Aenaip Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hallo Also es geht um folgendes ich hab seit gestern das neue Mortal Kombat und bei mir will PSN die Trophies nicht Synchronisieren. Liegt es vielleicht daran das, das Spiel MK erst offiziell am 21.04.2011 erscheinen soll? Ich hatte das schon ziemlich oft mit anderen Spielen die ich vor dem offiziell Release Tag erhalten habe, und die Trophies konnte ich auch nicht Sychronisieren, ich konnte es erst ab dem Release Tag. bei mir Sychroniesiert er alle anderen trophies bis auf die MK. :emot-argh::emot-argh: Danke schon mal für die Hilfe Aenaip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ja daran liegt es. Sony hat die Trophies noch nicht auf den PSN Servern. Deshalb kannst du noch nicht Synchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 17. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ja daran liegt es. Sony hat die Trophies noch nicht auf den PSN Servern. Deshalb kannst du noch nicht Synchen. Hmm ist ja blöd aber nagut, vielen dank für deine Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.