Tigra Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 ich habe die gleiche kacke wat soll das von eahammer !!! echt hammer Ebenfalls! Da es mir aber sowieso nicht gefällt, gar nicht gefällt, werde ichs wohl nem Freund geben. Mal sehen ob's bei dem auch passiert.
Mangogeschmack Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Seit gestern hängt sich meine PS3 auch immer dann auf, wenn ich Autolog abrufen möchte. Das kann doch nicht gut für die Konsole sein, oder? Ich hätte schon gerne noch etwas länger von dem Gerät... HiAlso das mit den Freezes ist wirklich furchtbar ! Ich habe die Freezes vorwiegend auf der Nordschleife und Dakota Tri Oval. YouTube - NFS shift 2 unleashed freezing Ich habe den Freeze an fast der gleichen Stelle. Also mir gefällt Shift 2 sehr, aber wenn da nichts gemacht wird muss ich das Spiel leider verkaufen und mir dann evtl. die PC Version zulegen. Gruss Cobra Jetzt mal abgesehen vom Freeze: GEIL - so sieht NFS nach einer Menge Spaß aus! Mein letztes Lenkrad hatte ich beim Dreamcast.
Gast Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Also bei mir funzts eig ganz gut. Ich hab zwar hier und da mal einen freeze aber sonst ists eig ganz ok. Ich hatte das gleicht prob bei Midnight Club LA schon mal: damals hab ich mit dem flogenden link die framerate verbessert, schätze das ist bei Shift 2 auch der Fall: http://www.ps3-talk.de/probleme-loesungen-und-hilfestellungen-rund-um-die-ps3/7554-frameraten-verbessern.html
Der_R Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Bei mir hängt es sich in der Ami Serie im Letzten wettkampf immer im oval auf, 5 rd wenn ich führe oder 7 rd in führung -.- Wie soll man so gewinnen?
TheOne Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 das dritte ausdauerrennen immer zwischen runde 13 und 18. ist jetzt schon das vierte mal hintereinander
The-Yes-Man Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 kommt ein patch in nächster zeit, um diese probleme zu lösen?
haisven Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 seit gestern abend immer am anfang beim laden, kann dann nichts mehr tun. gerade mal die spieldaten deinstalliert. mal sehen wie es dann läuft. wenn es nicht klappt, wird es bei GS bei der 9,99 € aktion abgegeben. hat ja nur 15 € im saturn in köln gekostet. Edit: so, jetzt klappte es bis ich ein Rennen starten will, jetzt wird sich da aufgehängt. Der Ladebalken (bzw. die LÄDT ...) Anzeige bewegt sich, aber es passiert nichts. Spiel geht zu GS. Für 15 € ist das verkraftbar. Dazu PES für 7,50€ erworben, somit wird das ein GS Päckchen die beiden Games. Schade, Shift 2 war bis daot ganz gut, aber das nervt.
Darkness81 Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Bin auch von dem Autolog Bug betroffen! Sobald ich länger als 3 Sekunden im Autolog bin hab ich einen Freeze. Was soll das EA... Platin kann man so vergessen. Find das echt eine Unverschämtheit ein Spiel mit sovielen Bugs zu veröffentlichen. Hat schon jemand eine Lösung des Problems? Edit: Keine Ahnung warum, aber seitdem heute das Autolog kurz Off war geht es bei mir wieder. Und ich habe heute extra 3h damit verbracht zu meinem Bruder zu fahren, Shift 2 zu installieren und meinen Account in seiner PS3 eingeben um die 2 Trophäen wo man ins Autolog Menü muss zu holen.
ozzimojo Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 So, hab den ersten Teil sehr gerne gespielt, daher war für mich Shift 2 letztendlich auch Pflicht. Nachdem ich es mir in Köln für 15 Euro geholt hab, bin ich auch gleich über dieses Problem gestolpert. Bei mir hing er sich gleich beim Start des Spiels auf, an der Stelle an der er sich gleich zu Beginn mit den Autolog-Servern verbinden möchte. Hatte dann schon so eine Ahnung und meine Vermutung hat sich im Grunde gestern bestätigt: im Handbuch sind einige Ports vermerkt, die offen sein müssen für eine saubere Internetverbindung. Für alle die das Handbuch nicht besitzen oder zu faul sind nachzuschlagen , hier die Ports die ich in meiner Fritzbox (auf dem Router) für die PS3 freigegeben habe: TCP: 8050, 9988, 15000-15100, 17200-17999, 17502, 42127 UDP: 9570, 3659, 6000, 15000-15100, 17200-17999 Die beiden TCP-Ports 80 (http) und 443 (https) fallen unter die sogenannten Well-Know-Ports und sind normalerweise immer freigegeben. Mit diesen offenen Ports hat er dann beim Start des Spiels sofort eine Verbindung zu den Servern aufbauen können und ich konnte ohne Einschränkungen spielen. Mal davon abgesehen, dass ich es um einiges knackiger finde als Teil 1, ein wirklich feines Spiel
haisven Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 mhh, müsste ich mal ausprobieren. jedoch habe ich upnp aktiviert, somit müssten sich ja eigentlich von selbst die richtigen ports öffnen. theoretisch jedenfalls, oder etwa nicht? aber wie gesagt, kam jetzt ja immer bis zu den ladebildschirmen vor einem event, dann hörte das laden gar nciht mehr auf. Edit: So, nachdem ich jetzt nochmal die Spieldaten neu istalliert habe, klappt es jetzt wieder einwandfrei. mal sehen wie lange :-)
HughJFan Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 bin gerade heute einmal aufgehängt... hm? Ich hoffe nicht passieren.
