Gast Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Moin, Als erste ja ich hab die SuFu benutzt und nichts gefunden;) So zu meinen Problem langsam wird mein Postfach voll(noch 8 Nachrichten) Und ich wollt mal wissen ob man das nicht irgendwie erweitern kann die Kapazität weil da sind wichtige Nachrichten drin die ich ungern Löschen will:banghead: MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hier am besten nachfragen. Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein Aber laut diesem Thema wird es wohl abgelehnt: Status Eurer Vorschläge / Feedbacks ...Abgelehnte Vorschläge ... - PN-Speicher auf mehr als 200 erhöhen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Na toll Was ist den daran so schlimm wenn man das auf 1.000 erweitern würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Von den 200 wirst du ja wohl die ein oder andere löschen können, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Das Postfach kann sogar 250 Nachrichten speichern. Da werden bestimmt unwichtige PNs dabei sein, die du löschen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich gucks mir mal an Aber eins würd mich trotzdem intressieren warum wird das nicht erweitert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Speicher die wichtigen Inhalte doch in einer Word oder sonstwas Datei auf deinem Rechner? so hast du die immer zur Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich gucks mir mal an Aber eins würd mich trotzdem intressieren warum wird das nicht erweitert? Weil das zusätzlichen Speicher auf dem Server verbrauchen würde und die Seite dadurch langsamer werden würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProRapnax Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich verstehe nicht, was du mit 1.000 PN's machen willst. 250 reicht völlig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Naja, mein Postfach ist auch andauernd voll. Ich lösche dann immer die unwichtigen Nachrichten, aber irgendwann ist der ganze Speicher mit wichtigen Nachrichten belegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich würde einen (oder mehrere) Unterordner machen, wo man wichtige reinschieben kann. Dann kannst du die andere immer über "Ordner leeren" entsorgen und deine wichtigen hast du nach wie vor. Oder: du hast unten die Option Alle Privaten Nachrichten herunterladen - Format: XML | CSV | Text Warum nutzt du das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich würde einen (oder mehrere) Unterordner machen, wo man wichtige reinschieben kann. Dann kannst du die andere immer über "Ordner leeren" entsorgen und deine wichtigen hast du nach wie vor.Oder: du hast unten die Option Warum nutzt du das nicht? Aaah danke Duke So hab die wichtigen Nachrichten heruntergeladen kann jetz geclosed werden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Aaah danke Duke So hab die wichtigen Nachrichten heruntergeladen kann jetz geclosed werden:smile: Manchmal ist das gute so nah.......^^ Ok, dein Wunsch wurde dir gewährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.