Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

tbr0s1's starker Platinniesel

tbr0s1

Recommended Posts

Er kam, Sah, und dann war er auch schon wieder weg. :cool2:

Das wars nun also, mein zweites Platinprojekt, und das erste, dass ich auhc abgeschlossen hab.

Es ist irgendwie lustig, wenn man sich das erste mal ansieht.

Dort hab ich noch angekuendigt, dass ich nie wieder ein neues machen werde, und jetzt sieh an: es ist schon wieder vorbei.

Und das ist der springende Punkt: mein Projekt war meiner Meinung viel zu schnell vorbei: nicht mal genau 2 Monate nach Eröffnung des Threads wars geschafft, ein Aufwand der sich eigentlich lkaum gelohnt hat.

Allerdings war es doch zu einem gut: Nach Abbruch, der hier im Platinprojekte Bereich nicht so gern gesehen wird, hab ich mich quasi rehabilitiert :biggrin5:

Dabei ging es nicht um mein Ansehen gegenueber der community.

Nein viel eher darum, es mir selbst nochmal zu beweisen.

Ich hab mich selbst enttäuscht, daher bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ihc unbedingt ein besseres Bild von mir selbst brauche.

Versteht mich nicht falsch, ich bin keiner, der sein ganzes Leben ueber das Spielen definiert.

Ich bin zufrieden und damit wars auch immer.

Aber wenn ich gespielt hab, war immer was im Hinterkopf

Ich habmich auch eine gewisse Zeit aus dem Forum zurueckgezogen, vielleicht werden einige andere projektleiter bemerkt haben, dass ein Spammer fehlt :biggrin5:

Dann hatte Finch dieses Jubiläum in seinem wolkenbruchprojekt, ich bin mir nicht mehr sicher wleches, entweder 1000. Post oder 6 Monate.

Dort hab ich mich nach der Pause das erste Mal zurueckgemeldet

Da hab ich wieder das Beduerfnis erlangt, selbst was zu starten.

Der Gedanke manifestierte sich die nächste Zeit, und als ich einen neuen Account erstellte (den Grund will ich nicht preisgeben), wurde mir klar, dass ich damit quasi einen Neuanfang hier im forum bgeann.

Und da wurde mir klar, dass das auch im Platinprojektebereich sein muss.

Ich hatte Glueck, dass ich GOW III guenstig bekam, die Collction hatte ich bereits.

Ich dachte mir, das wäre doch passend, wenn ich gleich die Trilogie vorbereite.

Es gab auch gewisse Ähnlichkeiten zu Kratos: Ich wollte selbst auf den "Olymp" und meine Rache, Rache an mein eigenes Scheitern ;)

Und dann kam der Moment, meinen Thread zu eröffnen. Ich war richtig aufgeregt muss ich zugeben :)

Mir war immer klar, dass das Projekt von der beliebtheit eher mau sein wuerde, doch ich wurde eines Besseren belehrt.

200 Posts in 2 Monaten.

Ich hab das nie erwartet und deswegen spreche ich hier meinen Dank an alle aus, die hier geblieben sind und geholfen haben, alles zuzuspammen :biggrin5:

Scherz beiseite, das Projekt war wirklich in erster Linie fuer mich selbst, aber es war schön, dass es doch einige gab, die sich auch interessierten.

Auch wenn das Projekt schon wieder vorbei ist

schon kurze Zeit nach Eröffnung gelang mir der nächste Erfolg: Assassins Creed II wurde ganz schnell vorbereitet, während des PSN Downs und in meinen Ferien.

Dazugibt jetzt eigentlich nicht viel zu sagen, schliesslich wars eine leichte PLatin ;)

Um die Reihe zu vervollstänigen, setzte ich mich auch gleich an Brotherhood, den meiner Meinung mit Besten Spiel der PS3.

Online musste natuerlich aufgrund des bereits erwähnten PSN Downs warten, aber ich liess mich davon nicht beirren.

Es folgten einige weitere Spiele, die natuerlich nur Offline dran waren: FIFA 10, Top Spin 4 und Bioshock.

Eben letzteres sollte die grösste Herausforderung werden, dazu später mehr.

Nach ende des PSN Down, ging es Online gleich ab, es wurde bei Ac Brotherhood (Abstergo Mitarbeiter des Monats und vorbild) und Fifa (teamspieler) geboostet.

Ich fasse das gleich mal zusammen: eine einzige Katastrophe :emot-what:

Gluecklicherweise haben wir alles irgendwie hingekriegt, weswegen hier mein Dank an eben alle diese geht.

