Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Trag mich aus der Rangliste aus, weil ich das Trophyhunten aufgebe.

dann schreib es bitte in diesem Thread: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/26354-die-community-rangliste-infos-and-updates-im-startpost.html

Hab Splatterhouse Platin und Damnation angefangen.

Gott ist das seltsam das Spiel oO

seltsam? welches davon? :biggrin5:

Tja, der Commander hatte doch nochmal zugeschlagen und mich nicht auf mein Platz 66 gelassen.

Da kann ich nur für ihn hoffen, dass er auch reichlich Prozente nachlegen kann um vor mir zu fliehen :biggrin5:

Edit: ja ich glaub er kann vor mir fliehen, denn wenn ich jetzt richtig geschaut hab dann spielt er die SLY-TRILOGIE! Naja, trotzdem werd ich ihm Konkurrenz machen wenn er nicht am Ball bleibt :-D mmmmmmuuuuuuuuaaaaaaahhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhaaaaa

so, hab meinen geliebten platz 66 zurück erobert!

@wladi: was los, zockst jetzt auch wieder lieber multiplayer-egoshooter wa?! geht mir in den letzten tagen auch so :biggrin5:

Ich glaub ich sollte mit Deus Ex aufhören , das Spiel fesselt so das einem die trophies total egal sind ^^

Naja am WE mal Start the Party mit der Familie auf Platin bringen , sollte um meinen platz zu halten reichen . Dann wieder weiter mit meinem Spiel des Jahres !

Sobald ich Battlefield 3 habe ist es eh rum mit dem Hunten.

Bfbc2 habe ich auch ohne Unterbrechung ein halbes Jahr online gespielt , wenn der online Modus nur halb so gut wird dann werde ich wohl wieder durchgereicht werden ;)

Ich glaub du weisst welches davon ;)

Splatterhouse war erste Sahne!

Aber Damnation oO

Also bisher hab ich noch keine Fehler oder so gehabt, und das Setting sieht cool aus (erinnert an Stephen Kings Dunkler Turm - Reihe) und dennoch kommt keinerlei Spass auf..

Zum einen ist da immer dieser Typ der in die Gegner reinläuft, damit sie alarmiert sind und dann stirbt er direkt, wenn er nicht gerade vor mein Visir rennt und mir die Sicht versperrt. Und dann wär da noch die gewöhnungsbedürftige Steuerung >.>

Bisher kann ich nicht sagen, obs schlecht ist oder einfach nur.. anders.

Aber es wirft ordentlich Trophäen ab :D

naja bei Bleach sehe ich die Killtrophies am zeitaufwendigsten an und bei den Mengen an Menos Grande die ich da sehe...da gibts genug Hollows, da dauert das net all zu lange^^

Die Killtrophies sind nicht wirklich das Problem, alle Missionen mit allen Charakteren und alle aufs das maximale Level bringen sind übelst zeitaufwendig.

Ich erwarte dass ich die killtrophies bis dahin alle automatisch bekommen habe.

Die Killtrophies sind nicht wirklich das Problem, alle Missionen mit allen Charakteren und alle aufs das maximale Level bringen sind übelst zeitaufwendig.

Ich erwarte dass ich die killtrophies bis dahin alle automatisch bekommen habe.

Also bitte, du spielst auch Sengeku Basara und Dynasty Warriors, ich glaub das wird kein Problem für dich sein xDDD

Oh man, da schreibt man einmal was in den normalen Thread und schon kriegt man eins rein gewürgt >.<

Also bitte, du spielst auch Sengeku Basara und Dynasty Warriors, ich glaub das wird kein Problem für dich sein xDDD

Oh man, da schreibt man einmal was in den normalen Thread und schon kriegt man eins rein gewürgt >.<

war ja nicht böse gemeint im normalen thread.

aber ich musste mir das auch gefallen lassen, wo ich das letzte mal danach gefragt habe. und ich habe aufgegeben, irgendeine logik hinter dem update zu verstehen. ich freue mich nur jedesmal, wenn die trophys doch früher im update sind als gedacht. ansonsten rechne ich immer mindestens 24 stunden.

Wäre ich mir nicht so sicher. Die DW Games gehen da verlgeichsweise noch, da kaum eine platin die 100 Stunden überschreitet. Sengoku Basara erwies sich aber als so enorm dass ich sie eigentlich schon aufgeben wollte. Da das Spiel aber ungleich besser und abwechslungsreicher als Bleach ist, habe ich irgendwie durchgehalten und eigentlich sollte so ne Mammuttrophy ne Ausnahme sein...

Naja sobald Disgaea 4 bei mir eintrudelt wird Bleach Vergangenheit sein :P

Wobei Disgaea auch wieder ne enorme Platin ist.

Wäre ich mir nicht so sicher. Die DW Games gehen da verlgeichsweise noch, da kaum eine platin die 100 Stunden überschreitet. Sengoku Basara erwies sich aber als so enorm dass ich sie eigentlich schon aufgeben wollte. Da das Spiel aber ungleich besser und abwechslungsreicher als Bleach ist, habe ich irgendwie durchgehalten und eigentlich sollte so ne Mammuttrophy ne Ausnahme sein...

Naja sobald Disgaea 4 bei mir eintrudelt wird Bleach Vergangenheit sein :P

Wobei Disgaea auch wieder ne enorme Platin ist.

Ähm, hast du in Dynasty Warriors Gundam 2 die Platin ? :xd::'>

Aber ja bei den restlichen hast du Recht ;) (ausser vllt Strikeforce wenn man viel Pech hat bei den Karten... :xd::'>)

Ich werd mir auch mal Bleach zulegen und hoffe dass es wenigstens annähernd so viel Spass macht wie Sengoku(für mich persönlich das beste Spiel auf der Ps3) :smile:

Heute wär ich theoretisch 5 Plätze gestiegen,

mal sehen wie viele es Morgen werden.

Ich rücke Aragorn jedenfalls näher, Hauptsache er trägt sich nicht aus bevor ich ihn eingeholt hab :D

Damnation mach ich heut Platin.

Muss nurnoch den letzten Akt durchspielen.

Also sooo schlecht wars nun doch nich =)

Edit: geschafft :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...