fireman1177 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hallo Community ist es bei euch auch so dass sich shift 2 im autolog menü aufhängt? immer wenn ich select drücke hängt sich das game auf und ich muss die ps 3 neu starten... würd mich echt interessieren ob ich einer von wenigen bin der dieses problem auch hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Bei mir hängt es sich immer dann auf, wenn ich zu lange die Galerie im Autolog betrachte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Zu allen 3 Antworten... jaaaaa Hengt sich bei vielen dingen auf, bei mir hat sichs mal aufgehangen als ich Auto neu lackiert habe ^^' Es wird einfach langsam Zeit das ein Patch rauskommt, hab jetzt zwars 50% durch, aber überhaupt kein Bock mehr es weiter zu spielen, schon allein deswegen, dass man nach einen dreher immer wieder Neu Anfangen muss um zu gewinnen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Bei Serienrennen am meißten und es lagt wenn man im PS Menü drinne ist ... totaler mist das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hallo Communityist es bei euch auch so dass sich shift 2 im autolog menü aufhängt? immer wenn ich select drücke hängt sich das game auf und ich muss die ps 3 neu starten... würd mich echt interessieren ob ich einer von wenigen bin der dieses problem auch hat Hab seit gestern auch das Problem. Sobald ich Select Drücke, hängt sich die PS3 komplett auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Das Aufhängen in Shift 2 ist ein zusätzliches Feature was man mit einprogrammiert hat. Habe meins übrigens gerade verkauft, ein klarer Fall von Softwaremüll. (meine Meinung, bitte keine Fanboy Kommentare dazu). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireman1177 Geschrieben 18. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2011 so wie ich das hier sehe bin ich jan icht der einzige. aber schon komisch das es sich an unterschiedlichen stellen aufhängt...würde ja gerne den autolog nutzen...hoffe es kommt bal ein patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hab seit gestern auch das Problem. Sobald ich Select Drücke, hängt sich die PS3 komplett auf... Habs auch erst seit gestern Abend:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Am meisten hängt sich das Spiel bei mir auf wenn ich Serienrennen fahre...ich spiel das Spiel nicht mehr!! Es nervt, wenn man 2 Rennen fährt, um dann wieder alles von vorne zu fahren (was man bei Shift 2 sowieso schon zur genüge tut) weil das Spiel meint die ganze Playsi zu freeezen!!! Ich hasse unfertige Spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich kann immernoch nicht ins Autlog. Sofort Freeze der PS3. Hat jemand zufällig ne Lösung gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hab das Problem auch, allerdings nur wenn ich online bin, offline klappt es:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCvanS Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Hab das Problem auch - aber meistens im Ladebildschirm. Leider ist es auch schon 2 mal während dem Speichern passiert, was dann defekte Daten zur Folge hatte!!! Jetzt verlasse ich das Spiel alle 1-2 Stunden und sichere dann extern, was bleibt mir sonst übrig?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegi84 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hatte die Tage mal das Glück in´s PSN zu kommen, dabei hat es nen Patch geladen auf Version 1.01, seit dem hatte ich null Freeze´s. Also Geduld, spätestens mit dem Patch läuft der Laden (Hatte davor alle halbe Stunde das Problem) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 das PSN is down du geiler xDD Patches werden immer zum runterladen angeboten wenn du ne Internetverbindung an deiner Playsi hast, dafür brauchste kein PSN. @Toppic Ich habe 15 Stunden Spielzeit und 0 Freezes, habe eine PS3 60GB (320GB). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hi Also das mit den Freezes ist wirklich furchtbar ! Ich habe die Freezes vorwiegend auf der Nordschleife und Dakota Tri Oval. [url=http://www.youtube.com/watch?v=r13mCdV1F3U]YouTube - NFS shift 2 unleashed freezing[/url] Ich habe den Freeze an fast der gleichen Stelle. Also mir gefällt Shift 2 sehr, aber wenn da nichts gemacht wird muss ich das Spiel leider verkaufen und mir dann evtl. die PC Version zulegen. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Also ich hatte noch keine Freezes und bin zufrieden mit dem Spiel es wurde sehr viel verändert, aber einiges könnte noch verbessert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Bei mir hängt es sich in Dakota,wo man im Kreis Zeitfahren muss,das 3. Rennen der Meisterschaft,auf. Meist dann wenn nur noch ne halbe Minute zufahren ist. Verbesserungswürdig ist Umgebungsgrafik(die Bäume gehen ja mal garne) und das Wegkommen von diesen teilweise unnatürlichen stechenden Autofarben. Aber sonst dank schwerem schwierigkeitsgrad spannende Rennen im Gegensatz zu GT5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich hab auch immer in Dakota Freezes bei der Muscle-Meisterschaft, bei verschiedenen Stellen, mal am Anfang, mal nach 5 Runden. Ob ich das irgendwann mal durch fahren kann? Ist echt Mist! Ich glaub ich gebs auch wieder auf den Markt und fahr weiter GT5! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaMagra Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Bei mir hängte sich die PlayStation bei dem 5 Runden Nachtevent, auf der Nordschleife, an einer ganz bestimmten Stelle auf. Spieldaten gelöscht und wieder installiert, das Problem war behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hab seit gestern auch das Problem. Sobald ich Select Drücke, hängt sich die PS3 komplett auf... ich habe die gleiche kacke wat soll das von ea hammer !!! echt hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.