maxijodi Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Dieses Spiel habe ich allerdings nicht wegen Spielspaß ausgewählt, sondern weil laut yourgamercards nur 16 Leute die Platin haben. Und einer von den 16 bin ich. GOIL Der Witz jedoch: Die Platin wird als "near impossible" (nahezu unmöglich) angegeben. Dabei ist's gewusst wie 'ne glatte 1...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Schon, aber auf diese weise todlangweilig so das es wohl nicht viele durchziehen, und mit PSeye und Move verdammt schwer. Wenn man weggehen könnte, ok, aber man muß ja doch immer mal wieder X drücken. Erinnert mich irgendwie an GT5 B-Spec. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Mit Eye und Move ist es minimum eine 8, wenn nicht 9 oder 10, das stimmt. Und die Nordamerikaner MÜSSEN mit Eye und Move spielen. Na, wir zum Glück nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Und einer von den 16 bin ich. GOIL Der Witz jedoch: Die Platin wird als "near impossible" (nahezu unmöglich) angegeben. Dabei ist's gewusst wie 'ne glatte 1...... Bist Du denn bei YGC überhaupt mit deiner psn-id registriert? ich glaub, wenn du es nicht bist, dann kannste auch nicht einer von 16 sein! @Requa: also Martina hats gleich geschnallt, Duuuu immernoch nicht! nun also nochmal für langsame: ich finde die meisten spiele rotz (bis auf ganz wenige ausnahmen)! ich bin bei den spielen völlig gefühlskalt oder abgestumpft, daher ist es mir völlig wurscht ob ich in der welt von Jigsaw oder in der Welt von Lego mit meinem Männlein rumlaufe. und das wiederum bedeutet, dass die spiele die lange dauern und die du als gut befunden hast, sind alle in meinen augen auch rotz (obwohl ich sie vielleicht noch nicht mal hatte). auch in deinen spielen muß man in irgendwelchen blöden welten rumlaufen und sachen sammeln ...und das soll spass machen? denk mal drüber nach! wirklich spass machen doch eigentlich nur spiele wo man sich im koop-modus vergnügen kann, sich im online-modus (multiplayer, sofern man dort überhaupt mal nen gegner findet) mit anderen messen kann oder zu hause mit freunden gegeneinander kämpft! ...denn das ist doch eher ein realer spass und nicht so ein virtueller KI-einheitsbrei! also alles andere diente nur zum trophies abgrabbeln und rangliste steigen! jetzt hast du es sicher verstanden stimmts? lg, mein kleener Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Bist Du denn bei YGC überhaupt mit deiner psn-id registriert? ich glaub, wenn du es nicht bist, dann kannste auch nicht einer von 16 sein! @Requa: also Martina hats gleich geschnallt, Duuuu immernoch nicht! nun also nochmal für langsame: ich finde die meisten spiele rotz (bis auf ganz wenige ausnahmen)! ich bin bei den spielen völlig gefühlskalt oder abgestumpft, daher ist es mir völlig wurscht ob ich in der welt von Jigsaw oder in der Welt von Lego mit meinem Männlein rumlaufe. und das wiederum bedeutet, dass die spiele die lange dauern und die du als gut befunden hast, sind alle in meinen augen auch rotz (obwohl ich sie vielleicht noch nicht mal hatte). auch in deinen spielen muß man in irgendwelchen blöden welten rumlaufen und sachen sammeln ...und das soll spass machen? denk mal drüber nach! wirklich spass machen doch eigentlich nur spiele wo man sich im koop-modus vergnügen kann, sich im online-modus (multiplayer, sofern man dort überhaupt mal nen gegner findet) mit anderen messen kann oder zu hause mit freunden gegeneinander kämpft! ...denn das ist doch eher ein realer spass und nicht so ein virtueller KI-einheitsbrei! also alles andere diente nur zum trophies abgrabbeln und rangliste steigen! jetzt hast du es sicher verstanden stimmts? lg, mein kleener da bin ich wohl deine meinung die meisten games sind einfach nur zum trophenhunten da mehr net meist is das ja irgenwie immer das selbe wie du schon sagst mir machts auch nur richtig spaß mit mehreren zusammen zuspielen mit hedset oder auch splitt-tv... spiele schon die ganze nacht WET was kein spaß macht und nur für platin gespielt wird man muss ich krank sein oder auch nur suchti egal weiter gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 da bin ich wohl deine meinung die meisten games sind einfach nur zum trophenhunten da mehr net meist is das ja irgenwie immer das selbe wie du schon sagst mir machts auch nur richtig spaß mit mehreren zusammen zuspielen mit hedset oder auch splitt-tv...spiele schon die ganze nacht WET was kein spaß macht und nur für platin gespielt wird man muss ich krank sein oder auch nur suchti egal weiter gehts da geb ich dir recht ...WET is wirklich ein Rotz-spiel (das einzige was ich brauchbar daran fand, war die MUSIK zu manchen Action-szenen)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!