maxijodi Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 pfffffffffffttttt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 pfffffffffffttttt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Flatulenzen die Herren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Flatulenzen die Herren? Riecht zumindestens danach :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 Flatulenzen die Herren? kopfweh der herr? schon zurück vom tag der Betriebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Flatulenzen die Herren? In meiner Stadt nennt man das Blähungen und ich nenn es: "druff geschissen" :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 214 +1 KingAragonaber matze ist nur noch 2 hinter mir, damn it Jetz bin ich direkt hinter dir Unser Abstand beträgt genau eine Bronzetrophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 hab seit sonntag ned mehr gespielt und werde vor Donnerstag aucu ned dazu kommen muss Holz verkaufen und die LAdy wollen z.Zt. auch bedient werde, nun ja. und am Freitag hab ich ne Laufveranstaltung, am Samstag Ausflug und Sonntag ausnüchtern. also werde ich die Tage ned viel holen, aber ist ok Leb jeden tag als wäre es dein letzter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Endlich Prestige 2 bei CoD BO erreicht und das mit meiner mangelhaften Kamikaze-Quote ! Ich wäre glaube besser gewesen, wenn ich einfach nen Gummi drüber gezogen und mich im Kreis gedreht hätte :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Endlich Prestige 2 bei CoD BO erreicht und das mit meiner mangelhaften Kamikaze-Quote ! Ich wäre glaube besser gewesen, wenn ich einfach nen Gummi drüber gezogen und mich im Kreis gedreht hätte :biggrin5: Dann machs eben mal. Ich lade zudem grade noch ein nettes Sniper Gameplay Video auf Youtube hoch und werde es am Sonntag in meinem Update euch zeigen. (bin auch erst Prestige 2, hab dafür aber schon relativ Erfahrung mit dem Game, weiß z.B. auch, wo mir die Hunde nix können ect. :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Dann machs eben mal. Ich lade zudem grade noch ein nettes Sniper Gameplay Video auf Youtube hoch und werde es am Sonntag in meinem Update euch zeigen. (bin auch erst Prestige 2, hab dafür aber schon relativ Erfahrung mit dem Game, weiß z.B. auch, wo mir die Hunde nix können ect. :'>) Ach, na Hunde machen mir selten Probleme (die kann man gut abknallen)! Meistens hat mir das eigene Team Probleme gemacht und die Matchboxautos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Endlich an Aragorn vorbei:D Mist, er ist 3 Plätze abgerutscht.. Muss mir ein neues Ziel setzen.. zB vor Aragorn bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 Endlich an Aragorn vorbei:DMist, er ist 3 Plätze abgerutscht.. Muss mir ein neues Ziel setzen.. zB vor Aragorn bleiben dann sieh zu, bevor ich zum Gegenschlag aushole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 oh man, da start ich schon ein PSN game mit dem Namen Age of Booty und dann hat das nichts mit Booty's zu tun T-T Nunja, lustig ist es allemal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Booty heisst halt auch Schatz Ich dachte dabei Spontan an Ratchet and Clank: Quest for Booty @Aragorn: Morgen hab ich vor Uncharted 2 zu platinieren, und am WE eventuell mein neues Playstation Move Heroes, sofern ich nicht mit Warhammer 40k beschäftigt bin Reicht das für den Anfang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Booty heisst halt auch Schatz Ich dachte dabei Spontan an Ratchet and Clank: Quest for Booty @Aragorn: Morgen hab ich vor Uncharted 2 zu platinieren, und am WE eventuell mein neues Playstation Move Heroes, sofern ich nicht mit Warhammer 40k beschäftigt bin Reicht das für den Anfang? machst du das eigentlich mit absicht, dass du ihn immer Aragorn nennst?! Er heißt Aragon oder PrinzApfelmus aus dem schönen Odenwald Playstation Move Heroes _ das hab ich auch noch auf meinem Wunschzettel (und Dead Island fehlt mir auch immernoch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Zum ersten Mal Seite 5 erreicht und damit die Top 500! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Zum ersten Mal Seite 5 erreicht und damit die Top 500! Glückwunsch;) hoffe das ich mit den ganzen dreck spielen die ich zurzeit spiele auch endlich mal seite 2 ereiche!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Zum ersten Mal Seite 5 erreicht und damit die Top 500! Glückwunsch. Aber ich auch und bin immer noch vor dir *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 machst du das eigentlich mit absicht, dass du ihn immer Aragorn nennst?! Er heißt Aragon oder PrinzApfelmus aus dem schönen Odenwald Playstation Move Heroes _ das hab ich auch noch auf meinem Wunschzettel (und Dead Island fehlt mir auch immernoch) Wär ich bloß bei King geblieben Ne is mir net aufgefallen. Werds mir für die Zukunft merken PS Move Heroes macht spass Is jetz nich so der reisser aber schon eines der besseren Move Spiele. Wollts eigentlich nur wegen der Charaktere haben, weils so gut in meine Sammlung passt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.