Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Berechnet eure Platin-Durchschnittsgeschwindigkeit

Forseti777

Recommended Posts

Ich frage mich schon länger warum so ein Thread noch nicht exestiert?

Berechnet eure Platin-Durchschnittsgeschwindigkeit.

Dazu einfach die Zeiten aus diesem Thread hier nemen. Die Zeiten all eurer Platins adddieren und durch die Anzahl der Paltins dann teilen.

Das Ergebniss kann dann hier gepostet werden. Viel Spass.

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16075-platin-100-zeitaufwandsliste.html

Mein Durchschnitt beträgt

61,98 Stunden, also aufgerundet 62 Stunden.

Wobei ich sagen muss das ich bei einigen Spielen wesentlich länger als in der Liste gebraucht habe. FÜr fast jedes RPG habe ich weit mehr als 100h aufgebracht.

Mein kürzestes Spiel war Megamind mit 3,15h und mein längstes Sacred 2 mit 124h (dafür zb. habe ich ca 155h aufgebracht)

so und nun seit ihr dran:smile:

Ich frage mich schon länger warum so ein Thread noch nicht exestiert?

Berechnet eure Platin-Durchschnittsgeschwindigkeit.

Dazu einfach die Zeiten aus diesem Thread hier nemen. Die Zeiten all eurer Platins adddieren und durch die Anzahl der Paltins dann teilen.

Das Ergebniss kann dann hier gepostet werden. Viel Spass.

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16075-platin-100-zeitaufwandsliste.html

Mein Durchschnitt beträgt

61,98 Stunden, also aufgerundet 62 Stunden.

Wobei ich sagen muss das ich bei einigen Spielen wesentlich länger als in der Liste gebraucht habe. FÜr fast jedes RPG habe ich weit mehr als 100h aufgebracht.

Mein kürzestes Spiel war Megamind mit 3,15h und mein längstes Sacred 2 mit 124h (dafür zb. habe ich ca 155h aufgebracht)

so und nun seit ihr dran:smile:

der thread existiert doch bereits.

hat sogar den gleichen titel.:xd::'>

Lesen ist wohl keine Stärke der Deutschen. Ich wunder mich nicht mehr über unseren Bildungsstandard.

Gleich mal wieder ein typischer Internet-"Auf die Fresse" Beitrag.

Ich bezweifle, dass du das im realen Leben auch so rübergebracht hättest. (Ich hoffe es wenigstens^^)

Ich hab beim überfliegen des Threads auch erst Durchschnittsschwierigkeit gelesen und mich etwas gewundert. Passiert auch leicht, vorallem da der Titel ansonsten Identisch mit dem Schwierigkeits-Pendant ist.

Sowas kann und darf mal passieren. -.-

Gleich mal wieder ein typischer Internet-"Auf die Fresse" Beitrag.

Ich bezweifle, dass du das im realen Leben auch so rübergebracht hättest. (Ich hoffe es wenigstens^^)

Ich hab beim überfliegen des Threads auch erst Durchschnittsschwierigkeit gelesen und mich etwas gewundert. Passiert auch leicht, vorallem da der Titel ansonsten Identisch mit dem Schwierigkeits-Pendant ist.

Sowas kann und darf mal passieren. -.-

jap, dafür sollte es keine Haue geben.

Mein Schnitt beträgt 21,148h.

Der is ziemlich niedrig. Hab früher nur Billig-Platinspiele gezockt. Zum Glück hab ich das Trophysammeln jetzt einigermaßen hinter mir gelassen und spiele nicht mehr irgendeinen Müll nur um an ne schnelle Platin zu bekommen.:smile:

wow dass man gleich so niedergemacht wird weil man sich verlesen hat ist stark. sowas ist dir in der schule sicher nie passiert Prof. Dr.Dr.?! echt. anstatt zu sagen: hey, scheinst dich verlesen zu haben, kommt so ein dummer spruch. ich wunder mich nicht mehr ueber das benehmen der deutschen,um mal bei deinen worten zu bleiben

lol was geht mit dir Infinitum?

bist ja sonst ganz lieb.

also bei mir bringt das rechnen leider garnichts.

ich komme auf ungenaue werte, da ich viele RPGs habe, die unmengen an stunden brauchen.

also grob kann ich 100-300 stunden sagen.

das hat aber nichts mit schlecht sein zu tun oder so, ich denke ich habe mehr spaß als leute die nur 10 stunden für ne platin brauchen.

ich kitzel alles aus einem spiel raus, egal ob es platin dafür gibt oder nicht. =)

Also erstmal muss ich dazu sagen, dass der Post von Soeren nicht der erste dieser Art war. Den der liebe Bob hat denselben Fehler auch gemacht. Ursprünglich stand sein Post an 2. Stelle. Deswegen ergibt mein erster Post auch kaum noch Sinn, da Bob seinen Post gelöscht hat.

