Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

tbr0s1's starker Platinniesel

tbr0s1

Recommended Posts

Ich nehme an, es sollen Schnäppchen sein :D

So ist ausgebessert :D

Ich hab im sechsten Spiel in Folge endlich die Gut in Form Trophäe bekommen :)

Und eine weitere Ankuendigung:

Ich werde Little Big Planet und Wipeout aufnehmen, sobald ich sie runterlade kann :)

Auf Wipeout bin ich echt gespannt, ich bin eigentlich kein grosser Fan von #rennspielen.

Was noch schön wäre, was aber wohl nicht geht, ist Infamous und Dead Nation zu holen.

Da ich keinen Ami-Account hab, und das GEschenk glaube nicht gilt, wenn der Account erst jetzt erstellt wird.

Aber ich denke ich erstell die TAge einen, weil das bestimmt mal nuetzlich sien kann :)

Weil ich die Pistole noch nicht hatte, die wird aber fuer einen Bonus bei dem Extrem-Variabel gebraucht.

Aber ist jetzt egal ich habs sie mittlerwiele ;)

Ich denke ich nehm dein Angebit an, nba2k, Ich glaub die Preisblasen gehen zu viert leichter, wenn ich mich nicht irre.

Danke, Beliskner, das glaub ich auch, aber es hat ja die gute Abschiessfunktion, also hat es gaaaaaanz entfernt mit dem guten alten Mario Kart zu tun, dem einzigen Racer den ich je beherrscht hab :D

Ne weiss ich leider no nicht, vllt aber schon nächste woche, wenn der Store wieder On geht.

So ich schliess mich der Umfragewelle im Forum an :D

aufgrund des einmaligen Angebots in Amazon (naja nicht wirklich einmalig ;)), hab ich mir folgende drei Spiele bestellt: Uncharted 2, GTA IV und Darksiders.

War schwierig mich zu entscheide, es gab auch noch New Veegas und mass Effect 2, die mich interessiert haben.

Aber nun die Umfrage, welches Spiel soll ich nach Bioshock als nächstes angehen, wobei Fifa und Brotherhood weiterhin nebenbei gespieltw werden:

Call of Duty Classic

Darksiders

Grand Theft Auto IV

Little Big Planet

Uncharted 2

Wipeout HD

Call of Duty Classic 1

Darksiders 0

Grand Theft Auto IV 0

Little Big Planet 0

Uncharted 2 1

Wipeout HD 1

Es werden direkt mal die schweren gewählt :D

Mann diese verdammte Amazon Aktion beschäftigt mich immer noch, weil es noch genuegend Spiele gäbe, dass ich die Aktion noch zweimal machen könnte ;)

Aber egal, die Abstimmung läuft uebrigens solange, bis ich Bioshock fertig habe.

Call of Duty Classic 1

Darksiders 0

Grand Theft Auto IV 0

Little Big Planet 1

Uncharted 2 4

Wipeout HD 2

So es ist langsam ein Trend zu erkennen :D

Nach dem Pokalfinale wird heute uebrigens Teamspieler bei Fifa 10 geholt, also hoffentlich sind alle bereit ;)

BTW mein hundertster Beitrag in dem Thread :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...