Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

tbr0s1's starker Platinniesel

tbr0s1

Recommended Posts

20r8kyd.png

Servus, Griatsdi und ein Hallelujah

:biggrin5:

Herzlich willkommen zu meinem Platinprojekt.

Erstmal ein paar einleitende Worte zu mir und dem Projekt:

Mein Name ist Tobias, ich bin 18 Jahre alt, und habe vor Kurzem mein Abitur bestanden.

Ich bin seit meiner ersten Platin in Assassins Creed 2 ein richtiger Trophäenjunkie geworden, und habe mich vor etwa einem halben Jahr schon mal entschlossen, so ein Projekt zu starten.

Aus dieser turbulenten Zeit, als ich quasi jegliche Lust ans Spielen und vor Allem ans Trophyhunten verloren habe, was (leider) zu meinem vorzeitigen Abbruch geführt hat, und auch diverse PSN-ID Anderungen mit sich gebracht hat, bin ich wiedererstarkt zurück gekehrt, und greife nochmal an.

Wer genaueres über meine Person erfahren will, kann hier klicken

Das Projekt

Damals als ich mein Projekt beendet habe, war in den Platinprojekten ein seltsames Vorgehen.

Ich war so ziemlich der erste von ungefähr 10 Projektleitern, die in knapp zwei Wochen einen thread erstellt haben und ihn sofort wieder schlossen.

Um meinen Namen wieder reinzuwaschen, will ich diesmal mein Projekt abschliessen.

Und auch wenn es ziemlich schwer war zu der Zeit, als ich abbrechen musste, so hat mir das projekt durchaus Spass bereitet.

Daher wird dieses Projekt völlig gelassen vorgenommen.

Ich hab mir weder ein Zeitlimit, noch ein Spielelimit gesetzt, wobei da natürlich die Mindestzahl bei 5 ist.

Zu den Spielen selbst sage ich nur, dass sie mir Spass machen müssen, weshalb ich auch erst vor dem Projektstart zB Sacred und Final Fantasy vrekauft habe, auch wenn sie ein toller Eyecatcher wären.

So ist aber eher gewährleistet, dass ich nicht wieder die Lust verliere ;)

Ich bin kein Fan vom Boosten, aber natürlich kann ich nicht grundsätzlich darauf verzichten, weshalb ich nicht nein zu Hilfe sage, solange Trphäen alleine nicht so einfach machbar sind.

Dann hoffe ich mal, dass ihr Gefallen an meinem Projekt findet, denn ich bin für jeden Kommentar und jede Art von Feedback dankbar.

also seid nicht zu schüchtern auch mal mit zudiskutieren ;)

Nachtrag 23.05.11 :

Ich hab mir nun endlich ein Ziel fuer mein Projekt vorgegeben.

Also naja eigentlich auch nur ungefähr :D

Ich werde zwischen 7 und 10 Platin holen, also wohl eher einen der beiden Werte.

Zeitraum hab ich mir dafuer nicht vorgegeben.

Dieses Projekt wird aus dem einfachen Grund so frueh beendet, weil eine 40GB Playse einfach mies fuer sowas ist :D

Aber ich hab mir bereits vorgenommen, eine Slim zu holen.

Dieses projekt dient damit lediglich zur Reinwaschung, als Wiedergutmachung, dass ich abgebrochen hab ;)

Aber eins verspreche ich: Mein Ehrgeiz ist einfach zu hoch um mich mit 7 oder 10 Platin zu begnuegen :)

Also nach dem Projekt wird eine kleine Trophy-Pause eingelegt, und dann fängt das Vorbereiten auch schon wieder von vorne an, sobald die Slim dann da ist ;)

Gut dass ich ein platin-Kamel bin, eine Platin reicht mir sehr lange also hab ich keine Probleme, darauf zu warten.

Dann gesell ich mich zu dem Club der Wiederholungstäter dazu, denn mit meinem Zweiten Projekt hab ich wirklich gefallen gefunden.

Und daher habt ihr mich nicht zuletzt gesehen :D

Also lasst die Spiele beginnen

:D

Die letzten Trophäen mit einer kurzen Kritik zum jeweiligen Spiel:

BioShock

12.png Waffenspezialist -> 42.png PLATIN TROPHÄE

Besorge dir sämtliche Upgrades für alle Waffen

Völlig zurecht wurde dieses Spiel von mehreren zum spiel des Jahres gewählt.

Die Atmosphäre ist phantastisch, auch dank der klasse Umgebung.

