KingAragon Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 ehrlich, bleib bei sony. was soll das? und spiele ein 2. spielen:facepalm::facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich versteh zwar deine Gründe, aber nachvollziehen kann ich sie nicht. In der Rangliste aufsteigen ist ja schön und gut, aber dafür dann jeden Rotz spielen und jetzt den gleichen Rotz zum 2. Mal durchackern, nur um wieder in der Rangliste seinen "Schabernack" zu treiben .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ehrlich, bleib bei sony. was soll das? und spiele ein 2. spielen:facepalm::facepalm: was meinste denn damit? :emot-raise: @Pfennig: dann dürfte ich gar nicht in der rangliste sein, weil ich fast alle spiele rotz find (wie ich bereits erwähnte) wollt ihr mich alle bekehren hier oder was :-D ...hätt ich bloß nix gesagt :-D ...hier wird man ja gesteinigt wenn man mal was macht, was nicht "normal" ist ...ihr stinos! :-)))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 meinte ein spiel ein 2.mal spielen spiele halt grad nebenbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 meinte ein spiel ein 2.mal spielen spiele halt grad nebenbei bin ich verrückt , dafür gibts doch dann keine trophies und demzufolge auch nix für irgendeine rangliste ! und wie ich schon ultra erklärte: auf nen 2. account alles nochmal spielen, dann würde ich hier ja meinem ersten acc. konkurrenz machen! tze, das geht nun wirklich nicht :-D so leute; muß jetzt erstmal schluß machen, denn meine tochter möchte noch bei SEGA-ALL-STAR-RACING gegen mich antreten bevor sie schnell ins Bettchen muß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 @psychoopa ok sry ist in meinem kopf wohl bloß nicht als grund reingegangen, dass man unzählige stunden seiner zeit mit sachen verbringt die einem keinen spaß machen nur um sich darüber zu freuen, dass andere leute in der liste absinken deshalb ^^ aber wenn das wirklich dein hauptgrund sein sollte, dann hier ein kleiner dämpfer für dich: wenn ich in die rangliste gucke und mal den ein oder andren anklicke der über mehr ist und gucke was der so hat und ich nur so ne billigen schnelle trophies rotzspiele sehe, dann ärgert es mich überhaupt gar nicht, dass der evtl. über mir ist, weil es wie gesagt in meinen augen keine leistung ist dadurch hochzukommen und auch wenn der in der liste über mir ist, seh ich eher auf ihn herab als irgendwas anderes und ich bin mir sicher, dass es da reichlich leute gibt, die genauso denken und du kannst jetzt eigentlich nicht sagen, dass dir das egal ist, da du ja selbst sagtest, dass dein grund für das ganz rotzspielkram und ranglistenaufgesteige nur ist um "schabernack zu treiben" und andre leut runterzuhaun und naja wenn diesen leuten das egal ist und sie sich gewissermaßen immer noch über dir sehn.....naja dann sollt dich das eigentlich schon irgendwo treffen, sonst wäre dein ganzer handlungsgrund irgendwo nichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Wenns keine Trophäen mehr gibt beim 2. durchspielen fehlt irgendwas, ja, geht mir genau so. Jetzt alles auf der X-Box nochmal zu spielen ist wahrscheinlich auch noch billiger als zig Japan und US Importe für Doppelplatin zu kaufen. Das ist ja auch nichts anderes als alles nochmal durchzukauen auf ner anderen Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Wenns keine Trophäen mehr gibt beim 2. durchspielen fehlt irgendwas, ja, geht mir genau so. Jetzt alles auf der X-Box nochmal zu spielen ist wahrscheinlich auch noch billiger als zig Japan und US Importe für Doppelplatin zu kaufen. Das ist ja auch nichts anderes als alles nochmal durchzukauen auf ner anderen Konsole. Doppelplatinspiele sind auch sowas von sinnlos, damit beweißt man auch rein gar nix... Leider vergessen manche dass es Spiele gibt damit man seinen Spass dran hat. Erfolge freischalten mach ich immer(hab immer alles gesammelt und jedes spiel zu 100% durchgespielt, auch damals ohne Trophäen und hatte meinen Spass daran) Aber nur wegen/bzw für Trophäen(+Rangliste) zu spielen hat für mich nicht