_'Dark_Assasin'_! Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Bist Du denn bei YGC überhaupt mit deiner psn-id registriert? ich glaub, wenn du es nicht bist, dann kannste auch nicht einer von 16 sein! @Requa: also Martina hats gleich geschnallt, Duuuu immernoch nicht! nun also nochmal für langsame: ich finde die meisten spiele rotz (bis auf ganz wenige ausnahmen)! ich bin bei den spielen völlig gefühlskalt oder abgestumpft, daher ist es mir völlig wurscht ob ich in der welt von Jigsaw oder in der Welt von Lego mit meinem Männlein rumlaufe. und das wiederum bedeutet, dass die spiele die lange dauern und die du als gut befunden hast, sind alle in meinen augen auch rotz (obwohl ich sie vielleicht noch nicht mal hatte). auch in deinen spielen muß man in irgendwelchen blöden welten rumlaufen und sachen sammeln ...und das soll spass machen? denk mal drüber nach! wirklich spass machen doch eigentlich nur spiele wo man sich im koop-modus vergnügen kann, sich im online-modus (multiplayer, sofern man dort überhaupt mal nen gegner findet) mit anderen messen kann oder zu hause mit freunden gegeneinander kämpft! ...denn das ist doch eher ein realer spass und nicht so ein virtueller KI-einheitsbrei! also alles andere diente nur zum trophies abgrabbeln und rangliste steigen! jetzt hast du es sicher verstanden stimmts? lg, mein kleener Das unterschreib ich mal so. Ich bin auch nicht emotionsgeladen beim Spielen (außer Offline Koop) Nur gibts bei mir halt Ausnahmen zB Kingdom Hearts (warte noch immer auf einen PS3 Titel) AC oder Hitman (Stealth halt) Das man in den meisten Spielen iwas sammeln muss find ich immer wieder schrecklich. Da muss man dann fast immer einen Guide aufmachen Früher konnte man die ja noch selber finden Gta San Andreas zb und jetzt Gta 4 (da findest wenn man selber sucht vllt 80) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Bist Du denn bei YGC überhaupt mit deiner psn-id registriert? ich glaub, wenn du es nicht bist, dann kannste auch nicht einer von 16 sein! @Requa: also Martina hats gleich geschnallt, Duuuu immernoch nicht! nun also nochmal für langsame: ich finde die meisten spiele rotz (bis auf ganz wenige ausnahmen)! ich bin bei den spielen völlig gefühlskalt oder abgestumpft, daher ist es mir völlig wurscht ob ich in der welt von Jigsaw oder in der Welt von Lego mit meinem Männlein rumlaufe. und das wiederum bedeutet, dass die spiele die lange dauern und die du als gut befunden hast, sind alle in meinen augen auch rotz (obwohl ich sie vielleicht noch nicht mal hatte). auch in deinen spielen muß man in irgendwelchen blöden welten rumlaufen und sachen sammeln ...und das soll spass machen? denk mal drüber nach! wirklich spass machen doch eigentlich nur spiele wo man sich im koop-modus vergnügen kann, sich im online-modus (multiplayer, sofern man dort überhaupt mal nen gegner findet) mit anderen messen kann oder zu hause mit freunden gegeneinander kämpft! ...denn das ist doch eher ein realer spass und nicht so ein virtueller KI-einheitsbrei! also alles andere diente nur zum trophies abgrabbeln und rangliste steigen! jetzt hast du es sicher verstanden stimmts? lg, mein kleener "sowas soll spaß machen" und das von jemanden der spaß daran hat sich durch müllspiele zu quälen nur um in ner rangliste aufzusteigen.....also bitte da sollte man mit solchen aussagen aber gaaaaaaanz vorsichtig sein ^^ kanns nur nicht verstehen wie man so viel zeit in etwas stecken kann was einem überhaupt keinen spaß macht nur um in ner rangliste aufzusteigen.....ist das glücksgefühl (nicht mal wirklich ganz ganz oben sein) da wirklich so hoch oder gibt es überhaupt nix