SquallRB Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Dank 3 Platintrophys in dieser Woche darf ich morgen auf meine bisher beste Position seit ich in der Rangliste bin. Vllt komm ich ja doch noch irgendwann unter die Top 200^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Aber auch nur, weil JoJo diese Woche nicht viel gespielt hat ...und ich Cars 2 und Mayhem 3D hatte Jetzt bin ich im Urlaub in Banoi, da kommen Trophys im Vergleich nur sehr selten. Egal, hauptsache Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Na dann viel Spaß im Urlaub! Wo ist Banoi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Fury nun auch überholt:)Heute bis Samstag Abend bin ich nicht da, mal schauen wie danach die Platzierung ausschaut^^ Aha.... wie gross war unser abstand voneinander denn beim letzten Gespräch? Aber ich muss dich enttäuschen Ich hab seit ner Weile nicht mehr aktualisiert.... wobei... den Braten dürfte es nicht fett machen.... sind bestenfalls 95 Punkte ausser ich mache plants vs zombies auf die Schnelle... Aber auch das würd nix bringen, kein aktuelles Platinspiel brauch derzeit weniger als 100 Stunden also geht schon mal vor ich komm dann später nach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 So eben fix in Megamind Platin geholt damit heute bereits 1200 Punkte gemacht. Außerdem habe ich jetzt wieder richtig Lust Spiele zu platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Aha.... wie gross war unser abstand voneinander denn beim letzten Gespräch?Aber ich muss dich enttäuschen Ich hab seit ner Weile nicht mehr aktualisiert.... wobei... den Braten dürfte es nicht fett machen.... sind bestenfalls 95 Punkte ausser ich mache plants vs zombies auf die Schnelle... Aber auch das würd nix bringen, kein aktuelles Platinspiel brauch derzeit weniger als 100 Stunden also geht schon mal vor ich komm dann später nach ^^ Du ich hab keine Ahnung wie es vorher aussah^^ Schnelle Platinspiele hab ich auch keine mehr und vor meiner Prüfung werd ich wohl auch weniger spielen:) Plants vs Zombies könnt ich natürlich auch noch schnell machen, oder Comix Zone.. Ach die vielen Gratisspiele, man ist so unmotiviert die auch wirklich anzupacken Nach Demons Souls kommt Warhammer 40k und bestenfalls Uncharted 1 dran, wenn ich bis dahin nicht schon die ICO Collection hab, also soo viel kommt von mir auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Na dann viel Spaß im Urlaub!Wo ist Banoi? Auf Dead Island Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Siehe Sig Tritton AX Pro kaputt.. Handy kaputt Alles Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Siehe Sig Tritton AX Pro kaputt.. Handy kaputt Alles Mist. musste bei sony anrufen die geben dir tip oder halt geld zurück war bei mir auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Auf Dead Island Dann pass gut auf Dich auf ÄHHHHHH; Warum steht bei Dir unter dem Avatar psn Level 4???? PSN-ID: martina27 Level: 4 (97%) Gold: 3 Silber: 16 Bronze: 108 Gesamt: 127 Rangliste: 29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Dann pass gut auf Dich auf ÄHHHHHH; Warum steht bei Dir unter dem Avatar psn Level 4???? PSN-ID: martina27 Level: 4 (97%) Gold: 3 Silber: 16 Bronze: 108 Gesamt: 127 Rangliste: 29 Die ganzen Spiele, wo sie gecheatet hat, sind nun aus der Liste raus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Die ganzen Spiele, wo sie gecheatet hat, sind nun aus der Liste raus ... DER war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 immer noch ist fury 5 ränge vor mir mit 12% vorsprung. mann mann aber klären dass noch, ganz ohne easy schnelle platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Jetzt hab ich eine Woche nicht gespielt und bin sogar gestiegen Wie geil ist das denn ^^ Scheint sich ja generell nicht so viel getan zu haben hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Jetzt hab ich eine Woche nicht gespielt und bin sogar gestiegen Wie geil ist das denn ^^ Scheint sich ja generell nicht so viel getan zu haben hier nur kurzzeitig, weil martina mal ne auszeit genommen hat und ein paar level absteigen wollte ...mal sehn was hinten so los is (du findest sie auf platz 827 wieder)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 DneroK wird ja aus der RL verschwinden, dann gleicht sich das damit wieder aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich freu mich schon auf die 798 Plätze die ich wieder aufsteige. Forum Rekord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich freu mich schon auf die 798 Plätze die ich wieder aufsteige. Forum Rekord Untersteh Dich! Bleib mal schön da, wo Du bist! Dann wird mein Leben etwas ruhiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Wo bin ich eigentlich eben gelandet? edit: Ah, hat sich nix verändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Juhu, ich hab meinen geliebten Platz 66 wieder und Requa wars nicht der dafür gesorgt hat ...alles fein so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.