Requalivahanus Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 ...und siehe da, ein Blick in die Rangliste heute verriet mir, dass sich von hinten einer an mich heran macht. Solche Versuche müßen doch schon im Keim erstickt werden ! hast du sowas öfter? "dass sich leute von hinten an dich ran machen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Vorsicht, ich hab hier noch genug rumliegen @Psycho: Das hat nix mit Mods oder Admins, sondern mit Buddan an sich zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 hast du sowas öfter? "dass sich leute von hinten an dich ran machen"? Ist auch nur ne Frage der Zeit bis auch Du Brutus (?) dazu gehörst ! Tja, bei mir is eben noch alles knackig, jedoch bin ich hier nicht das Sommerloch !!! jetzt die PoEnte für die RL, wie Rangliste: "...denn mit 66 Plätzen, da ist man ja noch jung und hat den richtigen Schwung ( ...um seine Konkurrenz mit einem Donnerschlag zu vernichten ...wenn gewollt)." und jetzt die Version fürs RL, wie reale Leben: "...denn mit 39 Jahren, da ist man ja noch jung und hat den richtigen Schwung ( ...um seine Gegner mit einem Donnerschlag zu vernichten ...wenn gewollt)." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 24. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2011 SO, dank Section 8 Story +6^^Noch 34 Plätze bis zum Buddan, sollte machbar sein aber wette das du das nächste und übernächste WE nicht viel erspielst, so grob geschäzt ab dem 3.09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 aber wette das du das nächste und übernächste WE nicht viel erspielst, so grob geschäzt ab dem 3.09 Ich nehm die einfach mit in die stadt, da könne ma dann Coop zocken. Wer verliert muss trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 24. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2011 genau spielen wir zsamme imn Coop herr nachbar aber ob wir dann besoffen noch trophys reißen ist die andere Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Vorsicht, ich hab hier noch genug rumliegen @Psycho: Das hat nix mit Mods oder Admins, sondern mit Buddan an sich zu tun. Ich hab hier auch noch viel rumliegen z.B. mein leeres Bier, mein Ausweis, mein Wecker, hmm mein Handy, wo der Akku fast leer ist etc ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 24. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2011 bahnt sich da ne VENDETTA an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 hm so ein komplettes spiel auf 100% zu bringen, hauts auf lvl 24 ja auch nicht mehr so sehr raus. nur 18/19% -> 34% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 hm so ein komplettes spiel auf 100% zu bringen, hauts auf lvl 24 ja auch nicht mehr so sehr raus. nur 18/19% -> 34% gehts das net erst ab level 26 los mit 10000 punkten sollte doch bei level 24 noch so sein wie immer oder seh ich das falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 gehts das net erst ab level 26 los mit 10000 punkten sollte doch bei level 24 noch so sein wie immer oder seh ich das falsch? da haste recht, ab level 26 muß man erst 10.000 pkt. zum nächsten level bringen! meine güte, (in der rangliste) bei mir ist ja mal allehand los! ...wird wohl demnächst schwer werden meinen platz zu behalten :emot-raise:! ich dachte; wir haben ein sommerloch wo kaum einer zockt?! ...und dark_assasin ist auch wieder direkt vor mir, allerdings fehlen mir da noch ganze 19% bis zu ihm und ich glaube, dass er die letzten 2 wochen noch nichts gesyncht hat! :emot-raise: ...der schlingel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Nen grosser Unterschied zu den bisherigen 8000 pkt ist es ja nicht. Hatte auch einmal auch recht schnell mein Level 19. Und der Abstand zwischen mir und Aragon ist auch recht stabil. Sieht ein bisschen so aus als waere aus dem Blitzkrieg ne Belagerungsschlacht geworden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 hm na evtl. irre ich mich ja aber ich meine mich zu erinnen, dass l.a. noire platin (ohne dlc) mir auf lvl 23 ca. 20% gebracht hat. catherine jetzt ca. 15%.....ist schon ein unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 hm na evtl. irre ich mich ja aber ich meine mich zu erinnen, dass l.a. noire platin (ohne dlc) mir auf lvl 23 ca. 20% gebracht hat. catherine jetzt ca. 15%.....ist schon ein unterschied. also da alle spiele normal cirka 1200 Punkte haben mit Platin, sind das bei 8k grenze 15% und bei 10k grenze nur noch 12%. Daher kann deine 20% nicht stimmen nur für 1 Spiel bei Lvl23. (20% würde ja 1600 Punkte bedeuten, welches kein Spiel ohne DLC hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich bin jetzt mit ca. ner halben Platin (660 Punkte) 9% gestiegen, bei Level 27. Find ich schon ganz ordentlich. EDIT: Sind wohl doch "nur" 6% wenn ich die Staistik ansehe. Hat mich schon gewundert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich bin jetzt mit ca. ner halben Platin (660 Punkte) 9% gestiegen, bei Level 27. Find ich schon ganz ordentlich. Habe ich gesehen Jepp, echt ganz ordentlich Schätze, die andere Hälfte schiebst Du heute nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich weiß noch nicht, evtl. Transformers. Hab Green Lantern angefangen, ist nicht so besonders. Das spielt mein Sohn dann und ich springe ein wenns brenzlig wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Green Lantern solltest Du zu zweit mit ihm spielen, ist dann eine sehr sehr leichte Platin. Alleine ist's etwas schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ja, machen wir auch. Wenn zu schwer wird springe ich mit 2. Controller ein. So wirklich Lust habe ich nicht auf das Spiel, aber meinem Sohn gefällts. Sonst würd ich es lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!_'Dark_Assasin'_! Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 da haste recht, ab level 26 muß man erst 10.000 pkt. zum nächsten level bringen!meine güte, (in der rangliste) bei mir ist ja mal allehand los! ...wird wohl demnächst schwer werden meinen platz zu behalten :emot-raise:! ich dachte; wir haben ein sommerloch wo kaum einer zockt?! ...und dark_assasin ist auch wieder direkt vor mir, allerdings fehlen mir da noch ganze 19% bis zu ihm und ich glaube, dass er die letzten 2 wochen noch nichts gesyncht hat! :emot-raise: ...der schlingel In dieser Hinsicht kann ich dich beruhigen hab nämlich splinter cell HD 1x durchgezockt und 2x vorm ende steckengeblieben(heißt bei dem spiel Speicherdaten defekt) Nja hab dann bis gestern nimma gespielt.Hast also chancen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.