Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

In dieser Hinsicht kann ich dich beruhigen hab nämlich splinter cell HD 1x durchgezockt und 2x vorm ende steckengeblieben(heißt bei dem spiel Speicherdaten defekt)

Nja hab dann bis gestern nimma gespielt.Hast also chancen:biggrin5:

ach, um chancen dich zu überholen gehts mir weniger, aber dran bleiben will ich wenigstens bzw. meine platzierung sichern. :biggrin5:

bis zu meiner 50sten platin schwimme ich vorerst noch in der rangliste mit, danach müsst ihr alleine weiter schwimmen, denn ich werd mir wohl wahrscheinlich noch ne xbox zulegen und auch dort die ranglisten unsicher machen. es wollen doch noch so viele user von mir überholt werden :biggrin5:! zu diesem zwecke werd ich wohl ca. 60 Ps3-Spiele verkaufen um mir ne vernünftige xbox noch zusätzlich zulegen zu können :biggrin5:

aber vielleicht kommt ja noch alles ganz anders!!! :biggrin5:

Nen grosser Unterschied zu den bisherigen 8000 pkt ist es ja nicht.

Hatte auch einmal auch recht schnell mein Level 19.

Und der Abstand zwischen mir und Aragon ist auch recht stabil. Sieht ein bisschen so aus als waere aus dem Blitzkrieg ne Belagerungsschlacht geworden ^^

Belagerungs oder Stellungskrieg. aber ob das funktioniert,

wir setzen das aus Fury, zur Not bei nem Tee ob ic han dir vorbei darf :D

jaja der neue Job bei mir, is net mehr so viel mit PS3 spielen. werde wohl weder dich bis zum 31. eingeholt haben noch in den Top 200 sein. aber evtl Levelaufstieg :)

aber die zeit wird kommen dann zieh ich vorbei. muss grad nochmal "Die Kunst des Krieges" lesen :biggrin5::cool2:

Belagerungs oder Stellungskrieg. aber ob das funktioniert,

wir setzen das aus Fury, zur Not bei nem Tee ob ic han dir vorbei darf :D

jaja der neue Job bei mir, is net mehr so viel mit PS34 spielen. werde wohl weder dich bis zum 31. eingeholt haben noch in den Top 200 sein. aber evtl Levelaufstieg :)

aber die zeit wird kommen dann zieh ich vorbei. muss grad nochmal "Die Kunst des Krieges" lesen :biggrin5::cool2:

also bis die PS34 raus kommt schaffste es bestimmt noch vorher in die top200! :biggrin5:

Ne, er hat wohl Angst gekriegt und hat sich zurückgezogen, schade :cool2:

ist nix neues, er kommt aus meiner nachbarstadt. die trauen sich weder bei licht, noch bei dunkelheit raus. und wenn dann nur in gruppen :) und ab dem nächsten WE haben die 2 wochen weinfest, da weißte bescheid was das geht :). ich fülle ihn dir ab das du dir ein polster verschaffen kannst :);)

ist nix neues, er kommt aus meiner nachbarstadt. die trauen sich weder bei licht, noch bei dunkelheit raus. und wenn dann nur in gruppen :) und ab dem nächsten WE haben die 2 wochen weinfest, da weißte bescheid was das geht :). ich fülle ihn dir ab das du dir ein polster verschaffen kannst :);)

Ach, ich habe sooooooo viel Vorsprung, dass holt er eh nie mehr ein, von daher kannste das Geld lieber für n neues ps3 game ausgeben :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...