Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

tbr0s1's starker Platinniesel

tbr0s1

Recommended Posts

Da ist man mal länger wach und was ist los, das Forum geht wieder.

Daher mein erstes allsonntägliche (diesmal mit Verspätung)

Update

Allgemeines

Erst mal, dass das Forum wieder geht freut mich mehr als wenn das PSN wieder gehen würde.

Zum Glück habe ich einige Offline Spiele die noch bearbeitet werden müssen und neben FIFA und Brotherhood is gar nix mit Online-Modus dabei.

Allerdings hab ich gehört, dass

1. Alle Online-inhalte mit dem Neustart des PSN gelöscht werde sollen.

Keine aAhnung wie das mein einzige Spiel betreffen sollte, also COD Classic, aber ich bezweifle, dass sich dieses Gercht als wahr rausstellen sollte.

2. Trophäen im PSN gelöscht werde.

da ich natüürlich noch alle auf meiner PS3 habe, sollte sich das nicht als ein Dilemma zeigen, doch man weiß ja nie, was passieren kann.

Meine playstation ist ja auhc schon über 3 Jahre alt.

Aber ich kreuz mal die Finger ;)

Spielfortschritt

Aufgrund der neuen Regel, dass das Projekt quasi schon vor Eröffnung des Threads gestarten werden soll, habe ihc natürlich schon einiges geschafft, was mir nicht gerade das erste Update erleichtert.

Ich war lange am Überlegen, wie ich es gestalten solle und bin zu der Entscheidung gekommen, dass Nur die Spielefortschritte seit der Eröffnung des Threads hier mit einfließen.

(Allerdings hab ich für ein paar neugiierige noch ein kleines Schmankerl, wie man in Bayern so sagt, im Spoiler für euch Neugierige ;))

FIFA 10 13% -> 16%

Auch wenn hier nicht so viel gerissen wurde, lediglich die Trophäe für 100% Vorstandsvertrauen im Managermodus, habe ihc hier dennoch ein ideales Spiel für das Projekt gefunden.

Wenn ich Pause vom Trophyhunten brauche, lege ich das Game ein, spiele ein bisschen Managermodus mit meinem 1.FCN und meine Virtual PRO, und spiele ein paar Spiele.

Es entspannt ungemein, und ich muss eh 500 Spiele mit dem Pro machen, also zwei Fliegen mit einer Klappe :D

Ich hab mich auch schon entschlossen, dass ich einen Pokal mit einem 1 Sterne Team am Platintag holen werde, also sorge ich dafür, dass zwei 1 Sterne Mannschaften von mir im Trophäenmodsu (oder wie der heißt) ins finale kommen und ich nur noch synchronisieren muss.

Urprünglich wollte ich ncoih die 500 Spiele mit dem Pro übrig lassen, und einfach eine Leistung in der Arena übrig lasse, aber da ist mir die Gefahr des Datenverlusts zu groß..

Fraglich bleibt allerdings ob Fifa 10 auch drin bleibt.

Nur wenn ich den Online-Modus beende, bevor ich mir Teil 12 zulege, bleibt es drin, sonst wird es ersetzt.

einen viel größeren Fortschritt hab ich in diesem Spiel geschafft:

Assassins Creed II 08% ->91%

Ja gut, dass das Spiel ohne Onlinemodus ausgekommen ist.

Ich habe das Spiel durchgespielt und ein paar weitere kleine Trophies geholt.

Mir fehlen lediglich die etwas aufwendigeren Trophies mit 100 Federn, 20 Glyphen, und den Auditore-Umhang tragen.

Viel leichter hingegen wird ein Bild in Venedig kaufen, und meine Kleidung färben.

Übrig bleibt 300 Florin auf den Boden werfen, das wird nicht lange dauern.

Vielleicht mach ich mir noch ne Strichliste bis ich ganz nah an den 300 dran bin, aber ich weiß noch nciht ob ich die Eier dazu hab :D

Abschließendes

Eine sehr turbulente Woche geht zu Ende, sowohl für REal Life als auch für Virtual Life.