Jetzt mal zur Thematik. Ich bin mir fast zu 100% sicher, dass Soeren nur den Titel gelesen hat und sofort hinschreiben musste, dass der Titel identisch mit einem anderen Thread sei. Ich glaube NICHT, dass Soeren den Startpost gelesen hat, denn spätestens dort fällt wirklich jedem auf, dass es nicht um Schwierigkeit, sondern um Geschwindigkeit geht. DAS meinte ich mit Lesen. Und das ist das, was mich auch so aufgeregt hat.

wir verstehen dich schon aber willst du jeden auf der welt gleich abknallen weil der sich nicht korrekt verhält?

wenn ich jeden abknallen würde der mich schief angucken würde, dann gäbe es bald keine menschen mehr.

wir müssen auch auf die leute rücksicht nehmen und ihnen sagen wie das richtig funktioniert.

Also erstmal muss ich dazu sagen, dass der Post von Soeren nicht der erste dieser Art war. Den der liebe Bob hat denselben Fehler auch gemacht. Ursprünglich stand sein Post an 2. Stelle. Deswegen ergibt mein erster Post auch kaum noch Sinn, da Bob seinen Post gelöscht hat.

Jetzt mal zur Thematik. Ich bin mir fast zu 100% sicher, dass Soeren nur den Titel gelesen hat und sofort hinschreiben musste, dass der Titel identisch mit einem anderen Thread sei. Ich glaube NICHT, dass Soeren den Startpost gelesen hat, denn spätestens dort fällt wirklich jedem auf, dass es nicht um Schwierigkeit, sondern um Geschwindigkeit geht. DAS meinte ich mit Lesen. Und das ist das, was mich auch so aufgeregt hat.

und das gibt dir das recht beleidigend zu werden? will jetzt keine diskussion eroeffnen. wuensch mir aber schon einen gewissen anstand, auch wenn dies hier nur ein forum ist

21.pngTrail Of Corpses

Kill 53,596 infected.

Töte 53,596 Infizierte.

oder muss man deine 10.000 kills einzeln machen?

Die 10000 Kills sind im MP zu erledigen. Und bei etwa 20 - 30 Kills pro Runde dauert das dann schon etwas länger, wenn eine Runde 10 Minuten dauert.

Zudem treten bei Resistance häufig Fehler auf, sodass man entweder kein Spiel findet, oder die Kills nicht gewertet werden.

27.0 - 1432 - [X] - Assassin´s Creed™ II

32.1 - 233 - [X] - Colin McRae™ DiRT® 2™

116. - 420 - [X] - Final Fantasy® XIII

22.3 - 537 - [X] - God of War® III

10.9 - 239 - [X] - Sly Raccoon

17.3 - 145 - [X] - Sly 2 Band of Thieves

17.7 - 082 - [X] - Sly 3 Honour Among Thieves

15.6 - 055 - [X] - Tomb Raider™ Legend

29.7 - 834 - [X] - Uncharted 2: Among Thieves™

Ergibt durchschnittlich 32h.

Wenns PSN wieder geht, kann ich Demon's Souls fertig machen, was den Schnitt noch ein wenig anheben wird.

Ich finde es bei der Berechnung der Durchschnittsgeschwindigkeit übrigens falsch die Durchschnittswerte aus der Liste zu nehmen. Bei der der Schwierigkeit hat das einen Sinn, da jeder subjektiv Bewertet und daraus ein Wert ermittelt wird. Bei der Geschwindigkeit steht die Zeit, die man benötigt hat, allerdings fest und ist für jeden Spieler einzigartig. Deswegen sollte man hier die tatsächliche Zeit nehmen, die jeder Spieler individuell benötigt hat um die Platin zu erspielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...