Muffiger Opa Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 bah leuts, mich hat glaub ne grippe erwischt, kann kaum schlucken, dicker kopp unf nase läuft am Fließband, ich glaub ich werd aufs Jagen erstmal verzichten müssen....oder Megamind zulegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 bahleuts, mich hat glaub ne grippe erwischt, kann kaum schlucken, dicker kopp unf nase läuft am Fließband, ich glaub ich werd aufs Jagen erstmal verzichten müssen....oder Megamind zulegen ^^ * Eine Tüte Mitleid rüberreich* Deswegen bin ich also schon wieder meilenweit vor dir Gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Es ist vollbracht!!! Das war meine 5000ste Trophäe: Das Glück der IrenGewinne in einem Solospiel in einem beliebigen St. Patrick's Day-Trikot ein Spiel.---------------------------------------------------------------------------- zu erreichende pers. ZIELE: -mind. 1 Platin je 100 Gesamttrophies (erledigt) -Comm.-Rangliste TOP100 (erledigt)-YGC-Rangliste TOP1000 (erledigt)-Level 25 erreichen (erledigt) -50 Platins (erledigt)-5000 Trophäen (erledigt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 welches spiel Andrea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 welches spiel Andrea NBA live 10! Andrea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 danke mein schatz cooler Trophyname, als Irland fan ist das game nun pflicht für mich ach noch GW schnucki zur 5tsd. Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 danke mein schatz cooler Trophyname, als Irland fan ist das game nun pflicht für mich ach noch GW schnucki zur 5tsd. Trophy Ich fand das vierblättrige Kleeblatt genau richtig dafür und es war eine BRONZE ! Vielen Dank Spatz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 wenn ich richtig gerechnet hab wird demon's souls heut abend meine 3000. trophaee:) glueckwunsch fuer dein erreichtes lebensziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hihi, hatte kürzlich die 6.000ste. Ob Unser X-Box Psycho die auch noch schafft?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hihi, hatte kürzlich die 6.000ste. Ob Unser X-Box Psycho die auch noch schafft?? ...versuchs erst gar nicht mir neue ziele zu suggerieren @matze: danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich komm einfach nicht mehr zum zocken und steig trotzdem in der Rangliste!?!? Ein Wunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 zu erreichende pers. ZIELE: -mind. 1 Platin je 100 Gesamttrophies (erledigt)-Comm.-Rangliste TOP100 (erledigt)-YGC-Rangliste TOP1000 (erledigt)-Level 25 erreichen (erledigt) -50 Platins (erledigt)-5000 Trophäen (erledigt) Glückwunsch So und jetzt verdoppelst du einfach all deine Ziele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Glückwunsch So und jetzt verdoppelst du einfach all deine Ziele Einige davon wären ja recht einfach - wenn auch zeitaufwendig......... Aber: -Level 25 erreichen (erledigt) verdoppeln, dafür ist Psycho nicht "psycho" genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 verdoppeln, dafür ist Psycho nicht "psycho" genug er verdreifacht gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 er verdreifacht gleich naja wenn ich mir mal meinen Ranglistenaufstieg so anschaue...,obwohl ich doch noch nicht mal mehr wie ne Kampfsau hunte dabei wollt ich doch nur auf Platz 66 bleiben... und nu ...wieder 3 Plätze rauf (steigen ja auch alle aus der Liste aus in letzter Zeit, ...muß wohl "IN" sein)! jaja der jojo; immer schön suggerieren ! (biste jetzt eig. ein Komma-jojo geworden? ) @ultra: vielen dank meine ziele sind vielleicht simpl gewesen, jedoch haben andere noch geringere als ich und ich freu mich halt drüber, meine erreicht zu haben! was ist in letzter zeit eig. mit den österreichern los? hunten die noch? Dark hat schon ewig nix mehr gesyncht und Dream wird auch fallen, denn er möchte sich glaube jetzt über einen 2. acc einen 100% platin-acc erarbeiten. tja ultra..., bleibst nur noch du übrig in nächster zeit muahahahaha lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 immer noch ist fury 5 ränge vor mir mit 12% vorsprung.mann mann aber klären dass noch, ganz ohne easy schnelle platins Wird eher sowas wie nen Sitzkrieg oder ne Belagerungsschlacht ^^ Lässt man die kleine PSN-Games aussen vor kann man von mir jedenfalls nicht behaupten dass ich grosse Punktesprünge mache ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 Wird eher sowas wie nen Sitzkrieg oder ne Belagerungsschlacht ^^Lässt man die kleine PSN-Games aussen vor kann man von mir jedenfalls nicht behaupten dass ich grosse Punktesprünge mache ^^ wollte auch grad posten ja ich koch schon mal Tee für uns. aber ich komme diese woche auch ned zum spielen, muss sogar am SA schaffe und am SO erstmal pennen. und das spiel was ich zur zeit spiel hat paar doofe länge online trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 er verdreifacht gleich geht nicht, PSN geht doch nur bis Level 50 Also verdoppeln ist drin, mehr aber nicht....... Aber ich merk' schon, Psychos lassen sich nix suggerieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 bis er es erreicht ist es vielleicht möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ehrlich gesagt glaub ich nicht mal daran es verdoppeln zu können! ...bin ja nicht so ein spiele-zerfetzer wie ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.