Nach der Amazon Aktion, 3 Spiele fuer 50 Eurp, gabs ne kleine .. sagen wir Panne.. Meine 40GB war voll.

Ich dachte immer, ich krieg wenigstens ein paar weitere Spiele drauf, aber es war zu knapp.

Daher wurde mein Projekt von beliebig viele auf 7 und kurz darauf 5 Spiele reduziert.

Als dieses 5. wurde BioShock von euch gewählt, und ich muss sagen, ihr habt mir keinen Gefallen getan, ihr wart in dem Fall ganz shcön sadistisch mir ggenueber :biggrin5:

Nachdem ich mich wochenlang gequält habe, war es Donnerstag dann fertig, eine ziemlich lange Zeit nach Spiel 4.

Aber seis Drum, ich war froh, weil ich es unbedingt so schnell wie möglich beenden wollte.

Der Platintag selbst war der wohl ereignisloseste Tag den es gibt.

Nicht mal eine Halbe Stunde dauerten die 5 Platin.

God of War III war dabei etas gluecklich, ich frage mich nämlich während des Ladevorgangs, welchen Knopf ich nochmal druecken muss, weil ich das vollkommen vergessen hatte:facepalm:

Aber gleich die erste Taste, die mir in den Sinn kam, funktionierte, sonst hätte ich ewig rumprobieren muessen :biggrin5:

Ein Video wäre hier, muss ich ehrlich zugeben, so langweilig, dass ich es wohl nichtmal veröffentlich hätte, wenn ich eins gemacht hätte.

Es ging wie mein Projekt einfach zu "schnell"

Naja dann bin ich wohl schon wieder weg, Platz 10 in der ruhmeshalle ist doch was schönes, wir sehen uns irgendwann wieder..

Haha aber so schnell werdet ihr mich doch nicht los :cool2:

Mir kam direkt nach dem die PS voll war der Gedanke, ienen zweiten erfolgreichen Tag zu machen.

Ich hab schon eine Ungefähre Zeitvorstellung.

Denn nächsten Monat hab ich Geburtstag, ich verkaufe mein FAT, und hole mir eine schöne 320 GB Slim :eek6:

Dann kann es auch schon wieder losgehen mit dem Projekt 2 einviertel oder so :xd::'>

Was mach ihc bis dahin?

Kurzum, entspanne, ein internes Spieleprojekt, wo ich bei allen meinen Games die DLC lade um 100% zu kriegen, und direkt mit dem Vorbereiten weitermachen.

Eins ist immerhin shcon auf den besten Weg :smile:

Und sonst werde ich vorausplanen ...:cool2:

Das war also schon wwieder das Schlusswort zu meinem Ruckzuck-Projekt (Wie oft hab ich eigentlich jetzt auf mein Motto aus der ersten Zeile zurueckgegriffen, ich hab nicht mitgezählt ;))

In einem bis zwei Monaten gehts hier mit den gleichen Akteuren weiter, bis dahin seht ihr mich als den freundlichen Platinprojekte-Spammer aus der Nachbarschaft hier.

Nochmal Danke auch an Alle die sich den Schinken hier antun (ist etwas lang geowrden :D)

Bis dann.

tbr0s1

Hi Leute und Tobi!

Wenn der Das noch aktiv ist stimme ich mal ab ^^

Versuchs mal mit:

Wipeout HD

Wenn du das schaffst, bist du entweder Saugut, ein Cheater, Süchtig, ein Game-Gott oder einfach ein bischen von allem! ;)

GL HF Gummi

PS: Bin selbst grad wieder an der Platin... eine ist für mich wohl unschaffbar "Zone des Zeus", Alter, das ist krank (ohne den Trick ohne den Patches).

Hi Leute und Tobi!

Wenn der Das noch aktiv ist stimme ich mal ab ^^

Versuchs mal mit:

Wipeout HD

Wenn du das schaffst, bist du entweder Saugut, ein Cheater, Süchtig, ein Game-Gott oder einfach ein bischen von allem! ;)

GL HF Gummi

PS: Bin selbst grad wieder an der Platin... eine ist für mich wohl unschaffbar "Zone des Zeus", Alter, das ist krank (ohne den Trick ohne den Patches).

Tut mir Leid ich hätte glaub ich die ersten Posts noch updaten sollen, ua der Fakt, dass hier schluss ist, ich habs "endlich" abgeschlossen :D

Da morgen hier wohl dicht gemacht wird, nutze ich meinen wohl letzten Post hier, um nochmal Danke an alle Gratulanten zu sagen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...