JoeDeluxe Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Kann mir wer sagen wo ich meine Online Statistik ansehen kann,wie viel ich Online gewonnen gefahren abgebrochen usw. hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLenz13 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 hier http://www.needforspeed.com/?region=DE〈=de un dann auf Mein NFS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 so ist es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Wurde hier schon gefragt und beantwortet: http://forum.trophies-ps3.de/need-speed-undercover/5058-stadtbekannt-2.html#post88511 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLenz13 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Wurde hier schon gefragt und beantwortet: http://forum.trophies-ps3.de/need-speed-undercover/5058-stadtbekannt-2.html#post88511 Kann, denke ich, geschlossen werden. wo wurde was gefragt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stylebanks Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 da steht dann ich soll email und passwort eingeben aber von was PSN geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 da steht dann ich soll email und passwort eingeben aber von was PSN geht nicht Also bei mir hatt's mit den PSN-Daten geklappt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 da steht dann ich soll email und passwort eingeben aber von was PSN geht nicht Mit dem passwort und dem Username mit dem du dich bei EA angemeldet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ihr müsst euch nicht anmelden! Einfach oben rechts in die Suchleiste eure PSN ID eingeben und schon müsste euer Profil angezeigt werden. @JoeDeluxe: Hier sind deine Statistiken http://www.needforspeed.com/portal/site/nfs/mynfs/undercover?personaId=173146482 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stylebanks Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 super mich findet es nicht:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Du bist online in der Lobby und klickst deinen eigenen Namen an dann siehst du es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 wenn du dich bei EA da angemeldet hast über das spiel dann gibst du oben auf der Site deine PSN ID ein und der findet dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Also, ich habe mich über das Spiel angemeldet, aber auf der Page von NfS kann ich mich nicht finden??? Bin ich zu blöd oder hat die Page n Knacks??? LG Rain-man1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Die NFS-Homepage ist richtig schlecht find ich! Ich hab über eine Stunde meine Online-Stats gesucht aber ohne Erfolg. Einloggen geht aber da steht nichts über Meine Rennstatistik Hat vllt. wer ne Idée weil ich diese 119 Multiplayer-Spiele noch machen muß und ich hätt gern mal ne Zwischenbilanz... Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hat vllt. wer ne Idée weil ich diese 119 Multiplayer-Spiele noch machen muß und ich hätt gern mal ne Zwischenbilanz... spiel doch einfach. die trophy kommt von ganz alleine. klick auf deinem namen dann solte der zwischenstand eingeblendet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 habe weit mehr als 119 gemacht und kam nix nervt langsam , mag das verbuggte spiel ( von der grafik und ruckeln her gesehn) endlich aus der konsole nehmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 habe die trophy bekommen. spiel einfach cops und räuber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 kann es auch sein das die mittlerweile keine Statistik mehr zu diesem game bringen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 gibt´s nicht mehr. spiel einfach cops und räuber. das wird schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarantula83 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Glaube auch da gibt's nichts mehr. ISS halt zu alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.