DrogenDealer Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hallo Leute als ich gerade Crysis2 gespielt habe kam ein Schjwarzer bildschrim und kein TOn ist mehr da und sie geht auch nicht mehr aus Weiss jemand was ich machen soll und wie ich die jetzt ausbekomme ohne etwas zu schrottetn weil bei nem Freund das auch passiert ist und dann hat er den Stromstecker gezogen und die Festpaltte ist schrott habe die PS3 Slim 120gb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Kriegst du die Disc raus? Wenn ja, dann mach das erstmal und schau was passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 17. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2011 Kriegst du die Disc raus? Wenn ja, dann mach das erstmal und schau was passiert. Disk raus und nicht ist geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 drück mal die On Taste mehrere Sekunden, damit zwingst du die PS3 zum herunterfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 17. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2011 drück mal die On Taste mehrere Sekunden, damit zwingst du die PS3 zum herunterfahren hab ich nichts passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 17. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2011 Leute ich glaube die ist aus aber zeigt es nicht so an.. die ist nicht warm und die festplatten kontrollleuchte blinkt auch net und die ist ganz leise.. kann das irgendein fehler sein das sie anzeigt das sie an ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 doofe Frage aber was solls hast mal HDMI Kabel oder Scart Anschluss überprüft?? leuchtet die Led Lampe rot oder grün? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 17. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2011 jo und daran kanns eig. auch nicht liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 dann drück die Taste ON mal kurz ( zum starten) letzte Option zum herunterfahren sollte immer der Hauptschalter sein beschreib mal näheres, ist sonst schwer zu diagnostizieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Im absolute Noftall, den Schalter hinten an der PS3 umlegen. Sowas soll man eigentlich nicht machen, jedoch scheint es bei dir keine andere Möglichkeit mehr zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 17. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2011 PS3 Slim ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als das Stromkabel zu ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 17. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2011 Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als das Stromkabel zu ziehen. Ja hab aber Angst das die Festplatte schrott geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ja hab aber Angst das die Festplatte schrott geht Denke nicht, dass die Festplatte deswegen kaputt geht. Habe ich nämlich auch schon 2-3 mal gemacht. Und bei meiner fat damals bestimmt 15mal. Leider bleibt dir ja nichts anderes übrig. Du kannst sie ja nicht einmal mehr über die Taste ausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 17. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2011 Gott stehe mir bei... Ja hat geklappt Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Gott stehe mir bei...Ja hat geklappt Danke Schön, Du hast es geschafft, Deine Konsole auszuschalten, Gratulation :emot-raise: - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.