so viel Sinn, klar man steht in der Rangliste und ist vllt "berühmt" bei einigen Personen, aber ohne Spielspass sollte man sich fragen was man da überhaupt macht. Und ja mir macht es zurzeit mehr Spass nichts zu zocken... Ich sammel gerne Trophäen, ja, ansonsten wäre ich hier wahrscheinlich nicht angemeldet, aber nicht weil ich in einer Rangliste stehen möchte oder so(deswegen booste ich nichtmal spiele..) Ich will einfach gesagt nur meinen Spass haben Ich gebe auch bewusst nicht an und meine Freunde wissen nichts von meinem heimlichen Hobby... Und ich will auch nicht, dass mich jemand auf Facebook addet oder so Und deswegen verstehe ich nicht warum manche, Spiele, die ihnen nicht gefallen, "durcharbeiten" und immer rummeckern müssen wie anstrengend das war, etc... Oder sich nur leichte Spiele kaufen/ausleihen, Spiele doppelt kaufen oder sogar sich von anderen etwas erspielen lassen bzw. i.welche Savegames nutzen....) Aber man muss nicht alles verstehen und wenn ihr wirklich Spass daran habt dann passt es eh.(und um gleich auf eine wahrscheinlich folgende Antwort zu antworten: Ja ich hatte bei jedem Spiel meinen Spass, entweder weil die Story toll war, die Musik, das Spielprinzip oder einfach nur die Herausforderung Die Spiele, die ich nicht mochte, habe ich auch nicht beendet.) War meine Meinung dazu und ich weiß dass ich mich damit jtz nicht beliebt gemacht habe, aber wayne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 Doppelplatinspiele sind auch sowas von sinnlos, damit beweißt man auch rein gar nix... Leider vergessen manche dass es Spiele gibt damit man seinen Spass dran hat. Erfolge freischalten mach ich immer(hab immer alles gesammelt und jedes spiel zu 100% durchgespielt, auch damals ohne Trophäen und hatte meinen Spass daran) Aber nur wegen/bzw für Trophäen(+Rangliste) zu spielen hat für mich nicht so viel Sinn, klar man steht in der Rangliste und ist vllt "berühmt" bei einigen Personen, aber ohne Spielspass sollte man sich fragen was man da überhaupt macht. Und ja mir macht es zurzeit mehr Spass nichts zu zocken...Ich sammel gerne Trophäen, ja, ansonsten wäre ich hier wahrscheinlich nicht angemeldet, aber nicht weil ich in einer Rangliste stehen möchte oder so(deswegen booste ich nichtmal spiele..) Ich will einfach gesagt nur meinen Spass haben Ich gebe auch bewusst nicht an und meine Freunde wissen nichts von meinem heimlichen Hobby... Und ich will auch nicht, dass mich jemand auf Facebook addet oder so Und deswegen verstehe ich nicht warum manche, Spiele, die ihnen nicht gefallen, "durcharbeiten" und immer rummeckern müssen wie anstrengend das war, etc... Oder sich nur leichte Spiele kaufen/ausleihen, Spiele doppelt kaufen oder sogar sich von anderen etwas erspielen lassen bzw. i.welche Savegames nutzen....) Aber man muss nicht alles verstehen und wenn ihr wirklich Spass daran habt dann passt es eh.(und um gleich auf eine wahrscheinlich folgende Antwort zu antworten: Ja ich hatte bei jedem Spiel meinen Spass, entweder weil die Story toll war, die Musik, das Spielprinzip oder einfach nur die Herausforderung Die Spiele, die ich nicht mochte, habe ich auch nicht beendet.) War meine Meinung dazu und ich weiß dass ich mich damit jtz nicht beliebt gemacht habe, aber wayne ^^ finde doppel und dreifach platin ist der größte rotz. es gibt nur 2 spiele bei denen ich das machen würde der rest finde ich ist doch das spiel ned wert und selbst bei den 2 spielen finde ich es ist verschwendete zeit. da spiel ich lieber komplett was neues, es gibt soviele spiele und einige möchte ich spielen und mir ne meinung machen und erfahrung machen/holen usw lieber spiele ich 3 spiele neu und sag das sie rotz sind, oder grafik gut steuerung scheisse als ein 2. müll spiel erneut zu spielen ich vergleiche das mit Essen gehen oder Biersorten warum immer das selbe bier trinken? warum 2x ne marke trinken bei dessen geruch man schon kotzt??? Einmal reicht doch wohl. oder geht ihr ein 2, mal zu nem Imbiss bei dem ihr euch ne fette lebensmittelvergiftung geholt habt und ihr nur geflucht