nimbus1995 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Von mir auch noch viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Von mir auch noch viel Glück Danke dir, du kannst auch bei der Abstimmung mitmachen wenn du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hoffentlich klappt die Trophy moin, wenn ich nochmals helfe (und es dauert vllt auch nicht soooo lang ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ab welchem lvl hat man die Pistole in acb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ab welchem lvl hat man die Pistole in acb? Ich kann es dir nicht mehr genau sagen, aber auf jedenfall ziemlich am Anfang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich kann es dir nicht mehr genau sagen, aber auf jedenfall ziemlich am Anfang! Hat man sie auf lvl 15?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hat man sie auf lvl 15?? Ja. Ich bin nämlich erst Level 18 und hab den "Extrem Variabel" Bonus schon länger gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Pistole gibts ab Level 8 oder 9. Meiner Meinung aber die unnötigste Fähigkeit. Später gibts ein Update mtit einer etwas schlechteren Nachricht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Pistole gibts ab Level 8 oder 9.Meiner Meinung aber die unnötigste Fähigkeit. Später gibts ein Update mtit einer etwas schlechteren Nachricht.. Findest du? Ich finde sie sehr gut. Mit der mach ich viele Punkte Aber naja, jeder hat einen anderen Stile^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Findest du?Ich finde sie sehr gut. Mit der mach ich viele Punkte Aber naja, jeder hat einen anderen Stile^^ Stimmt kommt auf den Stil an, aber 100 PÖunkte sind mir zu wenig, ich bin eh einer, der auf Stealth setzt, und so hol ich immer 400 pro Kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Schreib mal einer wie sich alle verhalten wenn qir am Freitag extrem variabel holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Update oder auch: Was soll dieser Scheiß eigentlich dauernd. Allgemeines: Diesmal fällts mir echt schwer, irgendwas allgemeines aus der Woche zu schreiben, ist etwas wenig passiert. Daher direkt mal gleich der Spielefortschritt: Spielefortschritt: Top Spin 79% -> 80% Also ganz ehrlich: was erlaube "2k. Das Spiel ist wirklich gelungen, aber eiunfach Online nicht spielbar. Man braucht erst mal Dusel, bis man einen Gegner findet. Heute hat es das erste Mal geklappt, und man war das peinlich. sagen wirs so: die eine bronzene Trophäe die ich bekommen hab ist die, wenn man ein Online Einzel verliert, ohne ein einziges Spiel zu gewinnen. War schonmal krass, wie bitter ich da kassiert hab. Ich hab aber auch gehört, dass dur ch de Patch, die Aufschläge etwas weniger Gut sein sollten, weil es sonst zu heftig wäre. Aber hier hab ich ncihts gemerkt ich bin einfach nur untergegangen. Bioshock 18% -> 21% Ich wollte endlich aml weiter in der Story kommen, aber zur Zeit bin ich dem Spiel einfach nicht motiviert.4Ich hab drei Bronze-Trophäen geholt, Eine gewisse Fotogruppe abgeshclossen, 50 Sachen gehackt und einen Gegenstand erfunden. Wenn ich mich mal richtig motivieren kann, wird die Story echt schnell abgeshclossen, abvllt versuch ichs mal dieses woche. AC Brotherhood 84% -> 88% Mein gott hab ich das Spiel vermisst, also den Multiplayer Das wurde direkt die meiste Zeit angegangen, zwei Trophäen wurden da geholt, nämlich einen Kill mit mehr als 750 Pinkten holen, und innerhalb von 10 Sekunden einen betäuben und einen andren killen. Ausserdem war ich einmal kurz davor, Extrem Variabel ohne hilfe zu holen. Leider eben nur kurz davor Und ich hab meine persönlcihe Bestleistung geknackt, als ich in einer Runde Kopfjagd fast 9000 Punkte geholt hab (in der ersten Runde als Gejagter nur 1000 gehabt) Insgesamt 13 Kills dank einiger Vollversager die nur rumgerannt sind standen da zu Buche. Auch unantastbar, also eine Sitzung nicht desynchronisiert zu werden, ist mir gelungen. Mein Level ist von 6 auf 18 gestiegen. Fifa 10 21% -> 26% Das Spiel ist absichtlich Rot geschrieben. 4 Bronzene Trophäen. 