Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Es ist schon 2012! omg:uhoh2::biggrin5:

Wahrscheinlich habe ich mit Erreichen von Level 15 ein Universum-Paradoxon erschaffen, wodurch die Ranglisten-Updates nicht mehr ausgeführt werden können. (so ähnlich wie, als würde pi nicht mehr die Konstante sein) Was ist wohl das nächste ? Ich sehe schon unsere Welt zerfallen. :xd::'>

.

.

.

.

.

.

.

Ach nee, die Welt dreht sich ja eh nicht um mich. Aber wäre schon cool, wenn im Ranglistenupdate sowas wie "if (luckygirl77.lvl < 15) then update else WELTUNTERGANG" stehen würde :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wahrscheinlich habe ich mit Erreichen von Level 15 ein Universum-Paradoxon erschaffen, wodurch die Ranglisten-Updates nicht mehr ausgeführt werden können. (so ähnlich wie, als würde pi nicht mehr die Konstante sein) Was ist wohl das nächste ? Ich sehe schon unsere Welt zerfallen. :xd::'>

.

.

.

.

.

.

.

Ach nee, die Welt dreht sich ja eh nicht um mich. Aber wäre schon cool, wenn im Ranglistenupdate sowas wie "if (luckygirl77.lvl < 15) then update else WELTUNTERGANG" stehen würde :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Oder das ist passiert, weil ich Lvl7 erreicht habe:facepalm::xd::'>

Heute wär ich theoretisch 5 Plätze gestiegen,

mal sehen wie viele es Morgen werden.

Ich rücke Aragorn jedenfalls näher, Hauptsache er trägt sich nicht aus bevor ich ihn eingeholt hab :D

Damnation mach ich heut Platin.

Muss nurnoch den letzten Akt durchspielen.

Also sooo schlecht wars nun doch nich =)

Edit: geschafft :)

und ich komme Fury näher :)

ne bleib der RL noch ne Weile erhalten, du Stalker :biggrin5::cool2:

Sie ging kurzzeitig.

Ausserdem steht die Platzierung unter deinem Avatar;)

@Aragorn:

Das mit Wladi war Teamarbeit.

Wir waren immer dicht beisammen, mal war er vorn, mal ich.

Als die Platinketten bei ihm angefangen haben, hab ich auch ein paar alte Games vorgekramt und platiniert, hab noch ein paar lustige PNs von ihm :D

Er hat mich nicht mehr einholen können^^

ich werde bis zum letzten Blutstropfen kämpfen, auch wenn ich undendlich fallen werde :)

aber ich versuche es dir ned all zuleicht zumachen

schliesslich hinkst du mir noch hinterher ;)

mit den paar bronzenen Trophies aus Arcana Heart 3 bin ich sogar nen Platz gestiegen.

Aber ich denke bei mir ist es Sense mit steigen...

Das kommende Disgaea 4 ist auch nicht fuer viele und schnelle Trophies bekannt, d.h. bei mir steigt es so langsam dass man meint ich sammele schon rückwärts :(

Ich bild mir daher jetzt einfach nur noch was auf Trophies ein die ihr nicht habt ^^

das stimmt :)

aber hab Prozente gut gemacht aber nun muss ich glaub 10% gutmachen um einen Rang zu steigen in der RL

werde evtl am WE eine viell 2 paltin holen. dann were ich etwas näher kommen. und dann hab ich hier auch noch paar lange spiele liegen. nun ja der monat ist lang für meine ziele :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...