anderes im leben was mehr spaß macht? das wäre traurig außerdem sind doch ranglisten eigentlich dazu du um fähigkeiten und leistung zu vergleichen. bist du da wirklich stolz irgendwo in den 60ern zu sein indem du nur auf leichte spiele gehst wo man wirklich überhaupt nix können muss und in der regel nicht mal wirklich zeit investieren muss? ich mein.....das ist nun wirklich keine leistung... dir machts doch spaß auto zu fahren. warum dann nich in irgendne rennliga einsteigen.....da kannste auch in ner rangliste aufsteigen und dabei sogar was machen das dir spaß macht......aber hey whatever ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Und einer von den 16 bin ich. GOIL Der Witz jedoch: Die Platin wird als "near impossible" (nahezu unmöglich) angegeben. Dabei ist's gewusst wie 'ne glatte 1...... Joar, weil prozentual gesehen halt wenige die Platin erreicht haben. Ich hatte Alice-Platin, da war sie noch als "Impossible" angegeben ^^ Bin aus dem Urlaub zurück und 4 (5) neue Spiele lagen schon auf dem Tisch:D Splatterhous macht richtig viel Spass. Platin ist sogar schon greifbar nahe^^° Earth Defense Force ist zu zweit richtig lustig, aber allein würd ichs wohl nicht spielen. Medal of Honor hab ich nur wegen Frontline hier. Und Frontline erinnert mich an alte Zeiten, in denen ich noch Ego-Shooter mochte. Wenn ich mir vorstelle, dass ich damals auf der PS2 Platin hätte.. Damnation trau ich mich nicht einzulegen nach all den schlechten Kommentaren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 da geb ich dir recht ...WET is wirklich ein Rotz-spiel (das einzige was ich brauchbar daran fand, war die MUSIK zu manchen Action-szenen)! Ich fand Wet cool ^^ (nur die Musik ) Also ich spiele lieber Offline Spiele. Mir persönlich macht das viel mehr Spaß als i.welche Online Spiele(und dass obwohl ich in den meisten Spielen unter den besten immer bin...) Und ich gebe Requalivahanus Recht, hab nie gedacht dass das einmal passieren wird... ^^ Aber jedem das seine, und dabei sollten wir es alle belassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Und ich gebe Requalivahanus Recht, hab nie gedacht dass das einmal passieren wird... ^^ hey, was soll das denn heißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich fand Wet cool ^^(nur die Musik ) Also ich spiele lieber Offline Spiele. Mir persönlich macht das viel mehr Spaß als i.welche Online Spiele(und dass obwohl ich in den meisten Spielen unter den besten immer bin...) Und ich gebe Requalivahanus Recht, hab nie gedacht dass das einmal passieren wird... ^^ Aber jedem das seine, und dabei sollten wir es alle belassen Ist ja auch gut so, wenn jeder das bevorzugt was ihm daran Spass macht. Ich hab eben meine Meinung und ihr habt Eure Meinung, nur mit dem Unterschied das ich Eure Meinung nicht kritisiere oder gar versuche Euch eine andere aufzudrücken. Ich meine jetzt nicht Dich damit Ultra Aber egal, hab jetzt meine 50. Platin und meine 300. Gold im Sack und gut is! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ich versuch hier doch niemandem ne andre meinung aufzudrücken. ich versuch bloß deine nachzuvollziehn und stell daher fragen, aber naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ich versuch hier doch niemandem ne andre meinung aufzudrücken. ich versuch bloß deine nachzuvollziehn und stell daher fragen, aber naja... du stellst keine fragen, sondern verurteilst meine meinung zu spielen sowie kritisierst meine trophäen weil sie leichter zu machen waren als deine. dabei kann ich mich nicht daran errinnern jemals mit meinen platins geprahlt zu haben. na gut, dann sinds eben keine besonderen oder keine schweren platins gewesen, aber das war mir ja auch noch nie wichtig und ich wollte mich auch nie damit profilieren. aber, es sind nunmal trophäen die ich für spielerische leistungen kassiert hab (auch wenns keine besonderen sind) und die haben mir bisher auch den aufstieg in der Rangliste ermöglicht ...also was will ich da nochmehr?! is doch alles prima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 du stellst keine fragen, sondern verurteilst meine meinung zu spielen sowie kritisierst meine trophäen weil sie leichter zu machen