Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Fury nun auch überholt:)

Heute bis Samstag Abend bin ich nicht da, mal schauen wie danach die Platzierung ausschaut^^

Aha.... wie gross war unser abstand voneinander denn beim letzten Gespräch?

Aber ich muss dich enttäuschen ;)

Ich hab seit ner Weile nicht mehr aktualisiert....

wobei... den Braten dürfte es nicht fett machen.... sind bestenfalls 95 Punkte ausser ich mache plants vs zombies auf die Schnelle...

Aber auch das würd nix bringen, kein aktuelles Platinspiel brauch derzeit weniger als 100 Stunden also geht schon mal vor ich komm dann später nach ^^

Aha.... wie gross war unser abstand voneinander denn beim letzten Gespräch?

Aber ich muss dich enttäuschen ;)

Ich hab seit ner Weile nicht mehr aktualisiert....

wobei... den Braten dürfte es nicht fett machen.... sind bestenfalls 95 Punkte ausser ich mache plants vs zombies auf die Schnelle...

Aber auch das würd nix bringen, kein aktuelles Platinspiel brauch derzeit weniger als 100 Stunden also geht schon mal vor ich komm dann später nach ^^

Du ich hab keine Ahnung wie es vorher aussah^^

Schnelle Platinspiele hab ich auch keine mehr und vor meiner Prüfung werd ich wohl auch weniger spielen:)

Plants vs Zombies könnt ich natürlich auch noch schnell machen, oder Comix Zone.. Ach die vielen Gratisspiele, man ist so unmotiviert die auch wirklich anzupacken :D

Nach Demons Souls kommt Warhammer 40k und bestenfalls Uncharted 1 dran, wenn ich bis dahin nicht schon die ICO Collection hab, also soo viel kommt von mir auch nicht ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...