Zangetsu Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich würd vorschlagen wir machen eine kleine Übersicht^^ 1. tbr0s1 2. maxesch 3. nba2k 4. xTensa-Zangetsu Wir brauchen ja nur für Vorbild 3 Leute. Wie würden wir es dann machen? @ finchi Meinst du in ACB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 @ finchi Meinst du in ACB? Ähm... ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Der Plan ist gut 1. tbr0s1 2. maxesch 3. nba2k 4. xTensa-Zangetsu Also fr Extrem-Variabel brauchen wir eigentlich nur drei Leute, da muss sich also noch nicht nba2k mit dazugesellen und langweilen, da er bereits platin hat. Erst fuer Vorbild wäre ne Nummer 4 ganz passend. Ich empfehle, dass ihr euch das Video zu Extrem-Variabel im Leitfaden anschaut, genau die möglichkeit hab ich schon vor Ewigkeiten mal bei Youtube gesehen und sofort als beste bestimmt Ich denke Headset ist nich so notwendig oder, denn genau wie maxesch hab ich nämlich auch keins. Vorbild kann man wenn wirklich noochmal ueben. Vom Termin her, sollte das PSN wieder gehen im Laufe der nächsten Woche, schlage ich nächstes Wochenende vor,, so Samstag. Hat da jemand was dagegen? @Finchi wegen Leveel-Boosten: Ich bin ehrlich gesagt dagegen, tut mir leid. Auch wenn es alleine viel länger dauert, so macht mir der Bonus echt Spass. Und Boosten macht das so langweilig, und ich brauche diese Aufregung, um das Spiel nicht am Ende zu verfluchen Sollte es gegen Ende aber doch unerträglich werde, wäre ich gerne zum Boosten bereit @miwula wegen Fifa10: Da sieht es eher shclecht aus in nächster Zeit, ich habs erst mal weggelegt. Ich denke ich spiele, wenn das PSN wieder läuft einfach jeden Tag ein zwei Spiele bzw Siege, also der selbe Vorsatz den auch Beliskner bei MS PR hatte Dann werde ich irgendwann fertig, wobei noch unbekannt ist, ob ich mir direkt Platin hole, oder es ikm Projekt bleibt. Wie man sieht, bin ich absolut kein Fan vom Boosten, ausser es handelt sich um das erspielen vo unmöglcihen oder sehr schweren Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 das mit der bestimmten anzahl von siegen pro tag is immer ne gute idee hat bei mir dann ja letztendlich auch zum erfolg geführt aber wenn du kurz davor stehst überspringst du einfach mal 1-2 tage xund machst am letzten tag dann doppelt oder dreimal so viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Wäre auch gerne bei AC B dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 8. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Wäre auch gerne bei AC B dabei Von mir aus gerne, wenn die anderen nix dagegen haben, dass wir dann wohl alles mehr als einmal machen mssten Ich bin gerade etwas ueberrascht, dass das forum läuft, ich tippe die letzten zwei Tage aus Gewohnheit immer die Addreesse ein, und plötzlich klappts ) Naja ich werd das Sonntagsupdate diesmal auf Dienstag verschieben, da läuft das Forum bestimmt wieder hundertprozentig, und ich kann nioch was schaffen EDIT: Da schon Mittwoch ist, wird das Update wohl doch erst am sonntag gemacht, Wenn ich es jetzt machen wrde , hätte ich eigentlich nichts am sonntag zu berichten und dann geht mein Rhythmus völlig durcheinander Also bis Sonntag dann, da schafff ich noch einiges hoff ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Heiho, Heiho, wir sind vergnügt und froh Wahnsinn was hier so abgeht, Alle im Forum sind voll am Austicken, denn das lange Warten hat endlich ein Ende: SEEEEEEEHR wahrscheinlich geht das PSN wieder ONline. Auch mich freut das, schliesslich hab ich auch einiges ncoh zu tun Aber auch wenn es mir schwer fällt, mich imZaum zu halten, hab ich mich mal aufgerafft, mein Update zu schreiben: Allgemeines So, nun wirds Zeit. Mein