Kevkeee92 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 schönes Update und weiterhin gutes Gelingen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Also ja freitag hätte ich eig. Zeit aber es kann sein dass die Spanier länger bleiben wegen der aschewolke über Island ... Also abwarten, aber rles müsste klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Also ja freitag hätte ich eig. Zeit aber es kann sein dass die Spanier länger bleiben wegen der aschewolke über Island ... Also abwarten, aber rles müsste klappen. Okay ich verlass mich mal auf dich So noch ne kleine Ankuendigung: Ich hab GTA aus der Aktion abbestellt, und dafuer Mass Effect 2 genommen. Der Grund ist, dass ich vorhab, mir die complete-edition von GTA zu holen, also dass ich gleich zusäätzlich Liberty City Stories hab. Auch werd ich nun die die 7 Spiele angehen (ich hab mich nun fuer 7 entschieden ) God of War I God of War II God of War III Assassin's Creed II BioShock Assassin's Creed Brotherhood UNcharted 2, was die Umfrage gewonnen hat, zudem eignet es sich am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Also sie gehen sicher Freitag morgen -> Entwarnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 wann gehts heute los und teilen wir uns in teams auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Jaa wäre sinnfoller Weiß aber nicht wer alles mitmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ich, du, tbro und nba2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 wann geht es denn los heute?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ich, du, tbro und nba2k Aso nur wir vier?! Dachte noch andere Jaa dann zwei in einem und zwei beim anderen Team. Wer will bei tbr im Team sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 bin bei tbr0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ok, dann stehen die teams fest. ne, sind nur zu 4., wir leveln ja nicht, sondern holen nur extrem variabel und vorbild ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 und wann fängts an?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 sind alle mit 20 uhr einverstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 JA, 20uhr geht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 addet mich ma pls alle .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ei 20 Uhr wär schlecht ich wäre ganz spontan fuer jetzt wie haben auch urspruenglich um 7 ausgemacht, ich weiss nicht wie langs dauert ich kalkulier mit knapp 2 sTunden. Ich hätte auch einige Ideen bzgl des Vorgangs. Ich möchte nämlich versuchen, dass wir zweimal Extream Variabel in einer Runde schaffen (also zwei Leute= und logischerweise dann auch zweimal Vorbild in einer Runde. Ich wäre auch dafuer, wenn wir Dreifache Flucht machen, ich weiss nicht ob ich das bis Level 50 Schaffe.. Braucht noch jemand einen bestimmten Bonus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 adde euch dann mal, ABER dann wären wir ja nur zu dritt oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 2mal in einer Runde? oO Das wird schwierig. Gebt danach bescheid wie es geklappt hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 dreifache flucht, da bin ich auch sofort am start und auch bei der geschichte mit dem 10 sekunden vor ende führung übernehmen und gewinnen machen wir dan 19.10? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 stimmt, zangetsu kommt erst um 19.30 wieder ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.