Die Fortschritte halten sich auch in Grenzen, da hat mir das schöne Wetter ein Bein gestellt ;)

Aber ihc bin ganz zufrieden mit meiner ersten Woche, noch keine Verschleißerscheinungen juhu :D

Diese Woche will ich auf jeden Fall AC abschließen, dann weiß ich noch nicht was kommt.

Im notfall gibt es ja auch noch FIFA.

Fürs erste weerden wohl noch keine Spiele hinzugefügt, auchw enn ich mir bereits eine Liste mit potentiellen neuzugängen gemacht hab.

Ich hab noch drei spiele hier, die praktisch noch nciht angefasst sind, und die werd ich erstmal Fertig machen.

Zum Abschluss sag ich noch, ich bin offen für jegliche Kritik also nur raus damit, was kann ich besser machen, was passt so.

Und vor allem wären Vorschläge nett was ich mit meinem vierten Post so amchen kann.

Das war nun de Umständen entsprechend etwas ernster, ich denke miene nächsten Updates werden lustiger gestaltet.

Ich werd jetzt noch die Ersten Posts updaten und ihr könnt euch bereit amchen für mein versprochenes Geschenk :D

Bei neuen Projekten würde ich mir auch so was wünschen *zu Finchi rüberschiel*

Also wer bereit ist öffnet den Spoiler:

Als Überraschung gibt es ein Update mit der Vorbereitungszeit :)

Als ersten Titel den ich vorbereitet hab nenne ich:

GOD of War I 0 -> Fertig

Was für ein Spiel. Ich hatte es bereits einmal Platiniert und auch mal halb auf dem Göttermodus durchgespielt.

Daher fiel es mir recht leicht, ich hab die Story auf Leicht (ich weiß schande über mich ;)) direkt unter 5h durchgespielt und alles eingesammelt.

Dann blieb "nur" noch der Herausforderungsmodus.

Und ich sage ncioh: das ist einfach nur deprimierend.

Ich hab das Spiel beim ersten Platindurchgang shco vor etwas längerer Zeit bearbeitet und hab bei der Abstimmung ne 4 gegeben.

Aber ich lag falsch. Das Spiel verdient allein wegen dem Herausforderungsmodus eine 7 in puncto Schwierigkeit.

Das war einer der wenigen Momente, wo ich wirklich die Kontrolle über mcih verloren hab und wütend aufgesprungen bin:)

Auch wenn ichs dann endlich gepackt hab, und ich dabei besitmmt irwelche Nachteile bezüglich meiner Gehrinzellen, die vor lauter Wut rausgeschrien wurden, erlebt habe, ist Spiel Numemr 1 fertig.

God of War II 0% -> Fertig

Auch dieses Spiel wurde schon mal bearbeitet, allerdings noch nie platiniert.

Ich muss leider sagen, dass ich im Vergleich zum ersten Teil etwas enttäuscht war.

Die Graphik ist besser aber die Story konnte mich bei weitem nicht so fesseln wie der Vorgänger.

Auch hier konnte alles Storyrelevante beim ersten Mal rausgeholt werden, damit blieb mir nur der Herausforderungsmodus.

Und was haben die Santa Monica Studios eigentlich für ein Problem? :D

Wieder ein schwacher Moment, der mit sehr viel glück dann noch gelöst werde konnte.

Auch wenn ich bei der Aufgabe, nicht getroffen zu werden und im besten Fall keine Magie zu verwenden doch zu Magie gegriffen habe.

Trotz Allem hab ich einen Durchshcnittlichen Titan Rang erhalten in den Herausforderungen womit ich die Kampfarena ferigespielt habe.

Mir fehlen noch zwei Trophäen, einmal 20 Zyklopen augen und zum zweiten die beiden Urnen zu aktivieren, was meine auslösende sein sollte.

Und jetzt der Hammer: Ich stell alles in deer Arena ein, um mir die 20 Augen gegen nicht angreifende Zyklopen zu holen, ich Depp stell aber unendlich Magie ein und titanenzorn ein.

Da der Schock, das Spiel startet, ich höre sofort ein Bling, und eine Goldtrophäe erscheint.

Ich hatte durhc die Unendlich Einstellung genau 2 Urnen aktiviert.

Ich war erst mal fertig und am Überlegen, was ich machen soll.

