maxijodi Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Nee, da komme ich auch nie hin...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 *Jippieh* Seite 2 ich komme, nur noch einer vor mir^^ Uncharted von 0 auf 70 zubringen nur durchs durchspielen hat ordentlich Punkte gemacht. Und noch drei Bronzene von LBP Move und Resident Evil 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 wollte auch grad posten ja ich koch schon mal Tee für uns. aber ich komme diese woche auch ned zum spielen, muss sogar am SA schaffe und am SO erstmal pennen. und das spiel was ich zur zeit spiel hat paar doofe länge online trophys Hab dazu jetzt zwar ein lustiges Bild im Kopf wo 2 Feldherrn Tee trinken während draussen die Schlacht tobt, weiss jetzt aber nicht mehr welches Anime das war ^^ Momentan ist noch nicht mal Bleach platiniert, es geht also auch bei mir länger weiter mit bestenfalls ein paar Bronze Trophies die ich parallel mitschleppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 noch ned mal die sind in absehbarer zeit in sicht sorgst du für kuchen oder Gebäck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ......Und noch drei Bronzene von LBP Move...... Hab dazu jetzt zwar ein lustiges Bild im Kopf wo 2 Feldherrn Tee trinken ...... Bitte, bitte stell das mal nach...... Fury und Real am Tisch, Tasse Tee in der linken, Move-Controller in der rechten Hand und lässig damit rumwedelnd...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 was ist in letzter zeit eig. mit den österreichern los? hunten die noch?Dark hat schon ewig nix mehr gesyncht und Dream wird auch fallen, denn er möchte sich glaube jetzt über einen 2. acc einen 100% platin-acc erarbeiten. tja ultra..., bleibst nur noch du übrig in nächster zeit muahahahaha lg Naja ich spiel auch schon lang fast kaum ^^ Dark hat mir gesagt dass er im Moment keine Lust mehr hat und er hat auch 3 Wochen schon nicht mehr gespielt, bis auf ein paar mal Fifa 11 mit Freunden, also leider keine Synch-Überraschung für dich Psycho Er guckt lieber Bleach auf den Bahamas :'> Sind dem Dream etwa die leichten Spiele ausgegangen? Mein Ziel ist jetzt noch meine 100. Platin, danach werde ich nur noch sehr selten spielen... @Psycho, wie weit bist du den schon in Wipeout? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Bah Nur noch stress, komm kaum zum zocken und wenn dann dochmal ist es Army of two, für die Trophäe: Das Tier (6.666 Kills in der Kampanie >.<) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Mein Ziel ist jetzt noch meine 100. Platin, danach werde ich nur noch sehr selten spielen... Schreibt einer, der mal meinte, ich würde ihn an Platins nie einholen..... Nun, das widerlegt ja dann diese Aussage von damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Schreibt einer, der mal meinte, ich würde ihn an Platins nie einholen..... Nun, das widerlegt ja dann diese Aussage von damals Nicht wirklich Dich werde ich an Platins nie vorlassen, niemals!! :biggrin5: (Wenn du mal bei den 100 Platins ankommen solltest, werde ich zur Videothek eilen und mir 10 einfache Spiele ausborgen nur damit ich wieder vor dir bin in Platins.... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Bei mir geht grad nichts vorwärts. Liegt auch daran das ich mich nicht entscheiden kann womit ich anfange, nebenbei aber noch die Borderlands DLC's mache. Hätte F3AR, Deus Ex und die beiden neuen GoW Teile. Marvel Super Hero Zeugs vor ner Weile angefangen, aber das ist überhaupt nichts für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Naja ich spiel auch schon lang fast kaum ^^Dark hat mir gesagt dass er im Moment keine Lust mehr hat und er hat auch 3 Wochen schon nicht mehr gespielt, bis auf ein paar mal Fifa 11 mit Freunden, also leider keine Synch-Überraschung für dich Psycho Er guckt lieber Bleach auf den Bahamas :'> Sind dem Dream etwa die leichten Spiele ausgegangen? Mein Ziel ist jetzt noch meine 