habt??? ich glaube nicht!!! also nix für ungut Mädels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 oder geht ihr ein 2, mal zu nem Imbiss bei dem ihr euch ne fette lebensmittelvergiftung geholt habt und ihr nur geflucht habt??? ich glaube nicht!!! wenn dann im laden ne rangliste aushängt wo er oben mit dabei ist, würde psychoopa das wohl machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 15 minuten ruhm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 wenn dann im laden ne rangliste aushängt wo er oben mit dabei ist, würde psychoopa das wohl machen Galub ich nicht Und er hat ja schon gesagt dass ihm der Ranglisten Schabernack am meisten Spass gemacht hat und wenn ihm das SPASS macht, dann passt es doch. Wir müssen das nicht verstehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Wenn ich mich jetzt eintragen würde, würde ich auf Platz 209 landen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Galub ich nicht Und er hat ja schon gesagt dass ihm der Ranglisten Schabernack am meisten Spass gemacht hat und wenn ihm das SPASS macht, dann passt es doch. Wir müssen das nicht verstehen ^^ richtig ultra, genauso ist es auch! um es noch mal genauer zu sagen: die rotzspiele die ich bisher gespielt hab, die waren nur für die trophies und die rangliste gedacht (und das waren wohl nicht wenige)! die spiele die mir spass machen, haben alle was mit realen gegnern oder mitstreitern zu tun ...also gibt es auch sehr wohl spiele die mir spass machen und dort sind mir sogar die trophies egal, wobei es schön wär auch dort nebenbei genug kassieren zu können so nun bitte themawechsel, denn es gibt auch noch interessanteres als meine geistigen anwandlungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hätte nie gedacht, dass Psycho mal den Sch.... einkneift........ Komm schon Alter, ist doch nicht dein Ernst..... X-Box..... pffffffft.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hätte nie gedacht, dass Psycho mal den Sch.... einkneift........Komm schon Alter, ist doch nicht dein Ernst..... X-Box..... pffffffft.... ich will hier bloß nicht ewig das selbe sülzen, weeßte jojo ...geht mir dann dochn bissel uffn sack! werd morgen wieder meinen platz 66 haben in meiner geliebten rangliste und fertig und ob ich den verdient hab oder nich is mir dabei egal. fakt ist doch eins: es gibt diese leichten trophies und auch die sollten erspielt werden :biggrin5: und ich hab sie erspielt! lg großer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Da hab ich es heute doch tatsächlich nochmal geschafft nen Batzen Trophies zu holen Damit dürfte der Abstand zu den Ü200ern wieder wachsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Tja, der Commander hatte doch nochmal zugeschlagen und mich nicht auf mein Platz 66 gelassen. Da kann ich nur für ihn hoffen, dass er auch reichlich Prozente nachlegen kann um vor mir zu fliehen Edit: ja ich glaub er kann vor mir fliehen, denn wenn ich jetzt richtig geschaut hab dann spielt er die SLY-TRILOGIE! Naja, trotzdem werd ich ihm Konkurrenz machen wenn er nicht am Ball bleibt :-D mmmmmmuuuuuuuuaaaaaaahhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 tach zusammen, da mich schon länger interessiert auf welchem platz ich hier in der rangliste wäre möcht ich da jetzt gern rein. ich find leider nichts, weder regeln, noch voraussetzungen und die rangliste selbst ebenfalls nicht. kann mir einer sagen wo das hier im forum versteckt ist? Hat sich erledigt, gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 tach zusammen, da mich schon länger interessiert auf welchem platz ich hier in der rangliste wäre möcht ich da jetzt gern rein. ich find leider nichts, weder regeln, noch voraussetzungen und die rangliste selbst ebenfalls nicht. kann mir einer sagen wo das hier im forum versteckt ist?Hat sich erledigt, gefunden. hier erfährst du alles http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/26354-die-community-rangliste-infos-and-updates-im-startpost.html EDIT: war wohl zu spät... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.