5 Online Siege in Folge, eine Flanke fuer einen Freund, Freundesliga Sieg, Gamefaces meiner Teamkollegen runtergeladen. Lustfaktor gleich Null. Ahja Erst mal ein Dankeschön an Maktuz92, fuer die Freundesliga-Trophäe, auch nochmal ein Danke an ihn weil er das mit der Teamspieler Trophäe so gut organisiert hat. Ein weiteres Danke schön an Luczie, und (moment, etwas komplexer Name ) X_^_Ace100ace200_^_X. Den beiden möchte ich besonders danken sie haben sehr geholfen, obwohl sie die Trophäe schon hatten. Wir haben es 5 mal versucht, und 5 mal hat es bei den selben 4 oder 5 Leuten nciht funktioniert. Die motivation ist weg, das Spiel hat eifach keinen Sinn mehr fuer mein Projekt, weil ich einfach keine Lust habe, dadrin Platin zu holen. Denn dieese Trophäe hasst mcih zu sehr Fifa fliegt damit raus. Die restlicehn Trophäen hole ich vielleicht noch, aber wenn dann nur zum Spass. Darauf bezog sich acuh der erste Satz (der unter Update) Abschliessendes: Das schreiben dauert immer so lang, da ist mir noch einiges erwähneswertes eingefallen. Zum Einem wird die Spieleliste aktualisiert. Fifa fliegt, GTA IV, Little big planet, uncharted 2 Darksiders, Wipeout kommen dazu. Jetz wirds mit der Ps3 etwas knapp. heute musste ich divereses Zeug löschen, ich hatte unter 1 Gigabyte Freien PLatz Aber Eventuell werd ich das Angebot nutzen, dass man mittels PS Plus Daten speichern kann, und mir eine Slim holen. Wenn es nicht so hinhaut,dass ich mir eine kaufen kann, bevor der Monat rum ist, Versuch ich das mit der Daten ubertragung. Es gibt auch noch eine Umfrage, ich erde sie in den 4. Post anbringen. Welches Spiel soll ich als nächstes Spielen nach Bioshock: (Schluss ist, wenn Bioshock durch ist) Call of Duty Classic 1 Darksiders 0 Grand Theft Auto IV 0 Little Big Planet 1 Uncharted 2 4 Wipeout HD 2 Also immer shcön abstimmen, wir sehen uns nächste Woche an der gleichen Stelle wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Schreib mal einer wie sich alle verhalten wenn qir am Freitag extrem variabel holen. Schönes update, bitte um Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Tolles Update und ich wünsche viel Motivation für Bioshock! Ist doch ein tolles Spiel, aber ich kenne das. Bei mir liegt es auch noch rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Danke Euch beiden. _) Schreib mal einer wie sich alle verhalten wenn qir am Freitag extrem variabel holen. Extrem-Variabel sollten wir so holen, einfach dreimal den durchgang: [url=http://www.youtube.com/watch?v=o74Fiq7u9xw&feature=player_embedded]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood Extreme Variety[/url] Und Vorbild holen wir nach dem Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=1HywMxcATV0&feature=player_embedded]YouTube - Assassins Creed Brotherhood - "Vorbild" Trophy Tutorial German[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Schönes Update Also wir werden es am kommenden Freitag machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ja ich bin fuer Freitag. Da hat Maxesch auch wieder Zeit. ich tippe ich komm aber erst so um 19.00 heim, also wuerd ich sagen ab dann. Dann nehm ich mir den Freitag abend frei und geh am Samstag feiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Danke für das Vorbild video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich probiers auch mal nach diesen Vodeos. Danke fürs Posten BTW: Glückwunsch zu deinen Fortschritten und gern geschehen für die Hilfe Ich denke, dass du schon noch irgendwann in Fifa 10 die Platin bekommen kannst. Da kommt die Lust auch irgendwann zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ankuendigung: Ich hab mir nun endlich ein Ziel fuer mein Projekt vorgegeben. Also naja eigentlich auch nur ungefähr Ich werde zwischen 7 und 10 Platin holen, also wohl eher einen der beiden Werte. Zeitraum hab ich mir dafuer nicht vorgegeben. Dieses Projekt wird aus dem einfachen Grund so frueh beendet, weil eine 40GB Playse einfach mies fuer sowas ist Aber ich hab mir bereits vorgenommen, eine Slim zu holen. Dieses projekt dient damit lediglich zur Reinwaschung, als Wiedergutmachung, dass ich abgebrochen hab Aber eins verspreche ich: Mein Ehrgeiz ist einfach zu hoch um mich mit 7 oder 10 Platin zu begnuegen Also nach dem Projekt wird eine kleine Trophy-Pause eingelegt, und dann fängt das Vorbereiten auch schon wieder von vorne an, sobald die Slim dann da ist Gut dass ich ein platin-Kamel bin, eine Platin reicht mir sehr lange also hab ich keine Probleme, darauf zu warten. Dann gesell ich mich zu dem Club der Wiederholungstäter dazu, denn mit meinem Zweiten Projekt hab ich wirklich gefallen gefunden. Und daher habt ihr mich nicht zuletzt gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.