LordLongi Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Hab das selbe Problem sobald ich Select drücke um in den AutoLog zu kommen hängt sich das Spiel nach 5 sek. auf. Hab die Sieldaten schon 2 mal gelöscht und neu Installiert. Hat aber alles nichts gebracht. Von der Port freigabe hab ich leider nicht so die Ahnung ob es daran liegen kann.
rovers Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Bei mir das gleiche Problem, bisher hat michd as nicht gestört, bin halt immer offline gegangen, wenn ich mal im autolog was gucken wollte (Abzeichen/Kurven/etc) nur muss ich nun für die Paparazzi Trophäe da ja online rein.... Edit: So an alle die das Problem auch haben. habe gerade alle Leute, mit denen ich das SPiel mal zusammen online gespielt habe aus der Freundesliste gelöscht, danach ins Spiel udn siehe da. Autolog funktioniert einwandfrei. Eben das Foto hochgeladen udn danach alle Leute wieder eingeladen. Gottseidank, dachte schon, dass die Platin erledigt wäre...
supersonic Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 da bin ich voll deiner meinung - dre cks game sowas unprofessionelles - die autos haben mehr quer beschleunigung als beschleunigung nur um driften mitden karren und das bei jedem auto ob heck - front - oder 4rad antrieb würg:banghead::banghead: Bei Serienrennen am meißten und es lagt wenn man im PS Menü drinne ist ... totaler mist das Spiel
PUNKFLUID Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Ein aktuell im Hintergrund laufender Text-Chat bringt das Game auch zum Absturz. Also am besten alle Chats verlassen bevor man es startet.
Nizzle195 Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 das spiel ist echt ne katastrophe, was freezes angeht. kein anderes spiel stürzt so oft ab. mich wunderts, dass da auch nicht nachgebessert wurde. ist halt wieder typisch. sollen sich die spieler doch aufregen. da wird halt schon am nächsten halbfertigen nfs gearbeitet.
Mikey-Bua Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Mich hats seit heute auch erwischt, wenn ich im Autolog auf mein Profil will hägt sie sie sich sofort auf. Alles andre kann ich mir anschaun nur nicht mein Profil (was grad am wichtigsten ist!!! ) Ich hab die Internetverbienung getrennt und jetzt läuft es ohne Probleme. ................................... Edit: So an alle die das Problem auch haben. habe gerade alle Leute, mit denen ich das SPiel mal zusammen online gespielt habe aus der Freundesliste gelöscht, danach ins Spiel udn siehe da. Autolog funktioniert einwandfrei. Eben das Foto hochgeladen udn danach alle Leute wieder eingeladen. Gottseidank, dachte schon, dass die Platin erledigt wäre... Mir kommts auch so vor dass das etwas mit den neuen Freunden zutun hat, weil vorher hatte ich nie ein Problem. Ein aktuell im Hintergrund laufender Text-Chat bringt das Game auch zum Absturz. Also am besten alle Chats verlassen bevor man es startet. Bei mir wars immer dann wenn das Spiel grad beim laden ist und man die PS-Taste(zum Chat) drückt hängt sie sie sich auch sofort auf.
Nizzle195 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 das ist einfach nur schlimm, was da wieder abgeliefert wurde. da bindet man ein feature wie autolog ein, was man allerdings nicht richtig nutzen kann, wegen freezes. das geht nicht in meinen kopf. das nächste nfs ist wahrscheinlich auch schon wieder halbfertig und wird in den nächsten monaten mit bugs gespickt auf den markt kommen. halbfertig natürlich
Doc Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Wenn ihr Ausdauerrennen fahrt, empfehle ich euch, euch vom PSN abzumelden. Dann gibts auch keine Freezez...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.