Babybomber Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Hi, hier gibts zwar ein paar ähnliche Threads aber irgendwie wurden genau die nicht beantwortet... ich komme immer nur in die Online spiele rein wenn das Spiel lust darauf hat ^^ ansonsten steht da nur: Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden. Versuchen sie es später nochmal! Hatte das schonmal jemand hier? Gibt es da evtl ein Einstellungsproblem? Schonmal danke für Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 HdR braucht keine Portfreigaben. Und da du ab und zu spielen kannst, scheinst du auch ein EA-Konto zu besitzen. Bleiben nur noch Serverprobleme. Wahrscheinlich sind die Hosts, bei denen es nicht klappt weit, weit weg mit schlechtem Ping. Spielst doch nur EU-Server, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Wenn ich ehrlich bin wüsste ich nicht wo ich es sehen könnte... ich geh ganz normal auf ea online und dann die Server unterhalb der Roten. Klappt auch Vormittags sehr gut, aber Nachmittags und Abends wo alle "Normalen" Leute spielen komm ich nicht mehr rein ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Der Servername steht, glaub ich, ganz links EU1002 oder US2006. Also schon mal nur eurpäische nehmen. Mit dem Licht wird der Ping zu diesem Server angezeigt. Wenn du aber von einem leeren Server fliegst, der gelb oder grün ist, hast du entweder ein individuelles Problem oder einfach nur Pech . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Hmm irgendwie hab ich garkeine EU drinne und ping ist bei mir dann immer Gelb... trotzdem danke für die Antworten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Doch du hast auch EU-Server^^. Schau mal mit L1 und R1 dich ein wenig um, man kann die Serveranzeige wechseln. In verschiedenen Listen sollten dann auch EU-Server zu finden sein. Dann hast du auch gleich einen besseren Ping (grün) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Bei mir ist der Ping immer Gelb egal welcher Server...Versteh das einfach nicht, denn alles andere wo Inet gebraucht wird ob Store oder andere Spiele funktioniert einwandfrei. Ich dreh hier noch durch...will endlich die Trophys holen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Liegt ja auch nicht an deiner Verbindung, sondern an den Servern. Empfehle dir wirklich, durch die verschiedenen Serverkonstelationen mal durchzuswitchen (Teamdeathmatch usw.). Irgendwo werden die EU-Server schon zu finden sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 habs mal durchgeschaltet und gesucht aber überall ist der ping gelb und komme nirgends drauf, hast du die Ports die in der Bedienungsanleitung stehen extra frei geschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Nein. Aber hatte die Portfreigaben noch von Burnout drin. Falls du noch keine Freigaben gemacht hast, versuch mal obs klappt, wenn du sie gemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Danke schön für deine Hilfe, hab endlich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Na, da sag ich doch "herzlichen Glückwunsch" . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Tja sollten jetzt alle Server seit dem 16.03.10 von EA geschlossen worden sein. Quelle: http://forum.trophies-ps3.de/der-her...rreichbar.html Von daher kann dieser Thread gelöscht oder zumindest geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.