Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel hängt sich auf

Recommended Posts

Zu allen 3 Antworten... jaaaaa :D

Hengt sich bei vielen dingen auf, bei mir hat sichs mal aufgehangen als ich Auto neu lackiert habe ^^'

Es wird einfach langsam Zeit das ein Patch rauskommt, hab jetzt zwars 50% durch, aber überhaupt kein Bock mehr es weiter zu spielen, schon allein deswegen, dass man nach einen dreher immer wieder Neu Anfangen muss um zu gewinnen -.-

Hallo Community

ist es bei euch auch so dass sich shift 2 im autolog menü aufhängt? immer wenn ich select drücke hängt sich das game auf und ich muss die ps 3 neu starten...

würd mich echt interessieren ob ich einer von wenigen bin der dieses problem auch hat

Hab seit gestern auch das Problem. Sobald ich Select Drücke, hängt sich die PS3 komplett auf...

Am meisten hängt sich das Spiel bei mir auf wenn ich Serienrennen fahre...ich spiel das Spiel nicht mehr!! Es nervt, wenn man 2 Rennen fährt, um dann wieder alles von vorne zu fahren (was man bei Shift 2 sowieso schon zur genüge tut) weil das Spiel meint die ganze Playsi zu freeezen!!! Ich hasse unfertige Spiele!

Hab das Problem auch - aber meistens im Ladebildschirm. Leider ist es auch schon 2 mal während dem Speichern passiert, was dann defekte Daten zur Folge hatte!!!

Jetzt verlasse ich das Spiel alle 1-2 Stunden und sichere dann extern, was bleibt mir sonst übrig?!?

Hi

Also das mit den Freezes ist wirklich furchtbar ! Ich habe die Freezes vorwiegend auf der Nordschleife und Dakota Tri Oval.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=r13mCdV1F3U]YouTube - NFS shift 2 unleashed freezing[/url]

Ich habe den Freeze an fast der gleichen Stelle.

Also mir gefällt Shift 2 sehr, aber wenn da nichts gemacht wird muss ich das Spiel leider verkaufen und mir dann evtl. die PC Version zulegen.

Gruss

Cobra

Bei mir hängt es sich in Dakota,wo man im Kreis Zeitfahren muss,das 3. Rennen der Meisterschaft,auf. Meist dann wenn nur noch ne halbe Minute zufahren ist.

Verbesserungswürdig ist Umgebungsgrafik(die Bäume gehen ja mal garne) und das Wegkommen von diesen teilweise unnatürlichen stechenden Autofarben.

Aber sonst dank schwerem schwierigkeitsgrad spannende Rennen im Gegensatz zu GT5

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...