Summoner18 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hallo Kann mir bitte einer helfen ich werde bekloppt In dem Level das Rote Wappen ...... es ist wie im Guide beschrieben und ich benute auch diesen Wappen fühler. Aber ich kann nur 4 Wurmköder legen ....2 Stück vor dem "Wassermoster wo man die Steine einstürze lässt" und 2 Stück danach bevor man in den 2. Abschnitt wechselt. Gibt es da irgendwo einen Bug,Fehler etc ? Weil ich habe echt alles angezaubert schaffe es aber nicht .....oder sind die andern Wurmköder doch im 2. oder 3. Abschnitt ? Danke für eure Hilfe. Edit: Zum glück hat es sich jetzt erledigt ..... habe es doch noch gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wo hast du die letzten beiden gefunden, denn ich habe das selbe Problem Danke im Vorraus! .:Manni:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ich habe es raus gefunden! schade das ihr das nicht geschrieben habt! am Ende vom Spiel müsst ihr wenn ihr die ketten abmacht beim ersten mal nochmals grüne Schlingel pflanze Lila Zauber bearbeiten dann könnt ihr wie gewohnt die Wassermenschen abschiessen und DAS ROTE WAPPEN ist da!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.