letztes Update ist nun genau 2 Wochen her, daher muss jetzt was folgen, sonst zählt es noch als inaktiv Auf jeden FAll gibt es etwas, was mich sehr freut: Mein Projekt ist nun (beinahe) ein Monat alt, es hält sich damit viel besser als das letzte, und weiterhin keine Verschließerscheinungen. Nach aktuellem Stand hätte ich auch kein Problem, wenn das Projekt ewig weitergehen würde Die zwei Wochen waren vom Zocken allerdings eher schwach. Allein der Umstand, dass ich das letzte Uodate ausgelassen hatte, sorgt nun dafür, dass es nicht so schlecht aussieht. Die zwei Wochen geht das Studium nun, und ich komm nur noch abends heim. Aber der freie Donnerstag ist schon praktisch Also nun der Spielefortschritt Da zwei Wochen vergangen sind, sollte ich eigentlich so ein TAgebuch-Update machen wie es Marc immer macht, allerdings hab ich keine Ahnung was ich wann gemacht hab Aber ich weiß noch, dass ich mit folgendem Angefangen hab: Assassin's Creed Brotherhood 80% -> 84% Es wurde einstimmig gewählt, ich lasse nun den Brunnen üübrig. Also hab ich schnell die anderen 3 Trophäen geholt, und bin dadurch Offline Fertig. Als nächstes geht es nun (endlich endlich endlich) Online weiter. Obwohl der Multiplayer sehr umstritten ist, so finde ich ihn extrem gelungen, und ich kann es kaum erwarten wieder Stunden damit zu verbringen, um Platz Eins zu kämpfen Die beiden wsehr schweren bis unmöglichen Trophäen, Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats werden dek ich nächste woche geboostet, mit ZAngetsu, Maxesch, nba2k und evtl Mav07 geboostet. Und dann wird die meiste nächste ZEit wohl Online damit verbracht, bis ich LEvel 50 bin. Top Spin 4 00% -> 79% Wär hätte gedacht, dass mich dieses Sonderangebot so fesseln kann. Die einzige Tenniserfahrung aus Spielen zuvor, war dieses Mario Tennis auf GAmecube. Daher hab ich erst mal gestaunt, wie "unrealistisch" Top Spin dagegen ankommt (im Ernst, wieso kann ich meinen TEnnisschläger nicht in einen Hammer verwandeln und dem GEgener den Ball ins GEsicht schlagen, sieht man doch dauernd im Fernsehen bei jeden Tennisturnier, also ehrlich mal ) Auf jede Fall hammer, wie dieses Einfache Prinzip vom Ball hin und herschalgen so viel Spaß machen kann. Es wurde die meiste zeit gezockt, und Offline quasi fertg gemacht. Nur die 250 Spiele Trophäe fehlt noch, aber die werde im Verlauf des Online-modus noch kommen, nehm ich an. Die Trophäe, die ich übrig lasse, ist die 50 Bälle mit der Ballmaschine zu spielen, Danke an Miwula für den Tipp Genau wie Brotherhood wird auch das in nächster Zeit Online gespielt, schließlich muss ich in die Top 100 Bioshock 00% -> 18% Auch das hab ich das Forum abstimmen lassen, doch leider wurde es von Top Spin eeeeetwas verdrängt Hier hab ich die Story bereits auf meinem Alten Account durch, daher konzentriere ich mich direkt auf die ganzen Sammelsachen. Übrig lasse ich ich die Trophäe, dass man die letzte WAffe komplett aufleveln muss. Ich lege einfach einen Save vor der letzten Upgrade-Station an und dann hat sich das erledigt. Ursprünglich wollte ich das letzte Audiotagebuch übrig lassen, aber ich hab etwas Angst mich zu verzählen Zu den aktuell gesammelten Trophäen gehören eigentlich lediglich drei Stroyrelevante und der Rest Nebenaufgaben, wie Slots kaufen, Alles mögliche Hacken und einige Fotoaufnahmen. Aber zuletzt hab ich drauf wieder riochtig Lust, und daher werde ich mich darauf konzentrieren. FIFA 10 18% -> 21% Jaja die Bundesliga ist vorbei, was mcih jedes Jahr aufs neue doch ziemlich traurig macht. Glückwunsch in diesem Sinne an de BVB. Ihr seid völlig verdient Meister und habt wirklich sehr gut unterhalten können Doch Eins der wohl Spannendsten Saisonfinals