luckygirl77 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Es ist schon 2012! omg:uhoh2: Wahrscheinlich habe ich mit Erreichen von Level 15 ein Universum-Paradoxon erschaffen, wodurch die Ranglisten-Updates nicht mehr ausgeführt werden können. (so ähnlich wie, als würde pi nicht mehr die Konstante sein) Was ist wohl das nächste ? Ich sehe schon unsere Welt zerfallen. :'> . . . . . . . Ach nee, die Welt dreht sich ja eh nicht um mich. Aber wäre schon cool, wenn im Ranglistenupdate sowas wie "if (luckygirl77.lvl < 15) then update else WELTUNTERGANG" stehen würde :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Wahrscheinlich habe ich mit Erreichen von Level 15 ein Universum-Paradoxon erschaffen, wodurch die Ranglisten-Updates nicht mehr ausgeführt werden können. (so ähnlich wie, als würde pi nicht mehr die Konstante sein) Was ist wohl das nächste ? Ich sehe schon unsere Welt zerfallen. :'>. . . . . . . Ach nee, die Welt dreht sich ja eh nicht um mich. Aber wäre schon cool, wenn im Ranglistenupdate sowas wie "if (luckygirl77.lvl < 15) then update else WELTUNTERGANG" stehen würde :biggrin5: Oder das ist passiert, weil ich Lvl7 erreicht habe:facepalm::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 1. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2011 Heute wär ich theoretisch 5 Plätze gestiegen,mal sehen wie viele es Morgen werden. Ich rücke Aragorn jedenfalls näher, Hauptsache er trägt sich nicht aus bevor ich ihn eingeholt hab Damnation mach ich heut Platin. Muss nurnoch den letzten Akt durchspielen. Also sooo schlecht wars nun doch nich =) Edit: geschafft und ich komme Fury näher ne bleib der RL noch ne Weile erhalten, du Stalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich kann heute gar nicht aktualisieren Dauert ewig. Habe heute Mittag und gerade eben nach je 20 Minuten (da war die Aktualisierung dann bei 12%) genervt abgebrochen. Ich doch sch..... so was....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Was isn eigentlich mit der Rangliste los? Ich kann immer noch nix laden. Weiß jemand was genaues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich kann heute gar nicht aktualisieren Dauert ewig. Habe heute Mittag und gerade eben nach je 20 Minuten (da war die Aktualisierung dann bei 12%) genervt abgebrochen. Ich doch sch..... so was....... Da musst du einfach etwas länger warten, bei 15 % gehts dann meistens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 1. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2011 und dass es tagsüber länger dauert weiß man doch und so schlimm ist des ja auch ned wenn man ned sync kann man bedenke in afrika gibt es ganz andere probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 man bedenke in afrika gibt es ganz andere probleme Warum? Gibt's da keine PS3?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Warum? Gibt's da keine PS3?? Schlimmer. Fernseher ohne 1080p:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Na was für ein Glück das Bahrein zu südwest-Asien gehört, sonst würde Hakoom eure Theorien zerschlagen +7 Heute, Aragorn ist nurnoch 3 Plätze vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 2. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2011 verdammt Matze aber du darfst mich gerne einholen. aber man bedenke das ich B-Wladi mürbe gemacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Und wieder 6 Plätze rauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Und wieder 6 Plätze rauf! Hast ja gestern auch "Frogger Returns" gezockt Da kam ich anfangs gar nicht mit klar, dann habe ich da die 3x 100% gemacht Lohnt sich Trophy-mässig ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Wo seht ihr eure Platzierung Bei mir geht die RL immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Sie ging kurzzeitig. Ausserdem steht die Platzierung unter deinem Avatar;) @Aragorn: Das mit Wladi war Teamarbeit. Wir waren immer dicht beisammen, mal war er vorn, mal ich. Als die Platinketten bei ihm angefangen haben, hab ich auch ein paar alte Games vorgekramt und platiniert, hab noch ein paar lustige PNs von ihm Er hat mich nicht mehr einholen können^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 2. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2011 ich werde bis zum letzten Blutstropfen kämpfen, auch wenn ich undendlich fallen werde aber ich versuche es dir ned all zuleicht zumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ich werde bis zum letzten Blutstropfen kämpfen, auch wenn ich undendlich fallen werde aber ich versuche es dir ned all zuleicht zumachen schliesslich hinkst du mir noch hinterher mit den paar bronzenen Trophies aus Arcana Heart 3 bin ich sogar nen Platz gestiegen. Aber ich denke bei mir ist es Sense mit steigen... Das kommende Disgaea 4 ist auch nicht fuer viele und schnelle Trophies bekannt, d.h. bei mir steigt es so langsam dass man meint ich sammele schon rückwärts Ich bild mir daher jetzt einfach nur noch was auf Trophies ein die ihr nicht habt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 2. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2011 das stimmt aber hab Prozente gut gemacht aber nun muss ich glaub 10% gutmachen um einen Rang zu steigen in der RL werde evtl am WE eine viell 2 paltin holen. dann were ich etwas näher kommen. und dann hab ich hier auch noch paar lange spiele liegen. nun ja der monat ist lang für meine ziele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Muffi, sagmal hast du aufgeholt oder täusche ich mich da? Grml.. da muss ich die PES12 demo doch mal wieder weglegen und Lego HP weiterzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 2. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2011 ab morgen macht muffti nix mehr. dann haben die 10tage ihr weinfest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.