Muffiger Opa Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Muffi, sagmal hast du aufgeholt oder täusche ich mich da? Grml.. da muss ich die PES12 demo doch mal wieder weglegen und Lego HP weiterzocken Tjahaaa, neulich waren es noch 35 Plätze Unterschied, jetzt nichtmal mehr 15% ^^ Hab die Tage auch viel mit nem Schweitzer geboostet und daher viele Trophies hohlen können. Aber wie Aragon richtig bemerkt hat, wird morgen kaum was zu zocken sein, denn: WINZERFEST!!!!:8: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ab morgen macht muffti nix mehr. dann haben die 10tage ihr weinfest Tjahaaa, neulich waren es noch 35 Plätze Unterschied, jetzt nichtmal mehr 15% ^^Hab die Tage auch viel mit nem Schweitzer geboostet und daher viele Trophies hohlen können. Aber wie Aragon richtig bemerkt hat, wird morgen kaum was zu zocken sein, denn: WINZERFEST!!!!:8: Joa eben, dass hat mir schon ein wenig Sorgen gemacht, aber so wie es scheint, kann ich die PES12 Demo wohl weiter zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hast ja gestern auch "Frogger Returns" gezockt Da kam ich anfangs gar nicht mit klar, dann habe ich da die 3x 100% gemacht Lohnt sich Trophy-mässig ja auch Ich hab auch erstmal garnichts gerissen dabei. Wobei ich jetzt auch überlege mir die alle zu holen, aber ich hab keinen US oder JAP Account^^ Egal, hol ich halt woanders Trophäen BTW, eigentlich bin ich ja schon fast 40 Plätze weiter vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hier ein Wochenendgruss! ...damit ihr nicht ganz so einsam beim zocken seid : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hier ein Wochenendgruss! ...damit ihr nicht ganz so einsam beim zocken seid : Interessant!^^ Du musst übrigens aufpassen. Ich nehme grade direkt Kurs auf deinen Ranglisteplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Interessant!^^Du musst übrigens aufpassen. Ich nehme grade direkt Kurs auf deinen Ranglisteplatz wenn ich bald aussteigen sollte, kannste ihn haben (für mich ist wohl 666 eh angebrachter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 So, 2 Goldene und die Platin geholt. hoffe bis zum nächsten WE hole ich die 2. Platin Fury bin nun bei 10% komme näher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 So, da sowohl Hirn, als auch mein 2 Hirn völligst erledigt sind, dank unsrem Weinfest, hab ich heute nicht viel geschafft, grade mal ein paar Bronze >.< Naja, um Buddan einzuhohlen reichts vollkommen aus ^_____^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 ich hab immer noch kopfweh Opa, muss nun die 2. Aspirin nehmen aber Winzerfest war wieder Genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich bin jetz bei 7 oder 9%.. Hab Uncharted 2 Durchgespielt und auch EDF. Mal schauen, ob ich die jemals auch auf Platin bring^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Uncharted 2 schaffste jawohl die Platin 0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich bin jetz bei 7 oder 9%.. Hab Uncharted 2 Durchgespielt und auch EDF.Mal schauen, ob ich die jemals auch auf Platin bring^^ Also bitte, du hast weit aus schwerere Platin-Trophäen erspielt, als die von UC2. Selbst ich ahb die, also Kopf hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 So, da sowohl Hirn, als auch mein 2 Hirn völligst erledigt sind, dank unsrem Weinfest, hab ich heute nicht viel geschafft, grade mal ein paar Bronze >.< Naja, um Buddan einzuhohlen reichts vollkommen aus ^_____^ ... NOT! Ich hol in wenigen Minuten eine silberne Trophy bei F1 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 ... NOT! -2 Buddan +9 Muffiger Opa Proven wrong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 -2 Buddan +9 Muffiger Opa Proven wrong Jaja, das zum Thema von "ein paar Bronze"... das sind bei mir 2 bronzetrophys.. weil ein paar = 2.. und da hätte meine silberne Trophy gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ja ok, bei der Battlefield Story hab ich eben doch mehr gemacht als ich dachte ^^'' Grade mal nachgeschaut, was ich gestern da erspielt habe: 15 Bronze 4 Silber 1Gold Jaaa, das sind etwas mehr als nur "ein paar Bronze" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich habs ja schon immer geahnt, dass du es net so mit Zahlen und Trophäen hast, aber das hast du mir nun bestätigt Dann erspiele ich nun auch mal 15 Platintrophys, was im endeffekt nur eine bronzene ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Jaja, das zum Thema von "ein paar Bronze"... das sind bei mir 2 bronzetrophys.. weil ein paar = 2.. und da hätte meine silberne Trophy gereicht Ich will ja nicht klugscheissen... aber ich tu es trotzdem mal ein paar = mehrere ein Paar = 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich will ja nicht klugscheissen Dann machs auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 214 +1 KingAragon aber matze ist nur noch 2 hinter mir, damn it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.