Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

trotz spät anfangen und Pausen, nix ist unmöglich, ok vielleicht das Ziel Platz 1 zu erreichen, aber wenn du dir immer ein kleines Ziel setzt ist das alles gut machbar, dann noch einige schnelle Platins (gibt ja genug) und schon hast einige Level mehr :smile:

genau deine meinung nichts ist unmöglich hab auch erst am 11.2010 angefangen und bin der meinung das ich zimliech schnell unterwegs bin :biggrin5:

trotz spät anfangen und Pausen, nix ist unmöglich, ok vielleicht das Ziel Platz 1 zu erreichen, aber wenn du dir immer ein kleines Ziel setzt ist das alles gut machbar, dann noch einige schnelle Platins (gibt ja genug) und schon hast einige Level mehr :smile:

Na, ich bin mal gespannt, bin momentan ja wieder voll im Fieber :P

Mein oberstes Ziel ist es Platz 207 zu toppen, das war meine bisherige Bestplatzierung... das Problem ist, glaub ich einfach, dass hier zu viele Leute angemeldet sind :D

Von schnellen Platins hab ich bisher eig nur Prison Break (2 Tage), weil ich die Serie geliebt hab. Mal sehen, vllt findet man noch das ein oder andere LizenzGame, das ähnlich taugt :] Die AnimeSpiele sind ja hingegen wieder mit mehr Aufwand verbunden, wenn ich so beim neuen Bleach Game 134h höre oÔ

ironmen3,

:eek6: (nie von gehört, her damit) :smile:

und nebenbei hälste dich noch FIT gell Schröder :D

Fit like Mel :D

und Dank WEM hat er damit wieder angefangen??? :biggrin5:

:biggrin5::biggrin5:

genau, wie heißt die Platin "Mein Körper ist ein Tempel" :biggrin5:

Steht doch schon in der Bibel:

1. Korinther 6, 19-20 ;)

genau deine meinung nichts ist unmöglich hab auch erst am 11.2010 angefangen und bin der meinung das ich zimliech schnell unterwegs bin :biggrin5:

Also 9 Monate später als ich...... Dafür bist Du aber gut dabei ;)

ja sorry ich weiß da muss ne 2 hin also ironmen2 meine ich natürlich:biggrin5:

hab ich auch noch nichts von gehört, heißt der nicht "Iron Man 2" ? :biggrin5::cool2:

so spass beiseite, denn ich finds hier nicht mehr lustig das es einige user in den top100 nicht mal mehr innerhalb einer woche schaffen weeeennnnigstens ein popliges prozent zu machen.

bin nun aus versehen auf platz 65 gerutscht und das schadet meiner statistik. ich möchte sofort meinen geliebten platz 66 wieder haben :cool2:!

@Dark: vielleicht kannste mal langsam synchen oder biste schon wieder auf den bahamas :biggrin5:?

lg psycho

Ich empfehle mal zum Trophyhunten Demon's Souls.

Die Trophäen kommen beim durchspielen nebenbei,

muss nurnoch ein paar Sachen sammeln bis zur Platin..

Gut, das Durchspielen mag die Schwierigkeit daran sein, aber wenn man den Bogen raushat stirbt man schliesslich kaum noch^^

Für Platin würd ich es nicht empfehlen....Ich hatte es beim 1. mal durchspielen nach 40 Stunden komplett durch(alles gesammelt etc.), bis auf den reinen Klingenstein(benötigt für eine Waffe) und das habe ich dann weitere 40 Stunden(!!) ohne Erfolg gefarmt..... Das schwierigste war diesen reinen Klingenstein zu bekommen , viel Spass beim Sammeln ^^

tt: Nun endlich nach langer Spielpause einen Platz gefallen :biggrin5:

Wird Zeit dass ich mir meinen Platz 50 wieder hole :xd::'>

Ich empfehle mal zum Trophyhunten Demon's Souls.

Die Trophäen kommen beim durchspielen nebenbei,

muss nurnoch ein paar Sachen sammeln bis zur Platin..

Gut, das Durchspielen mag die Schwierigkeit daran sein, aber wenn man den Bogen raushat stirbt man schliesslich kaum noch^^

Jemand aus meiner Freundesliste hat glaube bei dem Spiel sogar ne 3fach-Platin gemacht. Wie verrückt muss man da sein...:biggrin5:

@requa: also das ich gesagt hab: "ich möchte wieder auf platz 66" soll aber nicht heißen, dass ausgerechnet Du mich überholen darfst :biggrin5:

na fein, ansonsten alles beim alten: jojo und martina spielen immernoch bäumchen wechsel dich :biggrin5:

aber auch ich hab so ein harten konkurrenten: er nennt sich "peppypo" und ist hier zwar nicht in der RL eingetragen, aber macht mir das Leben in einer anderen RL schwer (ich: level 25/16%, er: level 25/17% und das geht schon ein halbes jahr so hin und her zwischen uns, tze) :biggrin5:

aber auch ich hab so ein harten konkurrenten: er nennt sich "peppypo" und ist hier zwar nicht in der RL eingetragen, aber macht mir das Leben in einer anderen RL schwer (ich: level 25/16%, er: level 25/17% und das geht schon ein halbes jahr so hin und her zwischen uns, tze) :biggrin5:

xDDDD Ja der Pat is echt übel am zocken grad. Glaub mir, der zieht wie nix an dir vorbei, wenn du mit dieser. . . "xbox" anfängst ^^

xDDDD Ja der Pat is echt übel am zocken grad. Glaub mir, der zieht wie nix an dir vorbei, wenn du mit dieser. . . "xbox" anfängst ^^

keine panik, ich kenn die gefahr die von ihm ausgeht nur zu gut und wir beide wissen von einander. schließlich konkurrieren wir ja schon ein halbes jahr miteinander.

wenn ich mit dem xbox-kram anfangen sollte, dann lass ich ihn natürlich ziehen :smile: ...aber bis dahin :stubs:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...