OkAriom Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich habe schon in vielen anderen Diskussionen gelesen, dass viele die Protektorat Trophie entweder geboostet haben oder relativ große Probleme mit der Trophie hatten. Also habe ich dieses Thema eröffnet, damit die Leute die die Trophie noch nicht haben (Genau wie ich ) hier Tipps bekommen, wie man Protektorat bekommt. Also, wenn irgendjemand Tipps hat kann er sie gerne hierher schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ja Boosten is wohl das einfachste. Wir haben uns mit 6 Mann verabredet (geht natürlich auch mit 8 oder 10) und alle einzeln, mit Ablauf eines Counters via Textchat, bei Ranglistenspiele gesucht, weil da kaum einer spielt. Hat man Glück und man kommt alle auf den selben Server und es kommt Plündern zur Auswahl kann das Boosten beginnen . Beispiel: Team A will einer die Trophäe holen, d.h. ein andere aus Team A muss den Schatz in die Hand nehmen, da dieser beschützt werden muss. Jetzt stellt sich dieser auf eine am besten zentrale Stelle der jeweiligen Map (er sollte zwischendurch am Besten en bisschen mit seiner Waffe zielen da er sonst nach bestimmter Zeit gekickt wird; das gilt auch für die Leute aus Team A, die weder die Trophäe holen, noch der Schatzträger sind. Team B greift nun den Schatzträger an (immer jeder Spieler schön hintereinander, am Besten mit HS absprechen und immer Einzelschuss damit der Schatzträger nicht stirbt). Der jenige aus Team A der die Trophäe holt knallt immer denjenigen ab der seinen Schuss auf den Schatzträger abgibt. Sollte diesem mal die Munition knapp werden, einfach von den "Gefallenen" aufsammeln. Ja nach 50 Kills machts dann *bling* man braucht ja 10x 5 Kills, nebenbei macht man auch die Trophäe "Verteidiger". Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 hab bisher 5 von 10 erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich hab 7/10 ungeboostet. Lauft einfach immer zum Schatz und wartet bis ein Temamitglied den Schatz nimmt. Dann ballert ihr einfach alles ab was auf den Typen schießt. BLING! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ich habs gestern einmal geschafft, also 6 von 10 hab ich jetzt spielst du noch oder hast mich gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ich habs gestern einmal geschafft, also 6 von 10 hab ich jetzt spielst du noch oder hast mich gelöscht? Ich hab dich ganz sicher nicht gelöscht Moro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Da die meisten nur noch killen und den Schatz so gut wie keiner mehr aufnimmt ist es meiner Meinung nach so gut wie unmöglich das ganze zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncharted2 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 was ist eigentlich die vorraussetzung für protektorat? also wie und wann muss man da killen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 du bekommst die Trophie, wenn dein Teammitglied, den Schatz in der Hand trägt und getroffen wird vom Feind....und du den Angreifer kills daraufhin dein Teammitglied der den Schatz trägt, darf nicht sterben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncharted2 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ah okay, bekommt man da immer ne medaille? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 hab vergessen, das ganze 5 mal in einem Spiel im Modus Plündern... Medaillle bekommst du wie Vergeltung, Kommando oder Jenseits aber die Trophie erst wenn du 10 mal Protektorat machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloriGlori Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hallöchen Popöchen. Ich verzweifle ebenfalls an der 'Sie rennen, ich schieße' Trophäe, und konnte bisher erst 4x Protektorat ergattern, und meistens ging das nur in der Festung. Ich habe mir hier mal alle Tipps durchgelesen, größtenteils wusste ich die auch selbst schon, aber leider sind diese leichter gesagt als getan. Da ich leider 'schon' auf Level 55 bin, werde ich meistens nur mit hochrangigen Spielern zusammengeworfen, die sich entweder garnicht um den Schatz scheren, oder ihn direkt nach dem aufheben wieder wegwerfen. Eigentlich würde ich das ganze ja entspannt angehen lassen, denn alle anderen Online-Trophys besitze ich bereits, allerdings erscheint ja bald die Uncharted 3 MP Beta, und im November dann Uncharted 3 - und wenn das so weit ist, wird glaube ich kaum noch jemand den Uncharted 2 Multiplayer spielen, und meine Chancen für diese Trophäe sinken auf 0.. ;/ Hat hier nicht irgendjemand noch so'n paar total geheime Insidertipps? :b Oder würden sich gar 'n paar Leute bereit erklären, die restlichen Medallien mit mir zu holen? Ein Headset besitze ich nebenbei nicht. Danke schonmal im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Mamba-HQ Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich bekomm die Trophäe auch nicht zusammen. Im normalen Spiel ohne Boosten keine Chance. Ich suche da auch noch ein Team das helfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.