psychobill72 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 So nachdem ich die Tage mal wieder paar % gemacht hab, geht es jetzt bis Freitag weg. Bis Freitag ohne PS3 ...hab am Wochenende wieder nix geschafft, außer jetzt 4 Wochen fast gar nicht gezockt zu haben (1%), dabei hab ich sogar noch easy-platins hier rumzustehen! ...so ist das mit dem Zeitmangel...:emot-raise: aber nu bin ich auch schon fast Suchtfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hab gestern 2 % geholt als ich das neue Ratchet and Clank gespielt hab:) Schade dass mir das Leben einen Strich durch die Rechnung macht sonst wär ich wohl schon durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hab gestern 2 % geholt als ich das neue Ratchet and Clank gespielt hab:)Schade dass mir das Leben einen Strich durch die Rechnung macht sonst wär ich wohl schon durch Warum? Biste Tod? ich werde nachher schön in die Sauna gehen. Aussendienst ist doch was schönes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Nein, aber wär ich Untod, dann müsste ich nicht essen, schlafen, zur Uni... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 jaja des ist des Reallife halt. es kann ja ned nur Überzeugte dauerhartzer geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Nein, aber wär ich Untod, dann müsste ich nicht essen, schlafen, zur Uni... Du möchtest also gern ein Zombie werden hmmm? Dann schreib mal Deine Bewerbung (Lebenslauf nicht vergessen bitte ...kann ja nur nen 3-Zeiler sein )! Wir werden die Unterlagen hier wohlwollend prüfen Übrigens: das mit dem Essen, als Untoter, solltest Du vielleicht nochmal genauer überdenken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Lebenslauf ist sogar 5 Zeiler: 1989-1992 LEGO Duplo 1992-1995 SEGA Mega Drive 1995-2000 PS 2000-2010 PS2 seit 2010 PS3 BTW Habe ich heute morgen Red Seeds Profile erhalten und mir für den Prolog Zeit genommen. Richtig gut. Steuert sich wie Resident Evil 4, sieht aus wie SIREN Blood Curse und wirkt wie ein Silent Hill 3. Richtig super! Bin mal gespannt auf die 50 Trophäen, sind alle auf Japanisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Lebenslauf ist sogar 5 Zeiler:1989-1992 LEGO Duplo 1992-1995 SEGA Mega Drive 1995-2000 PS 2000-2010 PS2 seit 2010 PS3 BTW Habe ich heute morgen Red Seeds Profile erhalten und mir für den Prolog Zeit genommen. Richtig gut. Steuert sich wie Resident Evil 4, sieht aus wie SIREN Blood Curse und wirkt wie ein Silent Hill 3. Richtig super! Bin mal gespannt auf die 50 Trophäen, sind alle auf Japanisch ha LEGO Duplo is ja süß, aber Du willst uns doch nicht ernsthaft erzählen, dass Du nix von Nintendo hattest oder? juhu, bin ja diesen Monat in der RL nur schlappe 10 Plätze gefallen, tze ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 juhu, bin ja diesen Monat in der RL nur schlappe 10 Plätze gefallen, tze ! Nicht schlecht! (Wenigstens bist du noch in der Rangliste vertreten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 (Wenigstens bist du noch in der Rangliste vertreten ) Aber doch nur, weil Draga sich geweigert hat ihn zu löschen Nicht schlecht! (Wenigstens bist du noch in der Rangliste vertreten ) PS: Alles gute zum Birthday!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Aber doch nur, weil Draga sich geweigert hat ihn zu löschen Jap weiß ich, war ne super Aktion PS: Alles gute zum Birthday!!!! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Jap weiß ich, war ne super Aktion Danke Meinen Glückwunsch zum Burtstag nachträglich! und "Allet Jute" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Nichts mehr los hier? ^^ Noch eine Platin und ich hab 100 (Und das doch noch vor jojo erreicht.. :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Nichts mehr los hier? ^^Noch eine Platin und ich hab 100 (Und das doch noch vor jojo erreicht.. :'>) Jo, das war doch zu erwarten Bei mir liegen zu viele Spiele gleichzeitig an..... Aber Ende nächsten Jahres liegst Du weit hinter mir, versprochen (und das nicht nur - wie schon jetzt - in der Rangliste....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Bei mir gehts schleppend vorran, aber bald. BALD gehts wieder los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 moin ihr chilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wir sind keine Chilla's, sondern hart arbeitende Trophäenjäger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich hab wieder Blut geleckt mit Platin sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Wir sind keine Chilla's, sondern hart arbeitende Trophäenjäger einer der die sache genauso sieht wie ich super...:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Wir sind keine Chilla's, sondern hart arbeitende Trophäenjäger Hart arbeitend ja, aber Trophäenjäger trifft auf mich nun leider nicht mehr zu! JoJo, du kannst nun langsam mal Deine 100%-Spiele-Bildchen aus Deinem Platinbanner rausschmeißen, denn Deine Platinbildchen reichen nun auch so schon ...warst ja fleißig in dem Jahr lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.