuer geeerdet erst betäubt werden) 12. Sturzkill 13. Luftattentat 14. Ikognito (13 und 14 zusammen) 15. Kette (Wir lösen eine Dreifache Verfolgungsjagd aus, also der der den Bonus macht, jagt den Gegner und wird gleichzeitig von seinem Jäger gejagt. Anschliessend Beätubt der der den Bonus macht und Killt anschliessend sofort sein Ziel.) Wenn wir uns fix anstellen, geht das Locker in 5 Minuten auf. Dann kann sofort noch ein weiterer drankommen. Da empfehle ich, dass Zangetsu die Zweite Runde macht. In der zweiten Runde fällt erstes Blut weg, aber Zan hat als einziger Gift unf kann den Bonus kriegen. Zan vergiftet dann bei 15 sein Ziel, also beim Kettenbonus. Alternativ gibts noch den Bonus diskret, da muesst ihr so rumlaufen, dass in der Entdeckungsanzeige Diskret steht, aer ich bleib mal bei dem Plan jetzt. So hier isgt ncohmal das Video Bitte anschauen! [url=http://www.youtube.com/watch?v=o74Fiq7u9xw&feature=player_embedded]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood Extreme Variety[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Oke können wir machen, aber ich brauche alle Bonis nicht Nur 2 und vllt. noch 15 und fertig Ich brauche sonst noch Abschluss-Bonis (Bestes Verhältnis und Unantastbar). Dann musste die Trophäe kommen^^ Also ich mein dass, wenn ich dran bin, nur zwei Bonis gemacht werden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Oke können wir machen, aber ich brauche alle Bonis nicht Nur 2 und vllt. noch 15 und fertig Ich brauche sonst noch Abschluss-Bonis (Bestes Verhältnis und Unantastbar). Dann musste die Trophäe kommen^^ Also ich mein dass, wenn ich dran bin, nur zwei Bonis gemacht werden müssen. Hast du Exrem-Variabel denn schon geholt. Den Bonus wollen wir auch machen, denn der ist quasi unmöglich während dem Level auf 50 zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 oh verdammt stimmt oke dann muss ich wohl nochmal die 15 Bonis machen Danke dass du es mir gesagt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 tbro, spielen wir nach der runde noch en paar runden normal wo man exp bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 vllt später heut abends ich hab ehrlich gesagt nach der Anstrengenden Boosterei erst mal keine Lust mehr auf Brotherhood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 vllt später heut abends ich hab ehrlich gesagt nach der Anstrengenden Boosterei erst mal keine Lust mehr auf Brotherhood da kann ich nicht, geh aufs stadtfest bei uns . naja trotzdem danke für extrem variabel, vorbild und die 10 sec - sache, die wir grade machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ok danke an nba2k, Maxesch und Zangetsu fuer die ganzen Trophäen. Es war ein richtiger Kampf, Extrem-Variabel und Vorbild zu holen, aber letztendlich ist das auch geschafft. Während der Extrem-Variabel Boostrunde, hab ich Ein Mann vom Fach bekommen, eine Silber-Trophäe. Ausserdem haben Maxesch und ich, weil wir schon dabei waren, die Trophäe geholt, in der man 10 Sekunden vor Schluss erster werden muss. Damit fehlen mir exakt 2 Trophäe bis Brotherhood vorbereitet ist: Level 50 erreichen und noch drei Boni holen, zwei mit Gift, dass ich noch nicht freigespielt hab, und die dreifache Flucht, die aufgrund einer furchtbaren Internetverbindung nicht erreicht wurde (werd ich von drei gejagt, die auf der anderen Seite der Map sind, ich will wegrennen, und plötzlich werde ich getötet -.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 das können wir von mir aus morgen machen ... was muss man denn für ein mann vom fach bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Maann von FAch ist genau das mit Kette, das wir die ganze Zeit gemacht haben, Der eine Jagt und wird gleichzeitig gejagt und geht als Sieger hervor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Maann von FAch ist genau das mit Kette, das wir die ganze Zeit gemacht haben, Der eine Jagt und wird gleichzeitig gejagt und geht als Sieger hervor. mist ... wenn du heute abend zeit hast und ac:b spielst und noch einer on ist, denkst du ich könnte das schnell machen? hab es immer andersrum gemacht, also erst betäuben, dann killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 also ich würde gern helfen @tbr wie wollen wir die boni "Unantastbar" machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 also ich würde gern helfen @tbr wie wollen wir die boni "Unantastbar" machen? brauchst du sie auch noch oder bin ich dann der einzige, der sie braucht? haben die abschluss-boni aus der privaten sitzung nicht gezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 nee ich brauche ich nicht mehr bist wohl der einzigste Aber würde helfen^^ Nee das zählt nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.