LittleBigPlanetFan Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 wie stellt ihr euch modern warfare 3 vor ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ähm...gut ??! nein spaß..es muss ungefähr so sein wie mw2 nur besser halt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 17. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2011 kommt da auch prestige ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Es sollten Keine Noob waffen geben, aber die sind ja dazu gedacht das die spieler, die nix schaffen, auch erfolgserlebnise haben-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krauser212 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 eines steht schonma fest es wird wieder spec ops anstatt zombiemodus geben da es ja mordern warfare 3 von IW ist und der zombiemodus zu Treyarch gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Könnte man eigentlich hier mit zu schreiben http://forum.trophies-ps3.de/news/53049-call-of-duty-modern-warfare-3-a.html <- Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Es soll einfach besser sein der mp ich wünsch mir das die ganzen akimbo schrotflinten, granatwerfer ,thermal u.s.w. entfernt werden halt das man mal ordentlich spielen kann so ähnlich wie in bfbc2 bester Onlinemodus macht auch am meisten Spaß. Denn mw2 zock ich kaum noch online. Und ne gaile Story und coole spec ops wären auch richtig geil. Auf die ganzen maps bin ich jz schon gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 18. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2011 eines steht schonma fest es wird wieder spec ops anstatt zombiemodus geben da es ja mordern warfare 3 von IW ist und der zombiemodus zu Treyarch gehört Spec ops ist schwer ich mach gerade die missonen könntest du helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzKoka Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 - Special Ops - Kampagne - Multiplayer Alles wie MW2 aufgebaut Im Multiplayer paar Maps aus MW2 und BO : Die : Nuketown Rust Estate Skidrow Terminal Highrise <3 usw..... Abschussserien : Atombombe also ich finde die Abschusserien in BO so schlecht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ehm? es gibt in den "News" schon nen Thread zu MW3?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 - Special Ops- Kampagne - Multiplayer Alles wie MW2 aufgebaut Im Multiplayer paar Maps aus MW2 und BO : Die : Nuketown Rust Estate Skidrow Terminal Highrise <3 usw..... Abschussserien : Atombombe also ich finde die Abschusserien in BO so schlecht ! Wieso sollten die in mw3 maps aus mw2 nehmen dann hätten die mw3 schon längst rausgebracht es werden natürlich komplett neue maps gemacht sonst würd sich Kauf ja schon fast gar nicht mehr lohnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 das wär echt sinnlos ich meine ich finde die maps von mw2 besser als die von black ops...aber da müssen neue maps kommen und werden auch...ig freu me:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 MW2 Maps höchstens als DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Jap bin schon gespannt drauf die sollens endlich offieziel ankündigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 hauptsache es gibt wieder so eeine map wie RUST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Genau schön klein und gut zum spawnkilln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 also ich finde das der zombie mod nicht zu mw 3 passen würde... da find ich spec ops besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Auf jeden Zombie passt echt nicht zu mw fand den spec ops eins der gailsten zusatzfunktionen ever in einem cod game. So hat die Platin richtig Spass gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hier ist das Unterforum zu Modern Warfare 2. Für euch geht es jetzt hier weiter: http://forum.trophies-ps3.de/news/53049-call-of-duty-modern-warfare-3-a.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.