ren007nix Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Hallo! Braucht man für das Game Mikrofone? lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Natürlich...................nicht:D:D Alles ist mit Pad spielbar. Nur mit Pad! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Natürlich...................nicht:D:DAlles ist mit Pad spielbar. Nur mit Pad! Danke für die schnelle Antwort! Naja überlege noch, ob das Game eine Platin Wert ist oder nicht lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Naja, einen Kauf ists nicht wert. Die Platin allerdings ist für jeden Hunter ein gefundenes Fressen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Trophieregen pur.. Pro song 4 Trophies, wenn man alles richtig macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 jo. platin in 5 1/2 std. optimal für ein Videothekausleihspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 jo. platin in 5 1/2 std. optimal für ein Videothekausleihspiel "So lange" ich war nach 4 Stunden fertig NAja gut die Dialoge habe ich mir nicht durchgelesen/angehört... interessierten mich auch ehrlich gesagt nicht so brennend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 "So lange" ich war nach 4 Stunden fertig NAja gut die Dialoge habe ich mir nicht durchgelesen/angehört... interessierten mich auch ehrlich gesagt nicht so brennend Glaub ich dir Naja in Österreich gibt's irgendwie keine Videothek soweit ich weiß! (für Videospiele) lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.