Da das Rumheulen aber nichts brachte, holte ich mir 19 Augen und warf das Spiel erst mal raus.

Auf dass ich für den übertriebenen Nervenkitzel nichts mehr damit machen muss, fürs erste :)

God of War III 0% -> Fertig

Mein God, hab ich mich auf das Spiel gefreut.

Ich hatte es shcon ein paar Tage hier, wollte aber zuerst die anderen beiden vorbereiten.

Ich legte es ein, höre mir den Vortrag von Gaia an, und bekam Gänsehaut.

Die Collection war UK weshalb ich nur die englischen Stimmen kannte, und die deutsche Umsetzung hörte sich richtig grausam an, wie fingernägel an einer Tafel ;)

dann sah ich Kratos am Titelbild, und mir klappt die Kinnlade runter.

Ich hab noch nie ein so schönes Spiel gespielt.

Bevor ich mcih ins GEtümmel stürzen konnte, musste natürlich noch die Sprache umgestellt werden.

Und dann gab es mit die schönsten 8 Spielstunden meines Lebens.

Ich konnte beim ersten Druchgang (mal wieder auch leicht, langsam schäme ich mich ;)) Außer den Sammelzeugs nix reißen.

Aber da es bei mir eine goldene Regel gibt, nämlich beim ersten Durchspielen nie Die Trophyliste anzuschauen, ging eh nicht so viel zusammen.

Erst nach dem gefühlten 10 Minuten Credits sah ich mir die Trophyliste an und entschied mich, die Hadeskreaturen am Platintag zu Beschwören.

Aber zuerst ging es mal wieder an die hERausforderungen.

Diesmal ging es wirklich mal ohne Internethilfe.

Aber ich war total deprimiert, als es u die Aufgabe ging, alle leute ohne Waffen zu besiegen.

so deprimiert, dass ich den PC hochgefahren habe.

Und in der Zwischenzeit wollte ich es ncoih einmal probieren.

Was geschah, ich schaffte es natürlich in diesem Versuch :banghead:

Zuletzt ging es um de Durchgang im Titanenschwierigkeitsgrad und die ganzen anderen Sachen zu holen.

Dafür griff ich auf den Glitch zurück, unter anderem wegen der Trophäe ohne Schaden im Labyrinth durchzukommen.

Dieser knappe 6h Durchgang wurde direkt in einem rutsch gemacht, und damit mein drittes Spiel vorbereitet.

Ich hoffe euch hat dieser kleine Ausblick in mein Vorthreadleben gefallen und ich bedanke mich für diejenigen die sich das angetan haben :)

Ah, sehr schön!

Ja, sowas werde ich bei mir auch machen. Denn die 3 ersten Spiele sollen ja auch gewürdigt werden ;)

Ja, dann haste ja bald wieder ein Spiel fertig. AC2 ist nach ACB eins meiner Lieblingsspiele :D

"Leider" hatte ich bei Teil2 schon Platin, vor meinem damaligen Projekt.

Danke erst mal euch beiden. :)

Ich werd jetzt nichts groß posten weil ich immer noch angst hab, dass das Forum wieder abschmiert.

Deshalb nur kurz: AC2 ist natürlich vorbereitet, schlechtes wetter, PSN und Forum down sei Dank :D

Aktuell spiel ich Brotherhood, ich denk mir das sieht schön neben AC2 aus, wenn sie im Platinbanner sind ;)

Updaten werd ich die ersten Posts, wenn das Forum wieder hundertprozentig fehlerfrei ist, also wohl schon morgen (ich glaub an euch ;))

aber spätestens am sonntag zum nächsten großen Update

auch von mir Greetz ;) Viel Spaß mit ACB ;) Haste auch schon den ersten Teil gezockt?

Danke dir :)

Ja hab ich, glaube bestimmt zwei dreimal durch, und einmal hab ich mir sogar die Mühe gemacht, wirklich hundert Prozent zu holen also alle Banner und so.. Leider gibts da ja gar keine Belohnung :dozey:

Und wenn ich ehrlich bin, auhc wenn es der monotonste teil ist, hab ich es doch sehr genossen und im Gegensatz zu Teil 2 auch in einem Rutsch gespielt ;)

Nettes Projekt, scheint ja eher langfristig geplant zu werden(mit AC III/Fifa 12), vielleicht planst du ja auch noch Uncharted 3 ein, oder ist das nicht dein Fall?:emot-raise:

Für deinen dritten Post hätte ich einen Vorschlag, du könntest hier zum Beispiel eine genauere Statistik und Danksagungen einfügen.

