nba2k Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 es zählt nur wenn du 5spiele in folge nihct verloren hast, und die 90min lang gespielt hhast. also bei abbruch gehts von vorn los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hey das ist ja mies.. was kann ich denn dafr, wenn die abbrechen.. Naja dann werd ichs weinfach weiter versuchen, im notfall kann ich des auch noch Boosten, auf ein paar Spiele kommts nicht mehr an :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 und diverse andere Spieleschäppchen Ich nehme an, es sollen Schnäppchen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich nehme an, es sollen Schnäppchen sein So ist ausgebessert Ich hab im sechsten Spiel in Folge endlich die Gut in Form Trophäe bekommen Und eine weitere Ankuendigung: Ich werde Little Big Planet und Wipeout aufnehmen, sobald ich sie runterlade kann Auf Wipeout bin ich echt gespannt, ich bin eigentlich kein grosser Fan von #rennspielen. Was noch schön wäre, was aber wohl nicht geht, ist Infamous und Dead Nation zu holen. Da ich keinen Ami-Account hab, und das GEschenk glaube nicht gilt, wenn der Account erst jetzt erstellt wird. Aber ich denke ich erstell die TAge einen, weil das bestimmt mal nuetzlich sien kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 also wipeout wollte ich mir auch holen, und little big planet hab ich zufällig auch bei mir liegen. da könnte ich dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 viel glück bei wipeout wirst es sicher brauchen wenn du kein rennspiel-fan bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Wieso musst du leveln fürs acb boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Weil ich die Pistole noch nicht hatte, die wird aber fuer einen Bonus bei dem Extrem-Variabel gebraucht. Aber ist jetzt egal ich habs sie mittlerwiele Ich denke ich nehm dein Angebit an, nba2k, Ich glaub die Preisblasen gehen zu viert leichter, wenn ich mich nicht irre. Danke, Beliskner, das glaub ich auch, aber es hat ja die gute Abschiessfunktion, also hat es gaaaaaanz entfernt mit dem guten alten Mario Kart zu tun, dem einzigen Racer den ich je beherrscht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 bei manchen levels musst du sogar die preisblasen zu dritt oder zu viert holen. und eine frage, wisst ihr denn wann man die spiele herunterladen kann?? bei wipeout wirst du die platin aber so schnell nicht bekommen ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ne weiss ich leider no nicht, vllt aber schon nächste woche, wenn der Store wieder On geht. So ich schliess mich der Umfragewelle im Forum an aufgrund des einmaligen Angebots in Amazon (naja nicht wirklich einmalig ), hab ich mir folgende drei Spiele bestellt: Uncharted 2, GTA IV und Darksiders. War schwierig mich zu entscheide, es gab auch noch New Veegas und mass Effect 2, die mich interessiert haben. Aber nun die Umfrage, welches Spiel soll ich nach Bioshock als nächstes angehen, wobei Fifa und Brotherhood weiterhin nebenbei gespieltw werden: Call of Duty Classic Darksiders Grand Theft Auto IV Little Big Planet Uncharted 2 Wipeout HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Da du mit Brotherhood und Fifa schon gut bedient bist, was Online, Abenteuer und Sport angeht, wähle ich mal WIPEOUT HD! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 UC 2, ganz klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Call of Duty Classic Versuchs zuerst mal mit dem! Da ärgerste dich gleich grün und blau ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Call of Duty Classic 1 Darksiders 0 Grand Theft Auto IV 0 Little Big Planet 0 Uncharted 2 1 Wipeout HD 1 Es werden direkt mal die schweren gewählt Mann diese verdammte Amazon Aktion beschäftigt mich immer noch, weil es noch genuegend Spiele gäbe, dass ich die Aktion noch zweimal machen könnte Aber egal, die Abstimmung läuft uebrigens solange, bis ich Bioshock fertig habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Wipeout HD Dann könnten wir die Online Trophys angehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 UNCHARTED 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Little Big Planet! Ich wäre dann bei dem online-Zeug dabei, da ich es mir auch als "Geschenk" aussuche, genauso wie WipeOut HD Fury! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Uncharted 2, ist eindeutig das geilste Spiel(mit GTA, aber das ist zu schwer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 UNCHARTED 2!!! Ganz klar mein Lieblingsspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Call of Duty Classic 1 Darksiders 0 Grand Theft Auto IV 0 Little Big Planet 1 Uncharted 2 4 Wipeout HD 2 So es ist langsam ein Trend zu erkennen Nach dem Pokalfinale wird heute uebrigens Teamspieler bei Fifa 10 geholt, also hoffentlich sind alle bereit BTW mein hundertster Beitrag in dem Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.