psychobill72 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 In dieser Hinsicht kann ich dich beruhigen hab nämlich splinter cell HD 1x durchgezockt und 2x vorm ende steckengeblieben(heißt bei dem spiel Speicherdaten defekt)Nja hab dann bis gestern nimma gespielt.Hast also chancen:biggrin5: ach, um chancen dich zu überholen gehts mir weniger, aber dran bleiben will ich wenigstens bzw. meine platzierung sichern. bis zu meiner 50sten platin schwimme ich vorerst noch in der rangliste mit, danach müsst ihr alleine weiter schwimmen, denn ich werd mir wohl wahrscheinlich noch ne xbox zulegen und auch dort die ranglisten unsicher machen. es wollen doch noch so viele user von mir überholt werden ! zu diesem zwecke werd ich wohl ca. 60 Ps3-Spiele verkaufen um mir ne vernünftige xbox noch zusätzlich zulegen zu können aber vielleicht kommt ja noch alles ganz anders!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 Nen grosser Unterschied zu den bisherigen 8000 pkt ist es ja nicht.Hatte auch einmal auch recht schnell mein Level 19. Und der Abstand zwischen mir und Aragon ist auch recht stabil. Sieht ein bisschen so aus als waere aus dem Blitzkrieg ne Belagerungsschlacht geworden ^^ Belagerungs oder Stellungskrieg. aber ob das funktioniert, wir setzen das aus Fury, zur Not bei nem Tee ob ic han dir vorbei darf jaja der neue Job bei mir, is net mehr so viel mit PS3 spielen. werde wohl weder dich bis zum 31. eingeholt haben noch in den Top 200 sein. aber evtl Levelaufstieg aber die zeit wird kommen dann zieh ich vorbei. muss grad nochmal "Die Kunst des Krieges" lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Belagerungs oder Stellungskrieg. aber ob das funktioniert,wir setzen das aus Fury, zur Not bei nem Tee ob ic han dir vorbei darf jaja der neue Job bei mir, is net mehr so viel mit PS34 spielen. werde wohl weder dich bis zum 31. eingeholt haben noch in den Top 200 sein. aber evtl Levelaufstieg aber die zeit wird kommen dann zieh ich vorbei. muss grad nochmal "Die Kunst des Krieges" lesen also bis die PS34 raus kommt schaffste es bestimmt noch vorher in die top200! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 ja läuft jaja die worschtfinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 bahnt sich da ne VENDETTA an Ne, er hat wohl Angst gekriegt und hat sich zurückgezogen, schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ne, er hat wohl Angst gekriegt und hat sich zurückgezogen, schade ist nix neues, er kommt aus meiner nachbarstadt. die trauen sich weder bei licht, noch bei dunkelheit raus. und wenn dann nur in gruppen und ab dem nächsten WE haben die 2 wochen weinfest, da weißte bescheid was das geht . ich fülle ihn dir ab das du dir ein polster verschaffen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Na na na, verschwörung hier^^ Aber nee ich muss grad wem Brink platinieren, daher kann i grad net wirklich Trophies hohlen...und wegen Winzerfest^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 ach herr nachbar ist nur spass. wenn uns de Türk ( Bülent Ceylan) eins beigebracht hat, dann dass die METROPOLREGION zamme hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ist nix neues, er kommt aus meiner nachbarstadt. die trauen sich weder bei licht, noch bei dunkelheit raus. und wenn dann nur in gruppen und ab dem nächsten WE haben die 2 wochen weinfest, da weißte bescheid was das geht . ich fülle ihn dir ab das du dir ein polster verschaffen kannst Ach, ich habe sooooooo viel Vorsprung, dass holt er eh nie mehr ein, von daher kannste das Geld lieber für n neues ps3 game ausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hey Psycho was ist los ? Sind dir deine Bronze peinlich geworden oder warum hast du Sie links unter deinem Namen entfernt ? Noch 30 Plätze und ich hab dich ........ eh nie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 echt witzig ne woche fast nix gemacht und den platz gehalten, dann gestern wieder gespielt 9x bronze geholt und man fällt gleich aber sie sind noch ned gesynt, da es spät abends war mal schauen ob ich morgen dann auch wieder falle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Wenigstens ein mal die TOP 30 erreicht Für Psycho wäre das hier was NUR Bronze und gleich 21 Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Mal endlich wieder 2 Plätze nach oben, wobei ich punktgleich mit BrecheBus bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 So, endlich fertig mit dem Platinieren für andere und mit Costume quest losgelegt. Dürfte um die 6 Plätze steigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 oder hier für psycho wenn er eier hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Soderle, heute 10% geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 oder hier für psycho wenn er eier hat Ich lach mich schlapp:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 gell war gut ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Also wenn ich mir das Spielebanner so ansehe, ist das eher was für Spieler, die KEINE ..... haben, gell, King? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 ne brauchste grande cojones um des durch zustehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.