waren als deine. dabei kann ich mich nicht daran errinnern jemals mit meinen platins geprahlt zu haben. na gut, dann sinds eben keine besonderen oder keine schweren platins gewesen, aber das war mir ja auch noch nie wichtig und ich wollte mich auch nie damit profilieren. aber, es sind nunmal trophäen die ich für spielerische leistungen kassiert hab (auch wenns keine besonderen sind) und die haben mir bisher auch den aufstieg in der Rangliste ermöglicht ...also was will ich da nochmehr?! is doch alles prima na scheinbar verstehst du mich auch nicht, denn ich stelle fragen. ich hab nirgends deine meinung zu spielen verurteilt. ich habe gefragt, was genau du an dem aufstieg in der rangliste so megatoll findest, dass du dafür deine zeit damit verbringst spiele zu spielen, die dir überhaupt keinen spaß machen (und scheinbar praktisch ausnahmslos nur das). wenn es die tatsache ist, dass hoch in ner rangliste zu sein bedeutet tolle leistungen erbracht zu haben, dann würde das nicht wirklich damit passen, dass du nur leichten krams rauspickst, da das im endeffekt ja keine sonderliche leistung ist. ich versuche das zu verstehen und frage daher. bis jetzt hab ich aber keine wirklich antwort erhalten, die wirklich auf meine fragen eingeht, da du es als kritik und angriffe abstempelst. ich kritisiere auch deine trophäen nicht, vor allem sind viele meiner spiele auch nicht die schwierigsten - ich such sie mir nur nicht nach schwierigkeitsgrad, sondern nach interesse aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 na scheinbar verstehst du mich auch nicht, denn ich stelle fragen. ich hab nirgends deine meinung zu spielen verurteilt. ich habe gefragt, was genau du an dem aufstieg in der rangliste so megatoll findest, dass du dafür deine zeit damit verbringst spiele zu spielen, die dir überhaupt keinen spaß machen (und scheinbar praktisch ausnahmslos nur das). wenn es die tatsache ist, dass hoch in ner rangliste zu sein bedeutet tolle leistungen erbracht zu haben, dann würde das nicht wirklich damit passen, dass du nur leichten krams rauspickst, da das im endeffekt ja keine sonderliche leistung ist. ich versuche das zu verstehen und frage daher. bis jetzt hab ich aber keine wirklich antwort erhalten, die wirklich auf meine fragen eingeht, da du es als kritik und angriffe abstempelst.ich kritisiere auch deine trophäen nicht, vor allem sind viele meiner spiele auch nicht die schwierigsten - ich such sie mir nur nicht nach schwierigkeitsgrad, sondern nach interesse aus. meine antwort ist: ich treibe in der rangliste schabernack, denn ich deplatziere die meisten die sich abmühen aufzusteigen bzw. die sich hinterherquälen müssen. den spass gönne ich mir gern. allerdings hatte ich auch schon geschrieben ,dass ich auch in der xbox-rangliste meinen schabernack treiben will, weil es auch dort viele user gibt die gern von mir überholt werden wollen. reicht es dir jetzt als antwort, sonst muss ich es nochmal umformulieren um es dann mit neuer verpackung dir wieder zu repräsentieren?! und du hattest auch immernoch nicht verstanden das selbst deine schweren oder längeren spiele mir keinen spass machen würden, denn sie lassen mich völlig kalt und sind für mich nur virtueller einheitsbrei. sie würden mir auch nur zum trophäen abgrabbeln dienen und mehr nicht! wirklichen spass hab ich nur an spielen wo reale personen sich mit mir messen (also koop, multiplayer oder im splitscreen gegeneinander). dafür gibts allerdings in den wenigsten fällen trophies. also wenn ich in der rangliste aber aus o.g. grund mitmischen will, muß ich ja zwangsläufig irgendwo trophäen herbekommen oder?! also, schnell ein rotzspiel durchgezogen und dann wieder z.b. RIO mit meinen kindern spielen oder auch CoD im multiplayer oder sowas. das mag sich vielleicht für dich unsinnig anhören, aber mir gefällt das so! gibt halt auch leute, die sich nicht für schwere platins und die virtuellen storys der spiele interessieren und/aber trotzdem zocken oder halt die storys der spiele nur einfach mal auf leicht durchzocken um es gesehen zu haben und fertig ...ohne jeglichen drang eine platin erspielen zu müssen. so, nun bitte themawechsel und wenn du noch fragen