Realmatze Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 In Banoi gibs auch Fernseher und Internet Heute Darksiders Platin und 3 Bronzene in Warhammer geholt.. Und freudige Nachricht: Morgen kommt ICO & Shadow of the Colossus Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 In Banoi gibs auch Fernseher und Internet Heute Darksiders Platin und 3 Bronzene in Warhammer geholt.. Und freudige Nachricht: Morgen kommt ICO & Shadow of the Colossus Collection ach echt, dann mach ich doch wohl lieber Urlaub in Hanoi und lass mir gefüllte Reisblätter kredenzen na dann "willkommen" in den top200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 na dann "willkommen" in den top200 Da war ich aber schon^^ Glaub du hast mich sogar beglückwünscht:) http://forum.trophies-ps3.de/3007097-post1879.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Da war ich aber schon^^Glaub du hast mich sogar beglückwünscht:) http://forum.trophies-ps3.de/3007097-post1879.html ups, da hab ich wohl gepennt! allerdings bezog sich der Glühstrumpf mehr auf deine Uncharted-Platin ...glaubsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Aso:) Naja, ich war ja für 2 Tage wieder auf 201. Du meintest sicher willkommen zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 auf und nieder, brauche wohl mehr Games für noch mehr Trophy's *LoL* Trophys sind nicht alles aber ohne möchte ich auch nicht sein und irgendwann gehts unter den besten 600 User'n rauf =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ...push... hey leute... lasst mal diesen thread nicht untergehen, nur weil ich mal 5 Tage nicht zocke bzw. auch nix synche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ich war in bayern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Bin seit dem Wochenende an Castlevania dran und daher nicht wirklich schreibmotiviert, wenn ich nur an die ein oder andre mission denke >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich habe die ganze Zeit nur Uncharted 3 gespielt Sonst gar nix großartig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 arrrrg, bin auf ner lan, wird heute doch nix mit der Castlevania Platin >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 So meine lieben Leute, wollt nur mal verkünden: Wer mich ranglistentechnich überholen kann, der darf das jetzt auch ruhig , denn ich komme ab jetzt allgemein nur noch kaum zum Ps3-zocken, ...höchstens mal an den Wochenenden für 1-3 Stunden und das reicht natürlich nicht um in der Rangliste schritt zu halten. (also "Ultra" -wie gesagt: keine Panik, komme wohl nicht mehr zu Dir ) (und ich werd euch hier in der nächsten Zeit auch weniger auf den Sack gehen) lg von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Jaja, das sagst du doch nur so. Und irgendwann *huch* bist du auf Platz 25 Ich spiele gerade Dark Souls, sofern ich dazu komm:D Ist echt Spassig, paar Bronzene gibs ziemlich schnell, aber jetz erstmal wird wenig bei rumkomm. Nehm ich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Gestern 'ne Platin, heute 'ne Platin, so kann's weitergehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Gestern 'ne Platin, heute 'ne Platin, so kann's weitergehen Ich hab gestern mal wieder Zeit gehabt und mir eine Platin geholt. Könnte knapp werden mit dem Erreichen der 100 Platins vor dir, wenn du so weiter machst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Worin denn Ist nicht sehr aussagekräftig, wenn ihr immer nur postet dass ihr ne neue Platin habt. Ich bin doch so neugierig^^ Ziemlich ruhig hier, seit der neueste Trend begonnen hat. Das "Aussteigen". Bin fast Stufe 20 *yay* Eigentlich wollte ich dann erst einsteigen. Naja, ich kann ja raus und wieder reingehen ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich hab gestern mal wieder Zeit gehabt und mir eine Platin geholt. Könnte knapp werden mit dem Erreichen der 100 Platins vor dir, wenn du so weiter machst. ^^ Das sieht im Moment wieder eher mau aus, gesundheitlich, aber ich bemühe mich Worin denn Ist nicht sehr aussagekräftig, wenn ihr immer nur postet dass ihr ne neue Platin habt. Ich bin doch so neugierig^^ Oh ja, sorry!!! einmal: Borderlands Japan GOTY und einmal: Marvel Super Hero Squad Ziemlich ruhig hier, seit der neueste Trend begonnen hat. Das "Aussteigen". Habe die letzte Woche selbst auch daran überlegt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Warum wollen auf einmal alle aus der Rangliste raus?! Nur weil Billyboy jetzt weg ist, oder warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 glaube wenn man aussteigt ist der druck net mehr so hoch die trophen zuerspielen seit ich drin bin hab ich immer das gefühl ich muss trophen sammeln und das soviele wie möglich das ist sucht glaube ich aber mir egal ich mach weiter solange ich under den top 5 bin und jede platin die aufblinkt ist ein geiles gefühl ebend borderlands auf 100% gebracht jetzt warten bis fifa12 rundergeladen is und dann ist das an der reihe neben bei noch brink und operation flahspoint und zum hunten natürlich noch ganz viele kinderspiele zuliegen die ab und an mal in ein run auf platin gebracht werden:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Warum wollen auf einmal alle aus der Rangliste raus?! Nur weil Billyboy jetzt weg ist, oder warum? Ich bin niemals ganz weg, sondern nur stark in meiner Zeit zum zocken und zum schreiben hier im Forum begrenzt bzw. eingeschränkt. Was heißt hier BillyBoy? Bin ich ein Kondom oder was ? Klar wollt ich aus der Rangliste raus, durfte aber nicht, wie ich gelesen hab. Hat mir zwar schon geschmeichelt, dass Draga mich drinnen behalten wollte, jedoch muß ich wohl oder übel jetzt meinen Abstieg in der Rangliste mit anschauen (es sei denn, ich schau dort natürlich nicht mehr rein). Klar wollt ich eig. auch nie aus der Rangliste raus, aber ich hab jetzt für 2 Jahre (betonung liegt auf Jahre und nicht nur auf nen paar Monate oder so) einen schwereren aber besseren Posten/Job auf Arbeit der mir zeitlich je nach Schicht (Früh-, Spät-, Nachtschicht) so stark zusetzt, dass ich z.B. nach der Frühschicht erst spät nach hause komme und dann vielleicht noch ne Stunde Familie und Kinder hab, danach die Glotze noch fürn Film anschalte wo ich dann auch schon bei einpenne :emot-raise: weil ich k.o. bin. Wo soll da noch Zeit zum zocken bleiben?! Dafür gibts aber bei dem Posten mehr Geld ! Im Prinzip hab ich mein Zocker-hobby (oder auch Zocker-Sucht) gegen ca. 400 Euro (netto) mehr im Monat getauscht und das wars mir persönlich wert ! Natürlich wärs noch besser gewesen, wenn ich trotzdem noch die Zeit zum zocken gehabt hätte aber naja... ...und mein ganzes Gequatsche von XBOX und so könnt ihr nun auch erstmal getrost vergessen In 2 Jahren wirds dann wohl eher die Ps4 werden als ne XBox lg an alle Übrigens: ich tröste mich jetzt damit, dass ich erstens ja beim Zocken meine Ziele erreicht hab/hatte und zweitens gegenüber den meisten Leuten hier durchaus konkurrenzfähig gewesen bin bzw. gut mithalten konnte, auch wenn ich nicht so auf die 180 Extrapunkte (also Platins) scharf war . und ich möchte natürlich mit meiner persönlichen Situation auch keine Trends zum Ranglisten-ausstieg setzen is doch logo! Wer keine triftigen Gründe, auf lange Sicht gesehen, dazu hat, der sollte auch unbedingt drinnen bleiben. ...also JOJO, bleib Du mal schön drinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.