Hinder_90 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Glückwunsch. Aber ich auch und bin immer noch vor dir *fg* Hab ich schon gesehen.So ein Mist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Glückwunsch. Aber ich auch und bin immer noch vor dir *fg* Hab ich schon gesehen.So ein Mist.. Geht ihr ruhig schon mal vor. Ich komm dann nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Geht ihr ruhig schon mal vor. Ich komm dann nach Gute Einstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ich hab mich etwas zurückgehalten, wollte euch nur den Vortritt lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 Booty heisst halt auch Schatz Ich dachte dabei Spontan an Ratchet and Clank: Quest for Booty @Aragorn: Morgen hab ich vor Uncharted 2 zu platinieren, und am WE eventuell mein neues Playstation Move Heroes, sofern ich nicht mit Warhammer 40k beschäftigt bin Reicht das für den Anfang? aber grad so. sag mal haste nix im Forum zutun. des werd ich mal Duke und DIN sagen und lass dich ned von Psychobillthecat anmachen darfst mich auch aragorn nennen, oder Master, GOTT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 und lass dich ned von Psychobillthecat anmachen darfst mich auch aragorn nennen, oder Master, GOTT Die Blasphemie spare Dir bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 SO, heute dürfte ich endlich Buddan eingehohlt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 SO, heute dürfte ich endlich Buddan eingehohlt haben Und spätestens am Wochenende bin ich wieder vorbei. Ich habe da nämlich was in der Hinterhand fürs We Aber nunja, ich habe diese Woche ja nahezu keine Trophy geholt, weil ich mich mit dieser hier beschäftigt habe. Weltmeister - Experte Du hast die Formel-1-Fahrerweltmeisterschaft im Schwierigkeitsgrad „Experte" gewonnen. Sie wird wohl auch schon morgen aufblobben und dann ist Platin in Sack und Tüten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 aber grad so. sag mal haste nix im Forum zutun. des werd ich mal Duke und DIN sagen und lass dich ned von Psychobillthecat anmachen darfst mich auch aragorn nennen, oder Master, GOTT Ja schon, fürs WE ist schon was geplant. Aber ab und zu brauch ich auch mal ne Auszeit Ich bleib bei Aragorn. Was man sich einmal gemerkt hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2011 darfst auch schätzelein sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 darfst auch schätzelein sagen oder Andrea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2011 du bist doch die Andrea aus Berlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 du bist doch die Andrea aus Berlin klar, aber ich biete matze nicht das "schätzelein" an. wie homo ist denn das ? ...haste deine frauenkontakte abgebrochen auf dem winzerfest dich umpolen lassen oder wie :biggrin5:? ...naja, der suff wa?! so nun mal was sinnvolles was hier auch nicht her passt:cool2:: ich werd heut endlich mal level 25 erreichen, nachdem ich mich ja in den letzten tagen mit den letzten 10% schwer getan hab (auch wegen meinem CoD ). aber da mir nun nur noch 2% zum erreichen fehlen, werd ichs wohl zuende bringen müssen. zu erreichende pers. ZIELE sind/waren: -1 Platin je 100 Gesamttrophies (erledigt) -Comm.-Rangliste TOP100 (erledigt) -YGC-Rangliste TOP1000 (erledigt) -Level 25 erreichen (fast erledigt) -50 Platins (erledigt) -5000 Trophäen (noch offen) da kann ich ja bald mein XBOX-Programm durchziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Um edwaigen (sicherlich spassig gemeinten) Beleidigungen Vorzubeugen ziehe ich hier mal einen Schlussstrich. strich Kommen wir bitte zurück zum Thema. Platz verteidigt. Gestern runter heute rauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 So Muffi, was ist denn los? Da habe ich mal nach einer Woche wieder ein paar Trophys geholt und schon bin ich wieder an dir vorbeigezogen. Und dabei ist noch nichtmal meine Weltmeister-experte Trophy von F1 2010 dabei 446 +1 Buddan 447 -3 Muffiger Opa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Nice try buddan ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hmm und wieso wurden jetzt noch weitere 4% bei dir hinzugefügt? Ich habe geschaut, nachdem Draga die Rangliste fertig geupdatet hat -.- Aber meine 5%, die fehlen, wurden nicht draufgerechnet.. Naja Muffi.. dann eben morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hmm und wieso wurden jetzt noch weitere 4% bei dir hinzugefügt?Ich habe geschaut, nachdem Draga die Rangliste fertig geupdatet hat -.- Aber meine 5%, die fehlen, wurden nicht draufgerechnet.. Naja Muffi.. dann eben morgen Momentan scheint das mit der Rangliste eh was durcheinander zu laufen.^^ Bei mir fehlt auch öfters mal was an %. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 blätter mal einige Seiten zurück, wurde vor paar Tagen schon erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Wieder um 2 Plätze gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.