B_Wladi Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Habe heute um 3 Uhr morgens meine 2500 Trophy geholt und zwar in F1 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 Wladi ist doch hier der RL spam thread. Ned der Trophäen thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Wollte es nur mal loswerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 na dann mal: Herzlichen Glühstrumpf von mir bin auch irgendwie nun in den 50ern gelandet und es is mir nichmal bewußt wie ... (will da auch gar nich sein, denn das is ja schon das Revier von "cars_10" und "ultra"!) Raus aus meinem Revier ! Platz 50 vorübergehend zurückgeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 bin auch irgendwie nun in den 50ern gelandet und es is mir nichmal bewußt wie ... (will da auch gar nich sein, denn das is ja schon das Revier von "cars_10" und "ultra"!) Da war ich auch mal und genau die beiden wollten mir meinen Platz streitig machen......... Und was haben sie gemacht??????? Gelooooooooossssst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Irgendwann hole ich euch vielleicht mal ein :'> Ich rolle solange erstmal die Rangliste von hinten auf: 140 Plätze die letzten 2 Monate gut gemacht. 10 Platins gesammelt (400 Trophies insgesamt). Und das, obwohl ich auch noch PS3-freie Tage habe und arbeiten gehe :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Raus aus meinem Revier ! Platz 50 vorübergehend zurückgeholt schon erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Irgendwann hole ich euch vielleicht mal ein :'>Ich rolle solange erstmal die Rangliste von hinten auf: 140 Plätze die letzten 2 Monate gut gemacht. 10 Platins gesammelt (400 Trophies insgesamt). Und das, obwohl ich auch noch PS3-freie Tage habe und arbeiten gehe :'> "Von hinten" schreibt 'ne Frau..... Ein Schelm, wer arges dabei denkt (nur Spaß, sorry.....) Aber im Ernst (btt): 140 Plätze in 2 Monaten: Respekt, das ist doch was....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 "Von hinten" schreibt 'ne Frau..... Ein Schelm, wer arges dabei denkt (nur Spaß, sorry.....) Aber im Ernst (btt): 140 Plätze in 2 Monaten: Respekt, das ist doch was....... Hattest Du sicher damals auch geschafft, nur das es zu dieser Zeit gar nicht 140 Leute als Konkurrenz in der RL gab ...aber rein vom Levelanstieg war es sicher das gleiche! so ein scheiß, mein schärfster gegner "peppypo" ist nicht mehr da! ...und übrigens: @dorn: wenn du dort bei CZ in der Rangliste bleiben willst, mußte dort auch hin-und wieder mal was schreiben, sonst fliegste da auch raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 "Von hinten" schreibt 'ne Frau..... Ein Schelm, wer arges dabei denkt (nur Spaß, sorry.....) Aber im Ernst (btt): 140 Plätze in 2 Monaten: Respekt, das ist doch was....... Spaß ist schon ok Brauche eh im Moment etwas Aufmunterung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich habe gesündigt. Im Moment liegt das Spiel "Oben" vor meiner Nase.. Nunja, einem geschenkten Gaul... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich habe gesündigt.Im Moment liegt das Spiel "Oben" vor meiner Nase.. Nunja, einem geschenkten Gaul... *aus Friendlist entfern* Man man man, ich komm aber auch gar nicht mehr zum zocken. Seit SOnntag Mittag is die Playse aus und werd auch frühstens morgen wieder zocken können...naja Langes Wochenende ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hab auch schon Platin^^° Njo, war ganz witzig, aber mit der Zeit langweilig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hab auch schon Platin^^°Njo, war ganz witzig, aber mit der Zeit langweilig.. dit jibs doch jarnich, ...menschens kinder ...du sollst zur schule gehen und nicht mit "oben" platin machen. tze, woher ihr immer alle die zeit nehmt möcht ich mal wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 dit jibs doch jarnich, ...menschens kinder ...du sollst zur schule gehen und nicht mit "oben" platin machen. tze, woher ihr immer alle die zeit nehmt möcht ich mal wissen Semesterferien Sind aber fast vorrüber.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 so, der nächste österreicher vor mir is ja schon ultra und offensichtlich kommt auch er mir entgegen. aber kein grund zur panik, hab keine zeit und keine lust heut zum zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 so, der nächste österreicher vor mir is ja schon ultra und offensichtlich kommt auch er mir entgegen.aber kein grund zur panik, hab keine zeit und keine lust heut zum zocken! Vor dir hab ich doch keine Panik, komm nur näher und versuch vorbei zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Vor dir hab ich doch keine Panik, komm nur näher und versuch vorbei zu kommen solange ich noch keine xbox hab kannst du jeden tag damit rechnen! ...muahahahahahahah... lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 solange ich noch keine xbox hab kannst du jeden tag damit rechnen! ...muahahahahahahah... lg Wir korrigieren Psychobills Zielliste: + [DW-Ultrafan einholen] nicht erledigt Hast aber sehr gute Chancen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Wir korrigieren Psychobills Zielliste:+ [DW-Ultrafan einholen] nicht erledigt Hast aber sehr gute Chancen mfg glaub vorerst nicht, denn ich muß ja auch irgendwann mal urlaub machen (in banoi) ab oktober werd ich sogar noch weniger zeit zum zocken haben ...stress stress stress :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.