otrebor1987 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 trotz spät anfangen und Pausen, nix ist unmöglich, ok vielleicht das Ziel Platz 1 zu erreichen, aber wenn du dir immer ein kleines Ziel setzt ist das alles gut machbar, dann noch einige schnelle Platins (gibt ja genug) und schon hast einige Level mehr genau deine meinung nichts ist unmöglich hab auch erst am 11.2010 angefangen und bin der meinung das ich zimliech schnell unterwegs bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 trotz spät anfangen und Pausen, nix ist unmöglich, ok vielleicht das Ziel Platz 1 zu erreichen, aber wenn du dir immer ein kleines Ziel setzt ist das alles gut machbar, dann noch einige schnelle Platins (gibt ja genug) und schon hast einige Level mehr Na, ich bin mal gespannt, bin momentan ja wieder voll im Fieber Mein oberstes Ziel ist es Platz 207 zu toppen, das war meine bisherige Bestplatzierung... das Problem ist, glaub ich einfach, dass hier zu viele Leute angemeldet sind Von schnellen Platins hab ich bisher eig nur Prison Break (2 Tage), weil ich die Serie geliebt hab. Mal sehen, vllt findet man noch das ein oder andere LizenzGame, das ähnlich taugt :] Die AnimeSpiele sind ja hingegen wieder mit mehr Aufwand verbunden, wenn ich so beim neuen Bleach Game 134h höre oÔ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ironmen3, (nie von gehört, her damit) und nebenbei hälste dich noch FIT gell Schröder Fit like Mel und Dank WEM hat er damit wieder angefangen??? :biggrin5:genau, wie heißt die Platin "Mein Körper ist ein Tempel" Steht doch schon in der Bibel: 1. Korinther 6, 19-20 genau deine meinung nichts ist unmöglich hab auch erst am 11.2010 angefangen und bin der meinung das ich zimliech schnell unterwegs bin Also 9 Monate später als ich...... Dafür bist Du aber gut dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 (nie von gehört, her damit) ja sorry ich weiß da muss ne 2 hin also ironmen2 meine ich natürlich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 ja sorry ich weiß da muss ne 2 hin also ironmen2 meine ich natürlich:biggrin5: hab ich auch noch nichts von gehört, heißt der nicht "Iron Man 2" ? so spass beiseite, denn ich finds hier nicht mehr lustig das es einige user in den top100 nicht mal mehr innerhalb einer woche schaffen weeeennnnigstens ein popliges prozent zu machen. bin nun aus versehen auf platz 65 gerutscht und das schadet meiner statistik. ich möchte sofort meinen geliebten platz 66 wieder haben ! @Dark: vielleicht kannste mal langsam synchen oder biste schon wieder auf den bahamas ? lg psycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich empfehle mal zum Trophyhunten Demon's Souls. Die Trophäen kommen beim durchspielen nebenbei, muss nurnoch ein paar Sachen sammeln bis zur Platin.. Gut, das Durchspielen mag die Schwierigkeit daran sein, aber wenn man den Bogen raushat stirbt man schliesslich kaum noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich empfehle mal zum Trophyhunten Demon's Souls.Die Trophäen kommen beim durchspielen nebenbei, muss nurnoch ein paar Sachen sammeln bis zur Platin.. Gut, das Durchspielen mag die Schwierigkeit daran sein, aber wenn man den Bogen raushat stirbt man schliesslich kaum noch^^ Für Platin würd ich es nicht empfehlen....Ich hatte es beim 1. mal durchspielen nach 40 Stunden komplett durch(alles gesammelt etc.), bis auf den reinen Klingenstein(benötigt für eine Waffe) und das habe ich dann weitere 40 Stunden(!!) ohne Erfolg gefarmt..... Das schwierigste war diesen reinen Klingenstein zu bekommen , viel Spass beim Sammeln ^^ tt: Nun endlich nach langer Spielpause einen Platz gefallen Wird Zeit dass ich mir meinen Platz 50 wieder hole :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich empfehle mal zum Trophyhunten Demon's Souls.Die Trophäen kommen beim durchspielen nebenbei, muss nurnoch ein paar Sachen sammeln bis zur Platin.. Gut, das Durchspielen mag die Schwierigkeit daran sein, aber wenn man den Bogen raushat stirbt man schliesslich kaum noch^^ Jemand aus meiner Freundesliste hat glaube bei dem Spiel sogar ne 3fach-Platin gemacht. Wie verrückt muss man da sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 und Dank WEM hat er damit wieder angefangen??? #weiß ned dank nen mißgeschickt bei ghostbusters kurz vorm ende auf Schwer darf ich nochmal von vorne anfangen. Mist jetzt hat fury wieder nen puffer, nachdem ich die tage gut % gemacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 @DW-Ultra: Nier ist was das farmen angeht deutlich schlimmer^^ Macht aber genausoviel Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 @requa: also das ich gesagt hab: "ich möchte wieder auf platz 66" soll aber nicht heißen, dass ausgerechnet Du mich überholen darfst na fein, ansonsten alles beim alten: jojo und martina spielen immernoch bäumchen wechsel dich aber auch ich hab so ein harten konkurrenten: er nennt sich "peppypo" und ist hier zwar nicht in der RL eingetragen, aber macht mir das Leben in einer anderen RL schwer (ich: level 25/16%, er: level 25/17% und das geht schon ein halbes jahr so hin und her zwischen uns, tze) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 höhöhö naja 2 platin durch die gow collection 2 werden schell da sein, aber ich glaub so ganz dürfts nicht reichen zum überholen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 höhöhö naja 2 platin durch die gow collection 2 werden schell da sein, aber ich glaub so ganz dürfts nicht reichen zum überholen ^^ hihi, aber denk dran: dieser gott dort heißt kratos und nicht requa. ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 hihi, aber denk dran: dieser gott dort heißt kratos und nicht requa. ! jup der im spiel heißt kratos (auch wenn er da kein gott grad ist ), der hier bin ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 aber auch ich hab so ein harten konkurrenten: er nennt sich "peppypo" und ist hier zwar nicht in der RL eingetragen, aber macht mir das Leben in einer anderen RL schwer (ich: level 25/16%, er: level 25/17% und das geht schon ein halbes jahr so hin und her zwischen uns, tze) xDDDD Ja der Pat is echt übel am zocken grad. Glaub mir, der zieht wie nix an dir vorbei, wenn du mit dieser. . . "xbox" anfängst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 4ter GoW titel plat (Nr. 79) bringt mich auf lvl 24 99%, tz fast ^^ dann halt mit dem nächsten titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 xDDDD Ja der Pat is echt übel am zocken grad. Glaub mir, der zieht wie nix an dir vorbei, wenn du mit dieser. . . "xbox" anfängst ^^ keine panik, ich kenn die gefahr die von ihm ausgeht nur zu gut und wir beide wissen von einander. schließlich konkurrieren wir ja schon ein halbes jahr miteinander. wenn ich mit dem xbox-kram anfangen sollte, dann lass ich ihn natürlich ziehen ...aber bis dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 na fein, ansonsten alles beim alten: jojo und martina spielen immernoch bäumchen wechsel dich Aber auch nur, weil JoJo diese Woche nicht viel gespielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Aber auch nur, weil JoJo diese Woche nicht viel gespielt hat trotzdem ist euer schlagabtausch immer noch aktuell! ...genauso wie ich beschrieben hab und es auch bei mir und peppypo schon lange ist (wobei der sack jetzt schon auf glaube 26% ist dank RIO). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Fury nun auch überholt:) Heute bis Samstag Abend bin ich nicht da, mal schauen wie danach die Platzierung ausschaut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.