Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Muffi, sagmal hast du aufgeholt oder täusche ich mich da? Grml.. da muss ich die PES12 demo doch mal wieder weglegen und Lego HP weiterzocken :P

Tjahaaa, neulich waren es noch 35 Plätze Unterschied, jetzt nichtmal mehr 15% ^^

Hab die Tage auch viel mit nem Schweitzer geboostet und daher viele Trophies hohlen können. Aber wie Aragon richtig bemerkt hat, wird morgen kaum was zu zocken sein, denn: WINZERFEST!!!!:8:

ab morgen macht muffti nix mehr. dann haben die 10tage ihr weinfest :)
Tjahaaa, neulich waren es noch 35 Plätze Unterschied, jetzt nichtmal mehr 15% ^^

Hab die Tage auch viel mit nem Schweitzer geboostet und daher viele Trophies hohlen können. Aber wie Aragon richtig bemerkt hat, wird morgen kaum was zu zocken sein, denn: WINZERFEST!!!!:8:

Joa eben, dass hat mir schon ein wenig Sorgen gemacht, aber so wie es scheint, kann ich die PES12 Demo wohl weiter zocken :cool2:

Hast ja gestern auch "Frogger Returns" gezockt ;)

Da kam ich anfangs gar nicht mit klar, dann habe ich da die 3x 100% gemacht :)

Lohnt sich Trophy-mässig ja auch ;)

Ich hab auch erstmal garnichts gerissen dabei.

Wobei ich jetzt auch überlege mir die alle zu holen, aber ich hab keinen US oder JAP Account^^

Egal, hol ich halt woanders Trophäen ;)

BTW, eigentlich bin ich ja schon fast 40 Plätze weiter vorne :smile:

So, da sowohl Hirn, als auch mein 2 Hirn völligst erledigt sind, dank unsrem Weinfest, hab ich heute nicht viel geschafft, grade mal ein paar Bronze >.< Naja, um Buddan einzuhohlen reichts vollkommen aus ^_____^

... NOT!

Ich hol in wenigen Minuten eine silberne Trophy bei F1 2010 :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...