Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

tbr0s1's starker Platinniesel

tbr0s1

Recommended Posts

So Mini-Update Teil 2 :D

Ich bin grad einfahc nur fertig mit den Nerven, der Endboss war sau krass auf der höchsten Schwierigkeitsstufe, hab aber gluabe trotzdem weniger als 10 Versuche gebraucht :D

Nach den 3 Goldenen und einer Bronzenen Trophe ist Biuoshock nun als Spiel nummer 5 vorbereitet.

Damit darf ich auch offiziell abschliessen ;)

Definitiv die härteste PLatin die ich je gemacht hab, daher frue ich mich am meisten dadrauf :D

Ich will ehrlich gesagt das schnell hinter mich bringen, daher werd ich die Trophäe nschon morgen holen (Samstag passt mir selber nicht so gut :D)

Ich denke gegen Abend dann, oder anchmittag, wird wohl spontan.

Ich schreib nochmal hier rein wenn ich sie hol :)

@Finchi: Nein ich mach kein 'Video, tut mir Leid, dafuer find ich 5 Platin etwas zu wenig.

Aber mein neues Projekt soll viel mehr enthalten, da werd ich auch Ueberlegen, eins zu machen :)

hm ... schade, kann nicht live dabei sein und es auch nicht im video zurückverfolgen -.-

naja, glückwunsch zu deinen 5 spielen, kannst stolz auf dich sein.

und denk daran : nächstes projekt -> neuer account, gow1, gow2, gow3 und die 2 gows aus der neuen collection :D

das wär mal was ...

Hättest du denn die Möglichkeit ein Video zu machen? Ist doch egal wie viele Platin es werden?! :)

ja ich glaub wir haben hier irwo ne Kamera rumliegen, oder vllt jemanden in der Familie verliehen :D

Wäre ne Idee wert, aber ich finde in diesem Fall lohnt sich der Aufwand nicht.. Aber im neuen Projekt hab ich defintiv vor ein Filmchen zu drehen, zu meiner Krönung als neuer König der Platinprojekte :P

hm ... schade, kann nicht live dabei sein und es auch nicht im video zurückverfolgen -.-

naja, glückwunsch zu deinen 5 spielen, kannst stolz auf dich sein.

und denk daran : nächstes projekt -> neuer account, gow1, gow2, gow3 und die 2 gows aus der neuen collection :D

das wär mal was ...

Danke Schade allerdings, der einzige Grund dass es so frueh endet ist meine verdammte FAT Lady.. Manc braucht fuer sowas einfach mehr Speicher :D

Das wäre halt echt ne gute Idee, wuerde sau gut aussehen :D

Aber ich will nicht dauernd alles von vorne machen, ich mach mit Moby2107 weiter, schliessliche hab ich mit Brohterhood auch fast das erste vorbereitete Spiel :)

So Mini-Update Teil 2 :D

Ich bin grad einfahc nur fertig mit den Nerven, der Endboss war sau krass auf der höchsten Schwierigkeitsstufe, hab aber gluabe trotzdem weniger als 10 Versuche gebraucht :D

Nach den 3 Goldenen und einer Bronzenen Trophe ist Biuoshock nun als Spiel nummer 5 vorbereitet.

Damit darf ich auch offiziell abschliessen ;)

Definitiv die härteste PLatin die ich je gemacht hab, daher frue ich mich am meisten dadrauf :D

Ich will ehrlich gesagt das schnell hinter mich bringen, daher werd ich die Trophäe nschon morgen holen (Samstag passt mir selber nicht so gut :D)

Ich denke gegen Abend dann, oder anchmittag, wird wohl spontan.

Ich schreib nochmal hier rein wenn ich sie hol :)

@Finchi: Nein ich mach kein 'Video, tut mir Leid, dafuer find ich 5 Platin etwas zu wenig.

Aber mein neues Projekt soll viel mehr enthalten, da werd ich auch Ueberlegen, eins zu machen :)

Ich freu mich schon drauf. :biggrin5:

Schreib aber auch was schönes dazu :J:

ja ich glaub wir haben hier irwo ne Kamera rumliegen, oder vllt jemanden in der Familie verliehen :D

Wäre ne Idee wert, aber ich finde in diesem Fall lohnt sich der Aufwand nicht.. Aber im neuen Projekt hab ich defintiv vor ein Filmchen zu drehen, zu meiner Krönung als neuer König der Platinprojekte :P

Danke Schade allerdings, der einzige Grund dass es so frueh endet ist meine verdammte FAT Lady.. Manc braucht fuer sowas einfach mehr Speicher :D

Das wäre halt echt ne gute Idee, wuerde sau gut aussehen :D

Aber ich will nicht dauernd alles von vorne machen, ich mach mit Moby2107 weiter, schliessliche hab ich mit Brohterhood auch fast das erste vorbereitete Spiel :)

Aber die neue collection holste dir auch oder?

Ich freu mich schon drauf. :biggrin5:

Schreib aber auch was schönes dazu :J:

Ja ich werd auf jede Fall noch nen schönen Abschlussbericht schreiben :)

Aber die neue collection holste dir auch oder?

Klar ich bin dank dieser ersten Collection ein Riesenfan von der Franchise :)

Allerdings werd ich wohl warten bis es etwas guenstiger wird, es gibt Ende des Jahres andere Spiele dich ich bevorzuge, wie Skyrim und AC Revelation ;)

Neue Collection?

Ich würde mit dem Account weiter machen. Immer neuen Account machen ist doch irgendwie doof! :)

Seh ich auch so, ich kenn mich doch, dann wuerd ich Bioshock auch nochmal wiederholen wollen, und das wäre einfach zu krass :D

Ich bleib beim aktuellen, gibt ja auch ohne die 5 noch genug spiele, ich hab ja noch einiges zu Hause bzw auf Der Wunschliste :)

Ersten Post uebrigens ueberarbeitet, jetzt lkönnt ihr meine Kritk zu Bioshock lesen wenn ihr wollt :)

Etwas Knapp an der Grenze zum Doppelpost, daher möchte ich mich gleich entshculdigen.

Aber sowas muss einfach nochmal fuer sich stehen.

Mein Platinprojekt ist hiermit abgeschlossen.

Keine Komplikationen, eine Brise Glueck bei GOW III, und 10 mal Bling :D

In meinem Abschlussbericht, den ich noch dieses WE schrieben werde, wird ein eine Z_usammenfassung des Platin"tages" integriert.

Jetzt werd ich aber erst mal meine Anfrage an die ruhmeshalle schreiben, was fuer ein tolles Gefuehl :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...