bezüglich des Abstiegskampfes hat mich wieder zu FIFA geführt, so wie es eigentlich immer ist, wenn ich Fußball anschaue Naja trotz Pokalaus im Halbfinale gegen Wolfsburg, bin ich heute Meister geworden, völlig überraschend, mit dem FCN Mein Pro ist dabei, was mich selber überrascht hat, als Mittelfeldspieler sogar Torschützenkönig geworden. Ich hab also die Trophäe für eine Saison ohne Simulieren bekommen. Als nächstes muss ich in der Saison noch das Triple aus Pokal, Meisterschaft und CL-Titel (mit Nürnberg LOL ) holen, dann winken mir zwei neue #Trophäen und ich bin in Deutschland fertig. Auch das Spiel wird wieder Online angefangen, ich mein 6 Siege sind wenig, und daher werde ich nun jeden TAg ein paar Siege holen. Find ich auch hcön wenn es endlich mal wieder Gelegenheit gibt, mich zu messen Abschließendes Schade. Ich dachte ich könnte so lange schreiben, dass am Ende das PSN wieder geht Heute gilt eigentlich nur noch eine Sache zu machen. Ich will meine Trophäe synchen. Damit endlich wieder Sicherheit besteht Die nächste Woche wird wieder leider etwas dürftiger gezpckt werden, aber zumindest hab ich vieles ncoh offen. Nächste Woche steht wie schon erwähnt das Boosten von ACB an. Und viel Online, denn ich muss wohl etwas nachholen So dann bis die Tage, und übertreibt es nicht mit dem Feiern und dem Spielen Okay es geht wieder Online.. Let's get it Started and tonight'S gonna be a good Night Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 schönes update. zu ACB : können wir extrem variabel und so gleich morgen machen? denn sonst ist es bei mir bis zum 26. 5. schlecht .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 DAnke Dir Jaa bei mir würde es wenn, dann nur abends gehen. Müssen wir mal mit den anderen absprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 von mir aus könnten wir auch jetzt sofort anfangen, ABER meine eltern haben wohl (und mit wohl, meine ich auf jeden fall) etwas dagegen. also ich kann nur am wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ist zwar ein bisschen spät, aber würde euch der 26 oder 27 Mai passen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Also bei mir schon^^ 27.Mai wär sogar am besten für mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 sind die anderen auch zufrieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Weiß nicht Die beiden schreiben ja nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ja hab zeit an dem tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 wäre es für euch dann okay, wenn wir es freitag, den 27. ... sagen wir um 17, 18 uhr machen? und wer danach noch bock hat, kann sich zu mav's boost-gruppe melden. (siehe mav's projekt bei den spieler-projekten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ja klar helfe euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ja Gut 27. klingt gut, aber ich weiß nicht, ob ich um 18 Uhr schon daheim bin.. Also etwas später wäre mir lieber.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Dann also sobald du da bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ja gut haben ja noch fast drei Wochen Zeit Ist eigentlich gut, weil ich noch etwas Leveln muss, vbevor wir Boosten können heute hab ich meinen 5. Online-Sieg hintereinander in Fifa geschafft, die Trophäe ist nicht erscheienen -.- Ich nehme an, dass ich vergessen habe, einmal das Profil nochmal abzuspeichern. Da hab ich eh sowas wie einen Bug, weil das Profil nicht mehr automatisch speichert, obwohls eingestellt ist.. Top Spin wollte ich auch erstmals Online spielen, hab aber keinen Gegner gefunden, obwohl so viele gewartet haben.. Sehr mieser Tag heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.