Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

hast du sowas öfter? "dass sich leute von hinten an dich ran machen"? :D

Ist auch nur ne Frage der Zeit bis auch Du Brutus (?) dazu gehörst :biggrin5::biggrin5::biggrin5:!

Tja, bei mir is eben noch alles knackig, jedoch bin ich hier nicht das Sommerloch :biggrin5:!!!

jetzt die PoEnte für die RL, wie Rangliste:

"...denn mit 66 Plätzen, da ist man ja noch jung und hat den richtigen Schwung ( ...um seine Konkurrenz mit einem Donnerschlag zu vernichten :biggrin5: ...wenn gewollt)."

und jetzt die Version fürs RL, wie reale Leben:

"...denn mit 39 Jahren, da ist man ja noch jung und hat den richtigen Schwung ( ...um seine Gegner mit einem Donnerschlag zu vernichten :biggrin5: ...wenn gewollt)."

Vorsicht, ich hab hier noch genug rumliegen ;)

@Psycho: Das hat nix mit Mods oder Admins, sondern mit Buddan an sich zu tun.

Ich hab hier auch noch viel rumliegen z.B. mein leeres Bier, mein Ausweis, mein Wecker, hmm mein Handy, wo der Akku fast leer ist etc ... :biggrin5::cool2:

gehts das net erst ab level 26 los mit 10000 punkten sollte doch bei level 24 noch so sein wie immer oder seh ich das falsch?

da haste recht, ab level 26 muß man erst 10.000 pkt. zum nächsten level bringen!

meine güte, (in der rangliste) bei mir ist ja mal allehand los! ...wird wohl demnächst schwer werden meinen platz zu behalten :emot-raise:!

ich dachte; wir haben ein sommerloch wo kaum einer zockt?! :biggrin5:

...und dark_assasin ist auch wieder direkt vor mir, allerdings fehlen mir da noch ganze 19% bis zu ihm und ich glaube, dass er die letzten 2 wochen noch nichts gesyncht hat! :emot-raise: ...der schlingel :biggrin5:

hm na evtl. irre ich mich ja aber ich meine mich zu erinnen, dass l.a. noire platin (ohne dlc) mir auf lvl 23 ca. 20% gebracht hat. catherine jetzt ca. 15%.....ist schon ein unterschied.

also da alle spiele normal cirka 1200 Punkte haben mit Platin, sind das bei 8k grenze 15% und bei 10k grenze nur noch 12%. Daher kann deine 20% nicht stimmen nur für 1 Spiel bei Lvl23. (20% würde ja 1600 Punkte bedeuten, welches kein Spiel ohne DLC hat)

da haste recht, ab level 26 muß man erst 10.000 pkt. zum nächsten level bringen!

meine güte, (in der rangliste) bei mir ist ja mal allehand los! ...wird wohl demnächst schwer werden meinen platz zu behalten :emot-raise:!

ich dachte; wir haben ein sommerloch wo kaum einer zockt?! :biggrin5:

...und dark_assasin ist auch wieder direkt vor mir, allerdings fehlen mir da noch ganze 19% bis zu ihm und ich glaube, dass er die letzten 2 wochen noch nichts gesyncht hat! :emot-raise: ...der schlingel :biggrin5:

In dieser Hinsicht kann ich dich beruhigen hab nämlich splinter cell HD 1x durchgezockt und 2x vorm ende steckengeblieben(heißt bei dem spiel Speicherdaten defekt)

Nja hab dann bis gestern nimma gespielt.Hast also chancen:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...