Auch die Story gehört mit zum Besten, was ich je gesehen hab, ein einzigartiger Plot twist.

Schön ist auch, dass einem sehr viele Freiheiten ueberlassen werden, sei es die Frage, ob man die Little sisters ausbeuten sollte oder doch lieber retten, oder die Art zu Kämpfen.

Was es allerdings zum Aussetzen gibt, ist das Verhalten der NPC, also die Animation dieser.

Da wurde etwas geschlampt, die "normalen" Charaktere unterscheiden sich kein bisschen von den Gegnern, auch sehen die Gegner wirklich alle Gleich aus.

Was ich auch nciht empfehlen kann, ist das Spiel mit Einem Guide zu spielen.

Da hab ich mich durchgequält, so ein Spiel sollte man dann doch geniessen.

Fuer die Schwerste Platin die ich bisher gemacht habe, muss ich lediglich meinen untersten Save laden.

Ich steh genau vor dem letzten Upgrade Automaten und muss meine letzte Waffe nur noch aufleveln, dann machts shcon Bling, und zwar gleich zweimal ;)

Assassin's Creed II

33.png Mann des Volkes -> 51.png Meister Assassine

Werfen Sie mehr als 300 Florin auf den Boden.

Dank diesem TEil, wurde Die Assassin's Creed Franchise zu einem meiner Lieblinge.

Die Graphik in den Städten ist fantastisch, allerdings finde ihc die Mimik der Figuren mehr shclecht als recht.

Vor allem wenn man zuvor noch God of War III gespielt hat, bemerkt man diesen Kontrast.

Aber viele historische Bezüge machen das Spiel noch interessanter, da ich auch ein Geschichtsfan bin.

Als letzte Trophäe hab ich mich fr Das geld aus dem fenster werfen entschieden.

Da ich befüürchte, dass es allerdings noch länger dauiern könnte, werde ich wohl nch vorm Platintag bereits etwas Geld werfen.

God of War III

01.pngSeelenlos -> 04.png Supersammler

Beschwören Sie alle Seelen mit den Hadesklauen.

Bevor ich God of War III das erste Mal eingelegt habe, dachte ich mir, es reicht, wenn die Graphik aus den Cutscenes von Teil 2 im gesamten Spiel vorkommt. Doch ich wurde eines besseren belehrt. Ich hab noch nie so ein schönes Spiel gesehen, GOW III übertrifft alles, was ich biisher gespielt habe. Das Spielgeschehen ist zwar gleichgeblieben, was allerdings nichts schlechtes ist, und die Story ist so ziemlich die interessanteste der Trilogie. Auch wenn der Schluss nicht mehr ganz mit dem grandiosen Anfang mithaalten kann, so ist es doch das mit beste Spiel in meiner Sammlung

Als letzte Trophäe muss ich noch die letzte Kreatur der Hadesklauen beshcwören. Sollte es dennoch nicht klappen, hab ich einen Alternativsave bereitgestellt, auch wenn ich da noch alle beschwören muss.

God of War II

02.pngGlasauge -> 04.png Gaia-Trophäe

Sammeln Sie alle 20 Zyklopenaugen.

Noch schöner als Teil eins, zumindest was die Graphik betrifft. Vom allgemeinem Spiel her fand ich es gerade zu Beginn eher langweilig, erst gegen Ende hat vor Allem die Story einen interessanten Wendepunkt hingekriegt. Leider auch mit der selben Schwäche wie Teil eins, die schlechte Kameraführung

Als letzte Trophäe musste ich, nachdem ich ausversehen meine Auslösetrophäe geholt habe, mich für die Zyklopenaugen entscheiden. Zum Glück hab ich Titanenrang in den Herausforderungen erhalten womit ich die Arena freigeschalten hab. Jetzt muss ich nur noch einen Zyklopen als Gegener auswählen, und das letzte verbleibende Auge holen.

God of War I

02.pngDie Legende der Zwillinge -> 04.pngZeus-Trophäe

Betrachten Sie den Schatz "Geburt der Bestie".

Ein Actionmeisterwerk, ich bereue, dass ich das Spiel nie vorher erlebt habe. Die Graphik der Cutscenes ist selbst für ein PS2 Spiel (natürlich auch dank der Aufwertung in HD) einfach umwerfend. Es gibt kaum was schlechtes darüber zu sagen, lediglich die Kameraführung ist nicht immer ideal, da sie leider nicht manuell verändert werden kann.

Als letzte Trophäe hab ich mir das Video anschauen übrig gelassen, das wird schnell gehen und nicht allzu schwer werden.