Ja hab ich, glaube bestimmt zwei dreimal durch, und einmal hab ich mir sogar die Mühe gemacht, wirklich hundert Prozent zu holen also alle Banner und so.. Leider gibts da ja gar keine Belohnung :dozey:

Und wenn ich ehrlich bin, auhc wenn es der monotonste teil ist, hab ich es doch sehr genossen und im Gegensatz zu Teil 2 auch in einem Rutsch gespielt ;)

Habe beim 1er auch 100% erreicht.^^ Ich finde das Feeling, die Städte, etc. im 1er einfach auch schon sehr stimmig und gut gemacht. Schade nur, dass es keinen Freien Modus am Schluss gibt, dass hat mich extrem gestört.

Danke Matthspace, UNcharted 3 wird vielleicht noch besorgt, aber zuerst möchte ich mal die ersten beiden Teile spielen.

Für das Projekt hab ihc noch keine bestimmte Zeitspanne geplant, ich werde solange vorbereiten, bis ich absolut keinen Bock mehr hab und hol dann die Platin :)

So jetzt wird es mal Zeit für das

Update

Allgemeines

Die woche war durch das Down von PSN und Forum überschattet, was die letzte freie Woche etwas getrübt hat.

Während ich mir gerade Gedanken mache, ob der letzte satz grammatikalisch richtig ist, beobachte ich meine Neue Signatur.

Ein Danke an Wolke42a , ein Designer hier im Forum.

Gleich als das Forum wieder lief hab ich mich mit ihm in Verbindung gesetzt und er hat mir diesen tollen Projektbanner erstellt.

Von nun an kann er in der Signatur und im ersten Post bewundert werden.

So nun jgehts aber Schlag auf Schlag und ich präsentiere euch meinen

Spielfortschritt

Am Anfang der Woche wurde direkt Spiel nummer 4 vorbereitet, ein weiterer richtiger Knüller :eek6:

Assassin's Creed II 91% -> Fertig

Gleich am Montag hab ich mich hingesetzt und mittels Internetkarte alle Glyphen und Federn abzusuchen.

Weil das die wohl nervigste Angelegenheit ist, und ihc glaube besitmmt 2mal auf der Tastatur eingeschalafen bin (nach Schätzungen der eingebeulten Tasten in etwa GEsichtsform) bin ich damit irgendwann fertig geworden.

Die Rätsel selbts hab ich mir aufgehoben und dann alle am Schluss auf einmal mit Internethilfe gemacht, weil ich immer noch der Meinung bin, dass die Meisten einfach unlogisch sind :D

Dann bin ich noch ein bisschen mit dem neuen schönen Auditore-Umhang rumgreist, hab mir das Bild aus Venedig geholt, dass ich wvoll vergessen hatte, und schon war AC2 fertig.

Jetzt muss ich nur noch mit den Fuffies durch denk Club werfen, was ich vielleicht am TAg bevor ich die Platin hole schon etwas machen werde, damit es nicht so lange dauert.

Ich werde dann noch die ersten Posts updaten und dann könnt ihr meine Review zu dem Spiel lesen ;)

Assassin's Creed Brotherhood 02% -> 80% (ohne DLC)

Auch bei Brotherhood hab ich fantastische Fortschritte gemacht.

Der Offline -Modus ist grundsätzliuch fertig, lediglich brauche ich eure Hilfe was der Platinauslösenden Trophy betrifft.

Welche soll ich nun übrig lassen ich schreib mal alle hin und ihr könnt dann entscheiden:

05.PNGDéjà-vu

Eine Erinnerung erneut spielen.

Diese Trophäe wäre am Platintag schnell gemacht, auhc bei Verlust des Spielstandes ist hier ein Vorteil, dass ich nicht besonders weit spielen muss.

