jimbo Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hallo Community, wer von euch hat Lust in einer gut organisierten FIFA11 - Liga teilzunehmen? Dann schaut doch mal hier vorbei http://justforfunliga.bplaced.net Nun ein paar kleine Sätze zu unserer Liga. Bei uns gibt es alles was das Herz begehrt, wir spielen hier die BundesLiga mit einem DFB-Pokal. Wenn natürlich genügend anfragen da sind weiten wir unser Ligasystem auf die 2te Bundesliga aus. Aber erstmal wollen wir die 1 Liga starten u warten wie sie sich entwickelt u wie die Resonanz auf unser System ist. Was euch bei uns erwartet ist ein gut durchdachtes Ligasystem in der die Tabelle alle 24h aktualisiert wird. Auch gibt es eine Torschützenliste und eine Hall of Fame für alle Meister, Pokalsieger u Torschützenkönige der Liga u des Pokals. Auch gibt es bei uns, falls ihr mal einen längeren Urlaub plant, eine Urlaubsabmeldung damit ihr keine Angst haben müsst wegen inaktivität gekickt zu werden. Die Admins Nescha u Otrebor haben sich ein gut durchdachtes Regelwerk einfallen lassen das denke ich alle fragen beantworten wird. Auch könnt ihr mich und die Admins immer fragen wenn euch was auf dem Herzen liegen sollte. Für Wünsche u Verbesserungsvorschläge haben wir immer ein offenes Ohr u wenn sie sich realisieren lassen u uns weiter bringen werden wir diese auch gerne umsetzen. Wir haben nur eine Bitte an euch. Meldet euch nur an falls ihr wirklich Lust und das Durchhaltevermögen habt einer dauerhaften Liga beizutreten. Wir wollen eine sehr aktive Liga sein u wollen nicht wie viele andere Ligen einen großteil inaktiver User haben, den der Spielbetrieb sollte immer flüssig bleiben u nicht durch inaktive User gestört werden. Innerhalb der Seite gibt es auch ein funktionierendes Chat -System das Spielverabredungen erleichtert und auch als Laberecke genutzt werden kann. Wie gesagt bis auf Durchhaltevermögen u Spielspaß müsst ihr nichts weiter mitbringen den das ist es was zählt. Der Spaß u der Wettkampfgedanke sollten im vordergrund stehen. Ich hoffe das ich euch hiermit einen kleinen Einblick gewähren konnte u das ich euch überzeugt habe. Ich freu mich auf euren Besuch u hoffe das viele an der Liga teilnehmen werden mfg euer Jimbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 18. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hat den keiner Interesse??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hat den keiner Interesse??? klar das wird schon also noch sind teams frei und wenn die 1 bundesliga voll ist machen wir ne 2 auf dann heißt es auch das man absteigen kann also nicht so zurückhalten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 Los Leute in Liga2 sind noch alle Teams frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hey Leute die Liga sucht wieder Mitglieder auch für die erste Bundesliga...meldet euch hier bei mir oder besucht doch einfach mal unsere Seite http://justforfunliga.bplaced.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Welche Teams sind denn in der ersten Liga frei? Ich hab da nicht wirklich den Durchblick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 alle teams in der 2ten bulli macht echt sau spaß;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 bin dabei jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ach mal wieder ein PUSH....in Liga 2 sind noch fast alle Teams frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Push haben zurzeit frei teams in der ersten liga Hertha Stuttgart Hoffenheim köln es wird die bundesliga gespielt mit dfb pokal und ligapokal es wir über teamwork ranglistenspiel oder halt über der erstellten liga auf der ps3 geladen jeder spielt mit sein team um die meisterschafft unser link zur seite ist http://justforfunliga.bplaced.net/include.php?path=start würden uns freuen wenn wir noch viele spieler hier finden wenns fragen gibt meldet euch bei mir hier per pn oder auf unsere seite oder halt auch auf der ps3 mfg otrebor1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 hey roberto , ich muss leider die liga verlassen , aus zeitlichen gründen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.