Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Problem

xxCyRiuSxx

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute, ich wollte mit nem Kollegen zusammen zocken bin auch mit nem anderen dran, haben da schon gut gelevelt. nur jetzt wollten wir das zu dritt machen nur mein kollege hat mich nicht in der Onlineliste ingame ich hab ihn drin nur wenn ich ihm einladungen schicke kommen die nicht an haben beide die dls alle. erst ist lvl 10 und ich 35. wer kann uns helfen

€dit:

Problem lösung

Du oder dein Freund hostet ein öffentliches Spiel mit einem Level 1 Charakter. Der der nicht hostet nimmt ebenfalls einen Level 1 Chara und geht auf "Spiel beitreten" und sucht den Hoster (denn mit Level 1 Hoster gibts nicht mehr viele und da findest du ihn auf alle Fälle -oder er dich)

Wenn ihr beide in der Lobby, also bevor das Spiel beginnt, seid, dann geht auf "Charakter ändern" und nimmt eure eigentlichen Charas. Und dann kanns losgehn.

Geschrieben

Zur Info (ich bin der Betroffene):

- wir haben beide dieselbe Version (USK)

- ich hab die DLCs ausm Store, er die GOTY Version

- er hat mich auf der Borderlands-Onlineliste und schickt mir Freundesanfragen, aber bei mir kommt nichts an.

- ich habe ihn nicht auf der Liste und kann ihm auch nichts schicken.

- via Chat geht das Einladen auch nicht.

Geschrieben

was komisch ist das ich Trillhelm in der liste habe, ihn einladen kann aber die einladung nicht ankommt

Edit: danke RoryCat werden wir mal den "Trick 17" probieren ^^

Geschrieben

Ja das kenn ich...War bei mir genauso. Andere hatten mich in ihrer Liste, ich sie aber nicht und so können sie mich nicht einladen und ich sie selbstverständlich auch nicht.

Borderlands ist leider Buggy...was will man machen :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...