Dagegen sprechen wrde aber, wenn ich mir den Leonardo di Caprios Untertang auf der Titanic DLC kaufen wrde, dann msste ich mehrere Erinnerungen neu spielen.

14.PNGAuf den Putz hauen

10 Gilden-Herausforderungen beenden.

Auch diese Trophäe geht schnell.

Ich muss nur noch einmal einen Pfeilahagel mit den Assassinen machen, dann bekomme ich sie.

Der Nachteil ist, dass bei eventuellem Spielstandverlust ziemlich weit gespielt werde müsste.

17.PNGWillkommen in der Bruderschaft

Einen Rekruten bis zum Rang Assassine ausbilden.

Hier muss ich lediglich das Versteck der Isola Tiberina oder wie es nochmal heißt aufsuchen, bereits 2 Assassinen haben Level 10 errreicht.

Auch hier wrde nochmal viel Zeit drauf gehen, wenn ich den Spielstand verliere.

Und ich weiss nihct ob ihc das nochmal leveln könnte nachdem ich bei einer Mission ganze 4 Assassinen verloren habe, was mich eeetwas traurig gemacht hat :cry2:

23.PNGEuer Wunsch wird gewährt

Geld in einen Brunnen werfen.

Die Ursprngliche gewählte Trophäe.

Auch sie geht echt Schnell und hat nur den einen Nachteil, dass ich eventuell keinen Brunnen auf die schnelle verlier.

Naja ich selbst tendiere zu Deja-vu und dem Bruinnen aber ich lass mal abstimmen

;)

FIFA 10 16% -> 18%

Eigentlich nciht der REde wert, kaum Fortschritt, is eben eher so ein just for Fun game.

Ich versuche mehrere Spiele mit dem Pro zu erreichen, aber seit das PSN down ist, speichert das Profil nicht mehr automatisch, wodurch ich um die 10 Spiele und einige Leistungen verloren habe.

Abschliessendes

Das war dann die letzte freie Woche, morgen beginnt das Studium.

Daher werde diese fanstastischen Fortschritte (aus meiner persönlichen Sicht) nicht zu wiederholen sein.

Es wird etwas langsamer vorangehen, aber wie sagt man so schön:

Mhsam nährt sich das eichhörnchen.

Eine weitere Abstimmung hab ich auch noch: Da Brotherhood nun in die Spiele, die nebenbei gespielt werden kategorie fällt, weil nur noch der Online-modus nötig ist, Brauche ich ein neues Singleplayerspiel

Also was soll ich als nächstes in Angriff nehmen:

Bioshock

Call of Duty Classic

So das wärs dann, das letzte dwas es zu sagen gibt ist, dass ihc mir noch Top Spin 4 Bestellt hab.

Ich bin zwar nicht der grösste Tennisfan, schaue aber schon hin und wieder gerne ein Match, und bei 25 Euro bei einem Spiel, das erst einen Monat alt ist, muss man einfach zuschlagen.

So nun mach ich letzte Vorbereitungen fuer morgen, und wir sehen oder lesen oder hören oder was auch immer ihr mit den Texten machen wollt, nächten Sonntag.

Dann solltest du Uncharted 1+2 auch gleich reinpacken, xD

Das sind Must-Haves.

Übrig lassen würde ich den Brunnen, wenn sie auch etwas langweilig ist, ist die Trophy wirklich am einfachsten von den verschieden vorgeschlagenen.

Top Spin wollte ich mir auch kaufen, aber ich warte jetzt mal auf Virtua Tennis 4 und schaue dann welches besser ist.^^

Gut dann werd ich demnächst die anderen Trophäen in Brotherhood holen, damit es Offline fertig wird.

Und dann ist das nächste Spiel also Bioshock, mein Gott war das aber eindeutig in der Umfrage :D

@Ace: Ja es folgen noch einige Spiele, ein paar hab ihc bereits geplant (Spoiler im ersten Post)

Ich hab mir ja noch kein festes Ziel gesetzt, aber ich will mir auch nicht unbedingt neue Spiele kaufen wenn ich noch so viele da hab.

Also wenn Bioshock und Call of Duty fertig sind, hole ich mir was, ich hab schon etwas in aussicht ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...