KingAragon Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ich hatte auch überlegt. durch meinen neuen Job( auch mehr geld) komme ich auch ned mehr so zum spielen. aber ich bleib auch schön weiter drin. dann quäle ich mich z.zt. durch singularity, da ist online nix los. und genug zum boosten gibt es auch ned. man echt zum kotzen aber hab hier noch paar spiele liegen und die nächsten sind bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich hab jetzt auch deutlich weniger gespielt seit die Uni wieder losgeht, aber die Rangliste nie als Wettbewerb gesehen. Und die Plätze die ich gefallen bin, bin ich nach einmal spielen wieder raufgekraxelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Castlevania war meine neue Platin ^^. Ich schau dass ich noch 100 Platins schaff(darunter Dark Souls und Dynasty Warriors Gundam 3) und dann werde ich wohl 6 Monate eine "Ranglisten-Leiche" werden... @jojo: Bleib in der Rangliste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Na ja, momentan ist die TOP 20 ja fast greifbar, dass müsste ich ja noch schaffen (wollen).... @Psycho: Was sagste dazu? 4444 Bronze (hab ich grad'....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 @psychoopa kannst dus wirklich auf dir sitzen lassen, dass ich dich schon eingeholt hab und bald auch überhole? und das obwohl ich nur an dark souls hing seit release! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 In Dark Souls kommen die Trophäen ja auch eine nach dem Andern, also keine Leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 In Dark Souls kommen die Trophäen ja auch eine nach dem Andern, also keine Leistung mhm wiederhol die aussage nachdem du platin hast, dann reden wir weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Na ja, momentan ist die TOP 20 ja fast greifbar, dass müsste ich ja noch schaffen (wollen).... @Psycho: Was sagste dazu? 4444 Bronze (hab ich grad'....) dazu kann ich nur sagen: RESPEKT! ich kann nur hoffen , dass wenigstens Du unsere ältere Generation noch würdig in der Rangliste weiter vertreten wirst @Requa: JA, ich kann bzw. muss damit leben, dass du mich nun überholen wirst (aber nicht sehr schlimm, denn früher warst du ja auch vor mir)! ...und da werden wohl noch so einige andere leutchen kommen, um mich zu überholen (vielleicht sogar matze und mein prinz-apfelmus) :emot-raise: ...kanns ja leider nicht verhindern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 das wird bei mir nix mehr. glaub ned das ich das noch pack. da jetzt wieder holzeinschlag ist und ich nun auch Sonntags in de Wald bin. und ab august werde ich bauen bei mir ist es nur noch zeitvertreib da meist abends ja nix im TV kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 das wird bei mir nix mehr. glaub ned das ich das noch pack. da jetzt wieder holzeinschlag ist und ich nun auch Sonntags in de Wald bin. und ab august werde ich bauen bei mir ist es nur noch zeitvertreib da meist abends ja nix im TV kommt Hört sich gut an, brauche noch 10-15 Meter Holz für nächstes Jahr..... Lass mal rüberwachsen, habe selbst keine Zeit für Hauberg, stehen zu viele Spiele an..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 wenn du die lieferkosten zahlen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 wenn du die lieferkosten zahlen kannst Na, DAS nenne ich mal Kollegialität Begegne Du mir nochmal online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Na, DAS nenne ich mal Kollegialität Begegne Du mir nochmal online nimm es ned persönlich, es geht nur ums geschäft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 nimm es ned persönlich, es geht nur ums geschäft Ich nehm doch bei Dir nix persönlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich nehm doch bei Dir nix persönlich gut bevor du mit einem Pferdekopf unter der Decke aufwachst zur RL wieder ein TAG ohne Trophy, ewig nach ner Lobby gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 bevor du mit einem Pferdekopf unter der Decke aufwachst Den verstehe ich nicht..... Dabei tue ich das in der Tat öfters, denn Töchterchen besteht ja darauf, dass jede Nacht 2 ihrer Kuscheltiere bei Pappi schlafen Zur RL: Heute und die Nacht davor 4 Stunden für eine Trophy gespielt, die einfach nicht kam, bis ich merkte, dass ich die schon hatte War nicht aufgeblingt........ (Cabela's Big Game Hunter 2012). danach etliche Stunden für die beiden letzten fehlenden Trophys, nicht gepackt...... Hoffentlich Montag dann mit der Top Shot Elite Gun (die ich geliehen bekomme)..... Sonst aber einige heute geholt. Kurzerhand mal Skylander Spyro's Adventure bei Kumpel im Laden gekauft, nachdem ich es in Amazon schon abbestellt hatte... Hammerspiel, macht richtig Laune..... Dafür in Clannad versagt, speichern nicht gerafft..... Zwar 'ne goldene zufällig geholt, aber muss nun von vorne beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 das wird bei mir nix mehr. glaub ned das ich das noch pack. da jetzt wieder holzeinschlag ist und ich nun auch Sonntags in de Wald bin. und ab august werde ich bauen bei mir ist es nur noch zeitvertreib da meist abends ja nix im TV kommt warum solltest du das nicht packen in 2 jahren deine gesamt-trophies zu verdoppeln? du brauchst ja fast nix tun, denn ich komm dir ja entgegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 hab auch nur noch FAST keine ZEIT mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Zur RL: Heute und die Nacht davor 4 Stunden für eine Trophy gespielt, die einfach nicht kam, bis ich merkte, dass ich die schon hatte Also sowas ist mir noch nie passiert :'> Zur RL: I.wie auf Platz 49 gelandet So geht das doch nicht, ich will meinen Platz 50 wieder! Mit Dark Souls sollte das möglich sein.. (Dark Souls ist echt gut geworden, aber ich fand Demon Souls besser ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 na Fury scheinst wie ich auch z zt keine trrophys zu holen. es bleibt trotz pause bei unseren eingegrabenen stellungskrieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.