hast ...dann als pn. du weißt ja, ich erklär mich dir gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 so einer meiner 3. Ziele im August erreicht bin nun Level 19. September ziele wären Top200 und/oder an Fury vorbei ziehen. Fury stellt das Mindestziel da guddee naaaaaacht und weh psycho du wechselt uff die box, du verarscht uns!!! alter hast du überhaupt gelernt hast du geantwortet billy the kid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 meine antwort ist: ich treibe in der rangliste schabernack, denn ich deplatziere die meisten die sich abmühen aufzusteigen bzw. die sich hinterherquälen müssen. den spass gönne ich mir gern. allerdings hatte ich auch schon geschrieben ,dass ich auch in der xbox-rangliste meinen schabernack treiben will, weil es auch dort viele user gibt die gern von mir überholt werden wollen. reicht es dir jetzt als antwort, sonst muss ich es nochmal umformulieren um es dann mit neuer verpackung dir wieder zu repräsentieren?! und du hattest auch immernoch nicht verstanden das selbst deine schweren oder längeren spiele mir keinen spass machen würden, denn sie lassen mich völlig kalt und sind für mich nur virtueller einheitsbrei. sie würden mir auch nur zum trophäen abgrabbeln dienen und mehr nicht! wirklichen spass hab ich nur an spielen wo reale personen sich mit mir messen (also koop, multiplayer oder im splitscreen gegeneinander). dafür gibts allerdings in den wenigsten fällen trophies. also wenn ich in der rangliste aber aus o.g. grund mitmischen will, muß ich ja zwangsläufig irgendwo trophäen herbekommen oder?! also, schnell ein rotzspiel durchgezogen und dann wieder z.b. RIO mit meinen kindern spielen oder auch CoD im multiplayer oder sowas. das mag sich vielleicht für dich unsinnig anhören, aber mir gefällt das so! gibt halt auch leute, die sich nicht für schwere platins und die virtuellen storys der spiele interessieren und/aber trotzdem zocken oder halt die storys der spiele nur einfach mal auf leicht durchzocken um es gesehen zu haben und fertig ...ohne jeglichen drang eine platin erspielen zu müssen. so, nun bitte themawechsel und wenn du noch fragen hast ...dann als pn. du weißt ja, ich erklär mich dir gern hab schon verstanden, dass alle spiele für dich gleich sind, aber du scheinst keine meiner fragen richtig verstanden zu haben, da du in diesem langen text auf exakt gar keine eingegangen bist.....naja egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 hast du geantwortet billy the kid? ich wechsle nicht direkt zur xbox, denn das würde ja bedeuten, dass ich die ps3 aufgebe. nein das möcht ich nicht, jedoch: ich steig dort noch zusätzlich ein, was wiederum allerdings eine leistungsminderung meiner ps3-aktivität zur folge hat. (oh man hab ich das jetzt nicht schön gesagt?) zeitlich geplanter zusätzlicher einstieg bei der xbox schätze ich mal auf mitte oktober! ...bis dahin hab ich auch hier ganz locker level 25 und einige spiele verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 hab schon verstanden, dass alle spiele für dich gleich sind, aber du scheinst keine meiner fragen richtig verstanden zu haben, da du in diesem langen text auf exakt gar keine eingegangen bist.....naja egal ACHTUNG HOPPELPOST :-) SORRY doch bin ich, mußt du wohl in meinem megalangen texten völlig überlesen haben. ...aber hier nochmal ein bsp. für die langsamen: deine frage in beitrag 1655 war: zitat kopieren einfügen: "ich habe gefragt, was genau du an dem aufstieg in der rangliste so megatoll findest, dass du dafür deine zeit damit verbringst spiele zu spielen, die dir überhaupt keinen spaß machen (und scheinbar praktisch ausnahmslos nur das)." meine antwort darauf war: "ich treibe in der rangliste schabernack, denn ich deplatziere die meisten die sich abmühen aufzusteigen bzw. die sich hinterherquälen müssen. den spass gönne ich mir gern." und "also wenn ich in der rangliste aber aus o.g. grund mitmischen will, muß ich ja zwangsläufig irgendwo trophäen herbekommen oder?! also, schnell ein rotzspiel durchgezogen..." habs dir jetzt nochmal fablich markiert in der hoffnung das du nicht auch noch farbenblind bist :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.