100. Platin, danach werde ich nur noch sehr selten spielen... @Psycho, wie weit bist du den schon in Wipeout? ^^ Mit Wipeout bin ich genauso weit wie Du schätze ich mal ...8% oder so! Aber ich muß zugeben, ich kann das Spiel nicht! ...hab es erst letztens probehalber nochmal versucht und feststellen müssen, dass ichs nicht kann :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 so mal kurz HP und die bla bla Teil 1 gespielt und mal ne silberne und ne goldene abgestaubt läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Mit Wipeout bin ich genauso weit wie Du schätze ich mal ...8% oder so! Aber ich muß zugeben, ich kann das Spiel nicht! ...hab es erst letztens probehalber nochmal versucht und feststellen müssen, dass ichs nicht kann :emot-raise: Bischen Training und du schaffst es Ich denke ich würds schaffen, aber es würd echt lang dauern, weil ich Autofahrspiele bis auf Burnout nicht mag.. ^^ Ergänz doch bei deinen Zielen: Wipeout(nicht erledigt) und bleib der Ps3 treu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Naja ich spiel auch schon lang fast kaum ^^Dark hat mir gesagt dass er im Moment keine Lust mehr hat und er hat auch 3 Wochen schon nicht mehr gespielt, bis auf ein paar mal Fifa 11 mit Freunden, also leider keine Synch-Überraschung für dich Psycho Er guckt lieber Bleach auf den Bahamas :'> Sind dem Dream etwa die leichten Spiele ausgegangen? Mein Ziel ist jetzt noch meine 100. Platin, danach werde ich nur noch sehr selten spielen... @Psycho, wie weit bist du den schon in Wipeout? ^^ Meinst du zufällig Dream1982 ? Wenn ja der hat ein neuen Acc und will jetzt eine reine Platinliste haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Meinst du zufällig Dream1982 ?Wenn ja der hat ein neuen Acc und will jetzt eine reine Platinliste haben ja genau um ihn gings! so viele österreicher gibs ja nun auch wieder nich in den TOP100 und jetzt haben sie auch noch fast alle Schlagseite . seht euch mal die Schweizer an, ...kein Mux kommt von denen, jedoch Leistung :biggrin5: ...könnten sich die Ösis mal ne Scheibe von abschneiden naja nur Spaß, nicht traurig sein! @ultra: das kann ich nicht wirklich in meinen Zielen aufnehmen, denn ich will das Spiel ja auch nicht wirklich machen. was das Ps3-treu bleiben angeht: ich hab mir im Marktplatz echt mehr Verkäufe vorgestellt bzw. erhofft. also die fette Kohle kam bisher noch nicht rein, aber ich werd mal bei Gelegenheit nochn paar interessantere Spiele reinstellen, denn die, die dort zur Zeit drin sind, sind ja bereits auch schon durch Platinketten abgedeckt worden :emot-raise:. soll heißen: XBox muß eh nochn bissel warten! :emot-raise: naja, wird schon noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich frag mich wieso ich grad hier schreibe.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich frag mich wieso ich grad hier schreibe.? Kannste ja unter "Bearbeiten" auch wieder löschen den Beitrag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Was soll der Quatsch? Hoffen wir mal das wird nicht zur gewohnheit -.- Bin auf Seite 2 gelandet:) Und gerade Uncharted: Drakes Schicksal Platin bekommen, eigentlich sollte diese mich auf Seite 2 bringen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Was soll der Quatsch?Hoffen wir mal das wird nicht zur gewohnheit -.- Bin auf Seite 2 gelandet:) Und gerade Uncharted: Drakes Schicksal Platin bekommen, eigentlich sollte diese mich auf Seite 2 bringen^^ na dann mal: Herzlichen Glühstrumpf von mir bin auch irgendwie nun in den 50ern gelandet und es is mir nichmal bewußt wie ... (will da auch gar nich sein, denn das is ja schon das Revier von "cars_10" und "ultra"!) naja, jetzt am WE wird nicht besonders viel dazu kommen, keine Zeit zum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Da ich auch wieder PS3 zocke wollte ich ebenso mal ein "Hallo" da lassen Yay, ich bin auf Platz 826 von 826^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.