miwula Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hi, ich wünsche dir viel Spaß, Glück und den Willen es durchzuziehen und deinen Namen zu waschen^^ Du hast ja FIFA 10 in deinem Projekt, brauchst du noch die 100 Ranglisten-Siege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hi, ich wünsche dir viel Spaß, Glück und den Willen es durchzuziehen und deinen Namen zu waschen^^Du hast ja FIFA 10 in deinem Projekt, brauchst du noch die 100 Ranglisten-Siege? DAnke ich hoff ich kriegs hin Ja und da ich meinen Account erst neu gemacht hab, steht meine Zahl bei unglaublichen 6 Siegen, davon drei Quitter Ich bezweifle wirklich, dass das Spiel drin bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hey^^ schreib hier zum ersten Mal deswegen Viel Glück und Erfolg und am meisten Durchhaltevermögen Wollt fragen wann wir die ACB Trophäen machen wollen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hey^^schreib hier zum ersten Mal deswegen Viel Glück und Erfolg und am meisten Durchhaltevermögen Wollt fragen wann wir die ACB Trophäen machen wollen^^ Danke dir Ja von mir aus können wir direkt wenn das PSN wieder geht zur Sache schreiten, allerdings muss ich noch ein paar Level spielen, bis ich die Pistole hab. Für Extrem-Variabel brauchen wir dann noch einen dritten Spieler Bei Vorbild bin ich leider etwas ueberfragt wie man das am besten Boostet, da muss ihc mich noch informieren. Welche Termine wuerde dir passen, ich kann voraussichtlich nur Donnerstags bis Sonntags. Außer es kommt was dazwschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 hab platin bei assassins creed brotherhood. und würde euch helfen. kann aber nur am wochenende(wegen schule), also einfach adden wenn psn denn geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 hab platin bei assassins creed brotherhood. und würde euch helfen. kann aber nur am wochenende(wegen schule), also einfach adden wenn psn denn geht Danek bei Extrem-Variabel müsstest du glaub nicht helfen da sind wir bereits drei. Aber zu Hilfe wegen Vorbild da sag ich nicht nein. Hast du die Trophäe acuh geboostet, denn wenn ja könntest du mir erklären wie man die so holt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 DAnke ich hoff ich kriegs hin Ja und da ich meinen Account erst neu gemacht hab, steht meine Zahl bei unglaublichen 6 Siegen, davon drei Quitter Ich bezweifle wirklich, dass das Spiel drin bleibt. Mit einem guten Boost-Partner, Bug im Spiel, oder viel Willenskraft und Ruhe gegen Quitter dürfte es doch gut möglich sein. Das schaffste schon. Wenn ich das sogar schaffe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Würde bei acb auch mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ich habs ja auch mit 3weiteren leuten geschafft und dazu gibt es im trophäen-leidfaden von acb ein gutes video für extrem-variabel . also da muss man nicht viel helfen,sondern eher anwesend sein. und für vorbild ist auch leicht braucht man nur eine spielrunde(online) um das dann zu üben, in der nächsten haben sie die trophäe dann alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Oke also Extrem Variabel und Vorbild?!^^ Entweder bin ich verpeilt oder blind Extrem Variabel? Was muss man da machen? Im Leitfaden hab ich i-wie auch nichts gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 also bei "extrem variabel" musst du im leidfaden unter der trophäe "abstergo mitarbeiter des monats" gucken. da sind alle bonuse die man erreichen muss aufgelistet, und da muss man ganz nach unten gehen, da ist dann ein video für den bonus extrem variabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Asooo durch den Namen bin ich ganz durcheinander gekommen Danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Gut, dann hätten wir das mit Extrem-Vaariable geklärt und können auch gleich wenn das PSN (ich hoff noch diese Woche) wieder funktioniert, durchstarten. Das video kenn ich bereits, Ich mach mir nur wegen Vorbild Sorgen, aber wir sind ja jetzt zu viert und einer hats schon geschafft, also kriegen wirs hin Ein weiterer Bonus der noch schwer ist allein zu holen ist unantastbar. Dafuer müssen wir nur eine Sitzung öffnen und einfach 10 Minuten warten, ohne dass einer getötet wird (und betäuben glaube auch nicht), dann wäre das geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Jaa wenn ihr Headset hättet dann wäre es viel einfacher für Vorbild^^ Ist aber auch ohne möglich Eigentlich ist unantasbar leicht War glaub ich meine zweite oder dritte Online-Trophäe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 wenn ihr mich einberechnet habt, ich hab leider kein hs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 unantastbar hab ich schon mehrere male geschafft mit und vor allem ohne hilfe. für vorbild muss man sich wie ich schon einige beiträge davor geschrieben hab, nur absprechen. also diese platin wird sicherlich keine schwere für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ist glaub ich auch nicht schlimm wenn man kein Hs hat^^ Man muss sich aber dann gut absprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ist denn schon ein termin ins auge gefasst? innerhalb nächster woche? wenn das psn wieder gehen sollte ... einer, der davon planung hat, soll vielleicht hier mal nen plan reinstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Gut, dann hätten wir das mit Extrem-Vaariable geklärt und können auch gleich wenn das PSN (ich hoff noch diese Woche) wieder funktioniert, durchstarten.Das video kenn ich bereits, Ich mach mir nur wegen Vorbild Sorgen, aber wir sind ja jetzt zu viert und einer hats schon geschafft, also kriegen wirs hin Ein weiterer Bonus der noch schwer ist allein zu holen ist unantastbar. Dafuer müssen wir nur eine Sitzung öffnen und einfach 10 Minuten warten, ohne dass einer getötet wird (und betäuben glaube auch nicht), dann wäre das geschafft. Heisst das erstmal nicht FIFA 10 boosten, dann würd ich nämlich jemand anderes fragen, da ich eh nur noch 40-50 Siege brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Wenn ihr mal etwas Level-boosten wollt... würde ich mitmachen, sofern ich dann Zeit habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.