Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

bin auch irgendwie nun in den 50ern gelandet und es is mir nichmal bewußt wie ...:biggrin5: (will da auch gar nich sein, denn das is ja schon das Revier von "cars_10" und "ultra"!) :smile:

Da war ich auch mal und genau die beiden wollten mir meinen Platz streitig machen......... Und was haben sie gemacht??????? Gelooooooooossssst :biggrin5:

Irgendwann hole ich euch vielleicht mal ein :xd::'>

Ich rolle solange erstmal die Rangliste von hinten auf:

140 Plätze die letzten 2 Monate gut gemacht.

10 Platins gesammelt (400 Trophies insgesamt).

Und das, obwohl ich auch noch PS3-freie Tage habe und arbeiten gehe :xd::'>

"Von hinten" schreibt 'ne Frau..... Ein Schelm, wer arges dabei denkt :biggrin5:

(nur Spaß, sorry.....)

Aber im Ernst (btt): 140 Plätze in 2 Monaten: Respekt, das ist doch was....... :smile:

"Von hinten" schreibt 'ne Frau..... Ein Schelm, wer arges dabei denkt :biggrin5:

(nur Spaß, sorry.....)

Aber im Ernst (btt): 140 Plätze in 2 Monaten: Respekt, das ist doch was....... :smile:

Hattest Du sicher damals auch geschafft, nur das es zu dieser Zeit gar nicht 140 Leute als Konkurrenz in der RL gab :biggrin5: ...aber rein vom Levelanstieg war es sicher das gleiche!

so ein scheiß, mein schärfster gegner "peppypo" ist nicht mehr da! ...und übrigens:

@dorn: wenn du dort bei CZ in der Rangliste bleiben willst, mußte dort auch hin-und wieder mal was schreiben, sonst fliegste da auch raus :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...