Danke für Motivationswünsche: NooBkiNg2k8, Headcrash, Belsikner, Finchi84, andy002, DeLo93, Kevkeee92, Raz-Noh, maxesch, Mav07, KroosFCB, B-Tight, Hinder_90, Matthspace

Danke für den Projektbanner: Wolke42a

Danke bei FIFA 10: Makutz92(Freundesliga und Organisation Des Pro Clubs), Luczie und X_^_Ace100ace200_^_X (Mithilfe obwohl sie die Trophäe schon hatten), und natuerlich auch der restliche Pro Club Teamspieler11 ;)

Danke bei AC Brotherhood: Maxesch, Zangetsu, nba2k, AlCapain, Matthspace (So ziemlich alles, was Online zu machen war, Vorbild, Extrem-Variabel, Dreifache Flucht, Endspurt,etc.)

Umfrage: (bitte abstimmen)

Welches Spiel nach Bioshock?

Call of Duty Classic 1

Darksiders 0

Grand Theft Auto IV 0

Little Big Planet 1

Uncharted 2 4

Wipeout HD 2

Nochmal danke an alle, zum boosten bei Brotherhood sag ich netnein, zumindest was extrem Variabel und Vorbild angeht.

Die restlichen Trophäen wrde ich gerne so machen, damit der Spaß nicht zu kurz kommt.

Bist auf die beide sind die restlichen Online-Trophäen auch machbar :D

Achja, so wies aussieht, werde ich Portal 2 noch kaufen, ich habe vor, es mit nem Kumpel coop zocken.

Er würde die Gratis-Pc-Version nehmen und wir teilen uns dann die Kosten.

Danke an euch beiden :)

@ maxesch: ist vielleicht nicht shclecht dass du mein erstes Projekt nicht mitbekommen hast, war jetzt auch nicht so der Burner ;)

#@ Mave: Ist ja leider jetzt die Regel, dass drei Spiele vorbereitet werden mssen..

Heute hatte ich mal keine Zeit und hab nichts geschafft.

Aber ich werde Sonntag mein erstes Update schreiben, dann seht ihr was ihc so leisten konnte :)

@ maxesch: ist vielleicht nicht shclecht dass du mein erstes Projekt nicht mitbekommen hast, war jetzt auch nicht so der Burner ;)

Leider hast du mein erstes mitbekommen, will ja auch wieder eins starten und bin grade schon am vorbereiten :D

leider habe ich gow 1+2 schon, glaube dann hätte ich auch die gemacht, sind schöne sachen für einen platin tag dabei, machen spass und sind nicht ultra schwer ... den 3er habe ich leider nicht und auch keine chance ihn mir irgendwo auszuleihen :skep:

edit : wenn du bock hast und weisst wie man es macht (ich weiss es nicht :D) können wir ja mal die acb-online-sachen machen.

Leider hast du mein erstes mitbekommen, will ja auch wieder eins starten und bin grade schon am vorbereiten :D

leider habe ich gow 1+2 schon, glaube dann hätte ich auch die gemacht, sind schöne sachen für einen platin tag dabei, machen spass und sind nicht ultra schwer ... den 3er habe ich leider nicht und auch keine chance ihn mir irgendwo auszuleihen :skep:

edit : wenn du bock hast und weisst wie man es macht (ich weiss es nicht :D) können wir ja mal die acb-online-sachen machen.

Na Dann warte ich gespannt auf dein nächstes Projekt :D

Ja die Gow Trilogie sind meine absoluten Lieblingsspiele geworden, also zumindest nach Elder Scrolls 4 ;)

Vielleicht kriegst du den dritten Teil ja guenstig ich hab nur 35 Euro bezahlt, also eigentlich ein ziemliches schnäppchen :)

Boosten wäre ich sofort dabei, zumindest was die Vorbild-Trophäe angeht, und den Extrem-variabel-Bonus.

Der rest ist zwar zeitaufwendig, macht mir aber spass, deswegen will ich das nicht Boosten.

Ich brauch nämlich solche Sachen, damit mir das Projekt nich zu langweilig wird ;)

Viel

Spaß und Durchhaltevermögen auch noch von mir!

AC2 kannst du ja in den nächsten Tagen gut Durchspielen.:)

PSN geht ja leider nicht..

Danke dir :)

Ja ich sitze auch grade an AC2.

Ich frag mihc eh was mit dem PSN los ist, des ging ja schon gestern nicht hab ich gehört.

Ist es Absicht um die Hacker endlich im PSN loszukriegen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...